What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Mob "entkommen"

kartoffeln

New Member
Reaction score
0
Jo, habe ?fter mal Mobs, welche "entkommen". Man kann die also nicht t?ten, der Bot rafft das aber nicht und versucht einfach die ganze Zeit diesen Mob umzudr?cken.
Kann man da nicht einstellen, da? der den Mob nach kurzer Zeit einfach blacklistet? Oder gibt es da vielleicht ein Plugin f?r?

Normalerweise sollte die CC an sich checken und blacklisten .. aber es funktioniert nicht C.O leider =( vllt. kann wer dazu was sagen , der sich auskennt?

Singular , die StandartCC und eigentlich die andren auch, sollten solche Mobs richtig behandeln, eigentlich.
Welche CC nutzt du denn und welche Klasse?

Singular , die StandartCC und eigentlich die andren auch, sollten solche Mobs richtig behandeln, eigentlich.
Welche CC nutzt du denn und welche Klasse?

Wei? echt nicht, was "CC" hei?t. Benutze einen Schamanen.

CC=CustomClass=Angriffsklasse
Die Schamanen CC sollte dies aber richtig machen. Poste mal einen Log.

CC=CustomClass=Angriffsklasse
Die Schamanen CC sollte dies aber richtig machen. Poste mal einen Log.

Die Custom-Class hei?t: ShamWOW.
Zum Logfile, das ist 45MB gro?, soll ich das jetzt hier reinposten? :D

Dann versuche das Problem nocheinmal zu reproduzieren, sodass der Log nicht so lang bzw. nicht so viel unrelevantes darin steht.

Werd ich sp?ter mal versuchen, probiere aber gleichzeitig noch das Plugin aus, was pottz gepostet hat.

Ok, mit der Singular-CC scheint es zu klappen. Stellt zwar weder Totems, macht Heldentum oder holt die beiden Eles, aber egal. Macht auch oft nur Autohit, raff ich alles nicht. Bei dem "entkommen"-Mob hat der zwar Target invalid angezeigt, bleibt aber dann direkt bei dem Mob stehen und kann nicht mehr aufmounten, weil der meinen Char ja angreift.
Mit dem Profil, welches pottz gepostet hatte kann man es auch vergessen, der Bot spinnt dann total.

jo sry, das habe ich auch gemerkt da klappt einfach gar nix mehr :E naja nen versuchs war es wert

Back