What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Mobile Authenticator Support?

cpthawkins

Member
Reaction score
0
Hallo, wie der Titel eventuell verraten l?sst bin ich ein ehemaliger Pirox User.
Meine frage ist nun gibt es etwas ?hnliches f?r HB?
Das ist zur Zeit das einzige das ich wirklich vermisse.

MfG

Also es wurde mal f?r ARelog von Raphus, vorgeschlagen aber noch hat sich da nix getan.

Der Authenticator ist f?rs Botting eh nicht geeignet.
Falls du mit einem "Wow acc hacked" durchkommen m?chtest dann darfst du eh keinen drauf haben!

Ok gibt es denn die M?glickeit, dass HB nach einem Disconect WoW schlie?t und den PC herunterf?hrt?
LogMeOut bietet diese M?glickeit leider nicht.

Kann es sein das bei ARelog anstatt richtig ausloggt einfach WoW und HB schlie?t? Ist bei mir leider so.

Habe einmal die Zeit Wielange er Botten soll und eine Zeit wo er Pause macht aber anstatt auszuloggen wird wow einfach geschlossen.

Hmm Das komische ist wenn der bot questet und gerade Mobs killt und wegen dem relog stirbt und nachher einloggt das er nicht mehr sich wiederbeleben tut sondern bei dem Geistheiler stehen bleibt.

Last edited:
Ok habe das f?r mich jetzt anders gel?st.
Da ich ja das Buddy Center nutze bekomme ich ?ber Prowl ja mitgeteilt, wenn er disconected.
Eigentlich h?tte ich es hier prima gefunden wenn ein Plugin dies merkt und den PC automatisch herunter f?hrt.
Da dies ja nun leider nicht m?glich ist nutze ich Teamviewer f?r mein iPhone und fahre den PC dann dar?ber runter.

Back