What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Morgen kommt Patch 5.3 (Wie geht es weiter?)

Totesviech

Member
Reaction score
1
Laut WoW wurde angek?ndigt das morgen der Patch 5.3 erscheinen wird. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie es weiter gehen wird, (InGame). Es werden wieder ein haufen aenderungen vorgenommen, sowie es folgen neue Schlachtfelder, neue Arena, neue Szenarien uvm. Und meint ihr der neue Patch 5.3 (Eskalation) wird eine bessere Zeit mit sich bringen wie der Patch 5.2 & zuvor.

Scheibt mal eure Meinungen dazu w?rd mich mal gerne Interessieren.

Ps: Und wird dann auch ab morgen wieder ein Update vom "Bot" folgen? &' ich gedenke das wird wieder eine Zeit in anspruch nehmen...falls wieder ein Update vom Bot folgen wird...weil die haben ja einige neue aenderungen wieder hinzugef?gt.

Mit freundlichen gr??en (HEADSTYLE) < < <

Naja was soll sich ?ndern, das Hardcap f?r Pflanzen ist weg, also k?nnten die ins Bodenlose fallen.

Ansonsten, keine neuen Raids also eher wenig erh?hte Material Nachfrage.
Sonderlich viele Leute werden f?r so einen Patch nicht wieder zur?ck kommen.

ein update wird sicherlich folgen aber da sollte man die dev?s einfach mal nicht hetzen. :)
ich finde bis dahin haben wir ja dann doch genug was man sich durch den neuen patch anschauen und probieren kann.

besonders gut wird es - meine meinung - das die toons 33% schneller leveln bzw. weniger EP ben?tigen. dann die neuen haustiere und die man nun handeln kann.
sind so einige dinge die mich mal bisschen vom botten "abhalten" und ich doch wieder bisschen mehr selbst spiele.

wird zwar nur ein paar tage anhalten aber bis dahin sollte wohl wieder eine aktuelle und (mehr oder weniger) funktionsf?hige hb version vorhanden sein. :rolleyes:

Back