What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Mount Reittier wechseln ändern

Kleopa

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit kann man im HB unter Einstellungen & Extras nicht mehr ein beliebiges Mount auswählen. Als Boden- bzw. Flugmount stehen bei mir nur je 3 zur Auswahl. Früher konnte man hier mal eine Mount-ID eingeben.

Frage: Wie kann ich es in einem Grind-Profil ermöglichen das der Bot ein beliebiges Mount auswählt?

LG

2015-11-23%2010_46_07-Forum%20Rules%20-%20Honorbuddy%2C%20Demonbuddy%2C%20Buddystore%2C%20Archebuddy%20-%20TheBuddyBots.png

Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit kann man im HB unter Einstellungen & Extras nicht mehr ein beliebiges Mount auswählen. Als Boden- bzw. Flugmount stehen bei mir nur je 3 zur Auswahl. Früher konnte man hier mal eine Mount-ID eingeben.

Frage: Wie kann ich es in einem Grind-Profil ermöglichen das der Bot ein beliebiges Mount auswählt?

LG

Nur als Gegenfrage:
Wozu willst du das überhaupt?

Nichts ist auffälliger, als ein Spieler, der nach jedem Fight oder Aufsammeln das Mount aus 160+ anderen Mounts wechselt.
Ich kenne niemanden, der so einen Unsinn macht. Warum auch?
Ein aufmerksamer Spieler würde dich sofort als Bot identifizieren und reporten. Das willst du sicher nicht, oder?

Sei froh, daß Bossland die Funktion offensichtlich entfernt hat.

Ganz davon ab wird das mit einem Grindprofil eh nicht funktionieren.

Nur als Gegenfrage:
Wozu willst du das überhaupt?

Nichts ist auffälliger, als ein Spieler, der nach jedem Fight oder Aufsammeln das Mount aus 160+ anderen Mounts wechselt.
Ich kenne niemanden, der so einen Unsinn macht. Warum auch?
Ein aufmerksamer Spieler würde dich sofort als Bot identifizieren und reporten. Das willst du sicher nicht, oder?

spreche ich deutlich dagegen , das man dann nicht direkt als bot gilt !

Wieso?

Blizzard hat selbst so ein Spell eingeführt namens " zufälliges Lieblingsreittier beschwören"

Also MUSS jeder der diesen spell nutzt gebanned werden , ist ja ein bot ;) , da er ja sein Mount immer wieder ändert ( wenn er dort denn 160+ mounts drin hat^^)

Kenne mich mit Profilen nicht aus , müsstes dir einfach jede Menge Lieblingsmount machen ( rechte maustaste + favorit setzen) und den Spell http://de.wowhead.com/spell=150544/zufalliges-lieblingsreittier-beschworen irgendwie im profil verarbeiten !

Wie gesagt kenne mich 0 mit profilen aus und ob dies möglich ist

Gibt/gab da WoW Addons für. Muss ja nicht immer eine Botfunktion sein.

Back