What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Mists of Pandaria Beta Client

FreeZe

Active Member
Reaction score
5
Hallo,

falls ihr einen Jahrespass f?r WoW besitzt oder eine Betaeinladung f?r Mists of Pandaria erhalten habt,
k?nnt ihr den Beta-Client hier bereits herunterladen:

eu.media.battle.net.edgesuite.net/downloads/wow-installers/4A4335AC/WoW-5.0.0-Beta-deDE-Installer.exe

WICHTIG:
Damit der Client seinen Dienst aufnimmt, m?sst ihr diesen von ?WoW-5.0.0-Beta-deDE-Installer.exe? in ?World of Warcraft Beta Setup.exe? umbenennen.
Dies ist notwendig, weil die Beta zwar gestern nacht gestartet wurde, jedoch noch nicht alle Clients funktionieren.
Der Client l?d 17,3GB herunter, Server gibt es zur Zeit jedoch noch nicht.

MoP Beta Client.webp

Last edited:
Dick gut.

Schon runtergeladen, aber leider nicht in der ersten Welle drin.

Verdammt!

Ich kann DS nichtmehr sehen. -.-

Ich auch nicht,
habe jedoch meinen Invite schon bekommen aber werde mich bis nach der Arbeit mit dem Spielen gedulden m?ssen.

Ich auch nicht,
habe jedoch meinen Invite schon bekommen aber werde mich bis nach der Arbeit mit dem Spielen gedulden m?ssen.

Soll ich mal lachen :D du bist doch schon jetzt am ?berlegen wie du dir glaubhaft nen gelben schein besorgen kannst :D

:P

Aber f?r alle bei denen der downloadlink nicht funktioniert gibt es auf mmo-champion noch einen thread bei dem es zumindest bei mir dann letztendlich funktioniert hat.

greetz

Weischbier

Also bei mir funktioniert der Downloadlink ohne Probleme, ist ja auch der Originale von Blizzard.
Krankmachen w?rde ich f?r die Beta nicht, find ich unangebracht.

Back