What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

MoP

Pdub1

Member
Reaction score
0
Moin eine kurze Frage war bestimmt schonmal aber wie lange wird es ungef?hr dauern bis ich mit MoP den Bot wieder benutzen kann mit Questen,Farmen etc was man jetzt halt auch machen kann ;)
Und wird kickazz auch wieder so geile quest profile machen?

Diese zwei fragen kannst du dir selbst beantworten. Bez?glich steht schon alles im Forum ...
Kick wird vorraussichtlich Questprofile weiter machen. Und das mit dem Bot kann ehrlich gesagt keiner sagen. Vielleicht dauert es nur ein paar Tage oder ein paar Wochen.

LG

Der Bot wird wieder aktualisiert f?r MoP dies dauert nur kurz (max. 3 Wochen denke ich) wie beim ?bergang WotLK zu CATA.

Kick wird wohl wieder Profile machen ... weil er einfach awesome is!

ich w?rd mich auf keine Sch?tzung einlassen, es ist immerhin ein Major release von 4.x auf 5.x.
Mal schaun was wir machen m?ssen und was wir machen wollen. Gibt ja auch am Bot selbst noch einiges was umgestellt werden soll.

ich w?rd mich auf keine Sch?tzung einlassen, es ist immerhin ein Major release von 4.x auf 5.x.
Mal schaun was wir machen m?ssen und was wir machen wollen. Gibt ja auch am Bot selbst noch einiges was umgestellt werden soll.

Von 3.xx auf 4.xx war kein Major release?
WotLK zu Cata?

Back