What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

moin...archabuddy problem....

ja geil -.- als ich schrieb und alles gemacht hab was gesagt wurde....hast du anscheind deinen post get?tigt *freu* noch mehr probleme....gut zu wissen -.- und nein englisches ticket..keine chance...mein englisch is so saum??ig schlecht....das ich nichma 1 satz ungebrochen rauskriegen w?rde...das w?rde bei mir tage dauernd n anst?ndiges ticket auf englisch rauszuschicken...darum schreibe ich NUR hier im deutschen forum.. -.- aber auch schonma gut zu wissen das man nur tips usw von lifetimern oder mods annehmen sollte..und das auch nur...wenn man sich sicher ist...naja umso schneller lern ich draus wennich "falsche" tips kriege :)

ja aber seit portfreigabe l?d er ja netma mehr meshes...obwohl er den weg nich kennt weiler sich nich bewegt? klingt nicht einleuchtend^^

ja toll.....was sollich denn jetzt eigentlich tun?...alles was du meintest ist schon erledigt und das von buzzy meintest du sollich nicht machen..gut dann mussich jetzt warten bis der n?chste tip angeflogen kommt :)

EDIT : meshes wiederhergestellt :)

Dann nim noch einen Tip an, poste nochmal dein neustes Log. ;)

Achja btw, selbst Tony und CodenameG sagen Ordner ?ndern, was gleichgesetzt ist mit Ordner l?schen bei Mesh Problemen.

Ich habe nur weitergegeben was ich von ihnen geh?rt habe und selbst als funktionierend erlebt habe.

Und die Einstellung nur von Lifetimer was anzunehmen ist Bullshit, sie haben einfach nur zu einem anderen Zeitpunkt das selbe Produkt gekauft.

Last edited:
Last edited:
Ich habe mich grade mit den anderen Mods und Developern zusammengesetzt und wir werden versuchen, das Problem schnellstm?glich zu beheben.
Sollte der Fehler bei uns (an unseren Servern) liegen, wird dein Trialkey selbstverst?ndlich verl?ngert, da du ja nicht das testen konntest was du wolltest.

buzzy so btw erst richtig lesen ^^

habe ALLE eure tips angewendet.....ohne erfolg...log >>>>

View attachment 35527

Hmm, ich hab doch garnicht gesagt, dass du es nicht gemacht hast, sondern nur dass deine Einstellung mir nicht gef?llt bzw dein Post ?ber Mods und Lifetimer. :P

Und was ist jetzt das Problem an dem Log? Weil da ist der Fehler mit den Meshes jetzt nichtmehr drin.

Da scheint jetzt deine CC nicht angreifen zu wollen.

"[13:55:43:429] New combat target Krieger der Distelfelle, resetting combat timer.
[14:19:15:748] Bot wird gestoppt!"

Der Mob war tot wahrscheinlich wegen der Aura ne?

gute frage keine ahnung buzzy... er stand wie immer nur dumm rum....nur das dieses mal im log nichts von meshes zu sehen ist..aber ingame GENAU das gleiche passiert ist...

und an den netten mod :)...mein "trialkey" l?uft ne weile l?nger :) ich teste einen bot nicht nur 1 tag ^^... wenner mir in den 3600tagen nich gef?llt wird er gel?scht un gut...aber das steht noch net fest..^^
problem ist...das ich nicht nur gatherbuddy nutzen m?chte...sondern auch profession zum fischen etc..und archa f?r archa nat?rlich..nur das problem das NUR der gatherbuddy einwandfrei funktioniert..fischen tut er auch der prof.buddy....nur....das er 60-80% aller schwimmer garnicht anklickt wenn n fisch anbeisst...und archabuddy nicht wirklich gr?bt/weiterfliegt und mobs t?tet...

Fischen: Suche mal nach AutoAngler2
http://www.thebuddyforum.com/honorb...autoangler-2-pool-stationary-fishing-bot.html
Damit l?sst sich recht gut angeln :), sollte dieser ebenfalls die anbeissenden fische nicht holen dann vermute ich ein Verbindungsfehler durch deinen Stick (ich hab autoangler2 nun eine woche mehr oder minder 8 stunden am tag laufen f?rs gildenachievement -> der geht wirklich gut und soweit fehlerfrei!)

