What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Moving to Type: QuestPickUp

Dein Profil ist anscheinend nicht aktuell.
Der Bot wartet auf einen NPC, der da anscheinend (noch) nicht steht.

Da hilft wohl nur ein aktuelleres Profil.

Hatte das Problem heute aber auch 2 mal.

Ich nutze das Profil von Kick 1-00

(Bin unter lvl 70)

Und da ich ja via Buddy Store lade sollte es ja aktuell sein. :)

Hatte das Problem heute aber auch 2 mal.

Ich nutze das Profil von Kick 1-00

(Bin unter lvl 70)

Und da ich ja via Buddy Store lade sollte es ja aktuell sein. :)

Hallo ^^

Wenn ich einen Charakter Queste mit "Kicks mega Profile" dann nutze ich es immer noch manual. (Via SVN) Ich bin mit diesem BuddyStore noch nicht vertraut. Bzw mir gefällt es per SVN besser, als über diesen scheiss store ^^ Was eigentlich auch keiner braucht :)

Ich finde sowieso vorher als der Store noch nicht vorhanden war... was vieles besser ^^ Kann auch nur einbildung sein.. aber is halt meine meinung :)

Und wie bekomme ich den bot den dazu weiterzumachen? selber questen bis er wieder was findet?

"mir gefällt es per SVN besser, als über diesen scheiss store ^^ Was eigentlich auch keiner braucht :)
Ich finde sowieso vorher als der Store noch nicht vorhanden war... was vieles besser ^^ Kann auch nur einbildung sein.. aber is halt meine meinung :)

Jedem seine Meinung aber so langsam gehen mir deine Meckerei und deine undifferenzierten Aussagen hier auf den Senkel.
Zum einen sagst du du seist mit dem Store nicht vertraut, dann aber das du SVN besser findest. Das widerspricht sich erstmal.
Das den Store keiner braucht stimmt auch nicht. Die Nutzerzahlen sagen da was völlig anderes und für die meisten Nutzer ist der Store einfacher als sich noch SVN zu installieren und zu gucken wie das funktioniert.

Du findest "vorher war vieles besser". Was genau?

Kritik in allen Ehren aber konstruktiv sollte sie schon sein. So ist das leider nur Meinungsmache und dümmliche noch dazu.

Ich finde das mit dem Buddystore besser. Es ist einfacher (heißt nicht das es mit dem SVN mega schwer ist) aber für Neulinge ist das aufjedenfall super der Buddystore.

Einfach drauf klicken und fertig und mit dem Bot einfach starten..

Back