What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Moving to Type: QuestPickUp : BOT SPINNT?

Sieht nach einem Problem mit der Wegfindung aus.
"Could not generate path from {2112.238, -4346.326, 75.27818} to {301.1074, -3685.806, 27.10916} (time used: 0 milliseconds) @ FindEndPoly"
Versuch mal, ein paar Schritte woanders hinzugehen oder die Quest selbst anzunehmen.

HI blasenfuss

Hab ich gemacht, Quest sogar abgebrochen, ein wenig gelaufen etc. Er spammt es wieder. Selbst wenn ich die Quest annehme und zum Questgebiet hinlaufe bzw. vor den Mobs stehe, macht er nichts mehr. Er wird auch angegriffen und verteidigt sich nicht mal mehr. Wie tot eben.

Hmmmm.... die letzte meldung ist auf jeden Fall, dass er den Pfad nicht generieren kann.

Im Zweifel mach die aktuellen 1-2 Questen per Hand und schmei? den HB dann wieder an. Hat bei mir bisher immer funktioniert, wenn es festhing.

Ich hatte das Problem, dass er eine Quest annehmen wollte, die er schon gemact htte (warum auch immer) in diesem Fall einfach die Quest aus dem verwendeten Profil l?chen, dann sollte es wieder gehen :)

Servus Waffellover

Wie darf ich das Verstehen die Quest aus dem Profil zu l?schen? Bzw. woran seh ich das, welche Quest das ?berhaupt ist die Spinnt?

Unten gibt es neben dem Tab "Log" noch "Info", da m?sste stehen, welche Quest er annehmen m?chte. Nach der suchst du einfach im Profil-File.

Okay, bei mir ist er zu jem. hingelaufen und hat vergeblich versucht eine Quest anzunehmen.

Es scheint sich um diese Quest zu handeln: The Far Watch Offensive - Quest - World of Warcraft

[10:03:59.524 D] [QDBG] Starting behavior [ForcedQuestPickUp QuestId: 872, QuestName: The Far Watch Offensive].
[10:03:59.551 D] Picking up The Far Watch Offensive : 872
[10:03:59.551 D] Goal: Picking up The Far Watch Offensive
[10:03:59.565 D] Changed POI to:Type: QuestPickUp
[10:03:59.757 N] Moving to Type: QuestPickUp

versuch' die mal per hand anzunehmen.

lg

Back