GB funkt - check
Arschologie: War dein Char im Kampf? (bei der Standard-UI erkennt man dies an nem Roten Rahmen um das charakterbild, dies habe ich bei einer ausgrabungsst?tte! die mobs schlafen da, scheinen aber hin und wieder aggro auf den char zu haben ohne anzugreifen! man ist im kampf und kann dies nur beheben indem man die mobs aus der n?he killt (oder solange rumrennt bis man aus kampf kommt)

Ansonsten: Behebe bitte deinen Singular-Fehler
-entweder neu-installation von HB
ODER
-HB runter laden
- ZIP ?ffnen -> CustomClasses -> Singular Ordner markieren
- Singular-Order der aktuellen HB installation L?schen (zu finden im CustomClasses Ordner)
- Singular-Ordner aus ZIP-Datei in die aktuelle Installation kopieren / ziehen

Es sollte nun beim starten des bots keine Fehler mehr geben und die Standardklasse (Singular) als Kampfklasse ausgew?hlt werden zum K?mpfen.

Last edited:
dat nervt auch tierisch...max sessions.....kann net einloggen...dabei mach ich HB immer aus bevor ich auslogge.. -.- hmpf..dieses gewarte..

Last edited:
ja ehm danke f?r den tip O_o....laut buddyauth lief der bot seit ca einer stunde....dabei war er nichma ne halbe stunde an...nachdem ich session gekillt hab...wollte er nichtmal mehr richtig auf mein wow fenster "einloggen"

ok geht wieder :)

Last edited:
ja ehm danke f?r den tip O_o....laut buddyauth lief der bot seit ca einer stunde....dabei war er nichma ne halbe stunde an...nachdem ich session gekillt hab...wollte er nichtmal mehr richtig auf mein wow fenster "einloggen"

dann l?uft der bot noch ;)
Schau mal in der taskleiste (da wo deine Uhr ist) und klicke auf den Pfeil um das men? zu ?ffnen, da d?rfte noch ein HB Symbol rumschwirren

nene der bot war aus....btw habich pc zwischendurch auch mal neugestartet daher verwunder ich mich :) und den pfeil f?r aktive programme gibts bei mir nichtmehr.....und per strg alt entf habich auch immer geschaut...buggy proggs usw wenn man das ?fter mit andren dingen hatte macht man das automatisch :).. aber l?uft immernoch nicht nat?rlich...1 ma gehackt..aggro vom mob nachm hacken..dreht ihm den r?cken zu...ende...bis ich wonaders hinklicke....damit er n st?ck l?uft (WASD geht auch)...wtf?

nene der bot war aus....btw habich pc zwischendurch auch mal neugestartet daher verwunder ich mich :) und den pfeil f?r aktive programme gibts bei mir nichtmehr.....und per strg alt entf habich auch immer geschaut...buggy proggs usw wenn man das ?fter mit andren dingen hatte macht man das automatisch :).. aber l?uft immernoch nicht nat?rlich...1 ma gehackt..aggro vom mob nachm hacken..dreht ihm den r?cken zu...ende...bis ich wonaders hinklicke....damit er n st?ck l?uft (WASD geht auch)...wtf?

Haste gemacht was Storm wegen deiner CC und Singular gesagt hat gemacht?

aka deine CC l?schen Singular l?schen und singular neu installieren.

anner cc liegts nich....rare mob profil l?uft ohne probleme....gathern tuds auch ohne einen einzigen bug usw....aber ok...l?sch ich halt die ganzen ccs nochma.....und singular...WENN ich mich nich verlese...versucht der doch da SUBLETY zu laden?...btw....is das n schurke....und ich nutze nen pala von daher interessiert das doch sicherlich garnicht oder?..aber hey npnp wie gesagt f?r alles offen auch wenns nicht hilft .) bis gleich

edit: weiss halt wie vorhin schonma gesagt auch nicht...warum ich retri cc nutzen sollte als tankpala...aber wie gesagt ich machs..^^

Last edited:
anner cc liegts nich....rare mob profil l?uft ohne probleme....gathern tuds auch ohne einen einzigen bug usw....aber ok...l?sch ich halt die ganzen ccs nochma.....und singular...WENN ich mich nich verlese...versucht der doch da SUBLETY zu laden?...btw....is das n schurke....und ich nutze nen pala von daher interessiert das doch sicherlich garnicht oder?..aber hey npnp wie gesagt f?r alles offen auch wenns nicht hilft .) bis gleich

Naja er initialisiert alle CCs und sucht dann erst die passende raus so wie ich das verstanden habe.

Aber eigentlich ist es am besten wenn sich direkt einer aus der Englischen Fraktion zu deinen Mesh problemen ?u?ert, falls sie denn noch da sind. Threads zu dem, dass der bot nicht k?mpft gibt es schon jede Menge, aber in Englisch nat?rlich. ;)

Back