What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

MoP

Mani

New Member
Reaction score
0
Da ja nun das Release date f?r das neue Addon MoP steht (25.9.12) w?rde mich interessieren wie es in den n?chsten monaten mit der Benutzung von Honorbuddy aussieht!Kann man alle alten profile weiterhin nutzen? Wann wird es neue geben die f?r den MoP Content gefertigt wurden? Muss man vllt sogar ein paar wochen komplett ohne Honorbuddy auskommen, weil alle Profile umgeschrieben werden m?ssen? ( Wegen z.B. neuen Talenten etc.)
Hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten :)

Man muss Profile , Customclasses und so fort auseinander halten

CustomClasses, die Logik hinter dem Kampf, welche F?higkeiten wann genutzt werden m?ssen f?r 5.01 definitiv umgeschrieben werden, ?ndert sich ja ne Menge
Auch kommt eine v?llig neue Klasse, die M?nche, das muss auch neu geschrieben werden.

Profile, kommt darauf an.
Die alte Welt ?ndert sich eigentlich nur wenig (neue Karten f?r die Startgebiete)
Klar werden f?r MoP neue erstellt werden, Kick wird sich wohl wieder um das Questen k?mmern, eventuell von mir kommt der Hordeteil.

Einige Zeit muss man nach einem Patch immer ohne HB auskommen, vor allem bei Erweiterungen.
Einige Strukturen im Spiel ?ndern sich, es gibt Dinge die wegfallen (Klassnlehrer, Talente gr??tenteils), Dinge die neu aufgenommen werden m?ssen, sagen wir mal PetBattles, neue Dungeons.
Api und Fenster im Spiel ?ndern sich, das muss HB ber?cksichtigen.
Obendrein muss Pandaria kartographiert, bzw "gemeshed" werden damit der Bot weiss wo er laufen kann. Dazu brauchen wir auch Charaktere die das jeweilige Gebiet besuchen k?nnen um Spielobjekte wie Briefk?sten dabei ber?cksichtigen zu k?nnen.
Es wird schon ne Weile dauern. Aber wie lang, muss man sich anschaun. Hoffentlich ?ndert sich in den Spieldaten nich zuviel , sonst macht Meshen Probleme.

Wie lange hat es denn bei den letzten Addons (etwa) gedauert - Wochen, Monate, Quartale ? :)

3 Wochen glaub ich f?r die letzte, aber das hab ich nur aus dritter Hand.

MIsts of Pandaria

Hallo,

Spielt jemand von euch die Beta version?

Wie schnell kann mann damit rechnen das es f?r die neuen Gebiete Routen gibt?

MfG

Mach die Routen einfach selber, wenn der Bot nach Release wieder l?uft.

Fliegen geht erst ab level 90, insofern denk ich mal das es vorher keinen Sinn macht welche zu erstellen ;)

Kommt drauf an welche Routen du sucht :P!
Grind Profile sind schnell erstellt , Questen wird etwas dauern (je nach komplexit?t und Lust von Kick etc.), Gb2 naja siehe preposter.

Komplexit?t ist gegeben, die haben sich einiges einfallen lassen, ala wir machen kleine Miniraidbosse statt dem ?blichen "kille H?uptling", mit Fl?chen am Boden aus denen man rauslaufen muss, Ereignisse auf die man dynamisch reagieren muss wie sagen wir mal seine abgespaltene Seele wieder einsammeln (sonst hat man zuwenig Leben) und andere Scherze.
Ansonsten sieht es so aus als h?tte die Horde das gleiche Problem wie in Eiskrone , wenn sie nach Pandaria reisen will: ein gro?es fliegendes Schiff, was da es ein fliegendes Objekt ist, momentan nicht "gemeshed"/Kartographiert werden kann.
Es wird sicherlich einige Bastelarbeit erforden, siehe Schiff in Tiefenheim.

Back