What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Mount wechseln

xStream1

Member
Reaction score
0
Servus,

habe hier leider nichts passendes gefunden. Zum Thema Mount wechsel, welche Codes man Honorbuddy eingeben muss f?r bestimmte Drachen wie:

Horde:
Eisbeschlagener Protodrache
Drache des Westwinds

Wo gibts denn die Codes diese mounts f?r Honorbuddy?

Du kannst in das jeweilige Feld immer auch den Namen eintragen, was manchmal sogar besser funktioniert.
andernfalls suchst du auf de.wowhead.com nach dem jeweiligen Mount und tr?gst die Spellid vom Mount ein (siehe URL der jeweiligen Mountseite):

In dem Fall zum Beispiel:
Drache des Westwinds - Zauber - World of Warcraft

Also wenn ich

"Drachen des Westwinds" unter Mounts (Flug) eintrage. Wechselt er automatisch wieder auf random mount. Was muss ich denn genau eingeben f?r eine Zahl wo steht diese auf der Webseite oder was muss ich genau eintragen in das Feld?

den namen eingeben und die hacken bei zuf?llig und automatisch weg machen m?sste reichen!

id spackt rum wie Laria schon erw?hnt hat funktioniert dasmit dem namen besser !

hast du die hacken dort weg gemacht?

Greetz

Habe

"Drache des Westwinds" Bei flugmount reingeschrieben vor nach dem Wort nat?rlich keine leerzeichen. Beide haken raus und trotzdem w?hlt er immer noch blauen windreiter aus -.-*

Dann probier doch mal, wie du oben geschrieben hast, Eisbeschlagener Protodrache oder ein anderes Mount.

Back