What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Mobs Killn/looten

Yumemii

New Member
Reaction score
0
Hallo, habe jetzt schon mehrere Seiten durchgeblättert aber nichts gefunden.
Kann mir einer kurz erklären wie ich den Bot einstelle damit er in WOD Mobs tötet und diese Lootet? :( Danke für die Antworten-

Da du ja mehrere Seiten gelesen hast und offenbar nur an einem kleinen Punkt scheiterst, erzähl doch einfach mal WAS GENAU du nicht verstanden hast?
Ein Logfile wäre auch prima.

Eigentlich bin ich ja komplett verwirrt, ich stelle auf Grinding ... und weiter? :) Ich habe immer nur Seiten mit Kürschnern gefunden, habe allerdings kein Kürschnern - nur töten und looten möchte ich ... bin mir nichtmal richtig sicher was ich im Bot angeben muss. Danke für die Antwort

Hi,

um dein Problem vernünftig zu analysieren sind ein paar Daten und mehr Informationen nötig.
Bitte lese und befolge folgenden Beitrag: Wie schreibe ich einen guten Beitrag?
Das ist sehr wichtig, da du uns damit erheblich hilfst dir zu helfen.

Desweiteren stelle bitte sicher das IMMER ein gültiger Logfile hochgeladen wurde (Anleitung siehe meine Signatur). Bitte kein Copy&Paste und keine Screenshots.
Logfiles sind wichtig damit wir uns ein Bild von deiner Installation machen können, sowie zusätzlichen installierten Produkten. Dies ist für die Fehlerdiagnose wichtig.

Gruß
BotOperator

Naja, wie soll ich das denn jetzt genau anderst schreiben? Habe ja nun schon erklärt was ich möchte. Das mir jemand kurz erklärt was ich im Bot angeben muss, das mein Charakter in einem bestimmten Gebiet Mops tötet und diese Lootet. Kann ja auch kein Logfile hochladen wenn ich nicht weiß was ich dort angeben muss ...

Alles andere funktionier einwandfrei, hatte hier schonmal einen Beitrag wo die Moderatoren mir alles erklärt haben wo ich den Bot ordner am besten Hinpacke etc.

Ok danke^^ Ohne ein Profil geht da aber nichts oder? Zumindest wenn ich Grinding angebe und Start drücke passiert nichts(Boden Mounts ist auch aktiv) Wo bekomme ich denn genau diese Profile her?

Ok danke^^ Ohne ein Profil geht da aber nichts oder? Zumindest wenn ich Grinding angebe und Start drücke passiert nichts(Boden Mounts ist auch aktiv) Wo bekomme ich denn genau diese Profile her?

...aus der Honorbuddy Profilsektion?
Die Profile sind nach Botbases unterteilt oder mit Themenprefix entsprechend gekennzeichnet.
Wenn es für den Bereich in dem du was töten willst keines gibt musst du selbst eines erstellen.

Ich glaube Eclipse als Botbase kann das aber auch, aber da musst du mal selbst nachlesen. Ich weiß auch nicht ob das schon WoD Ready ist.

Back