What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

mining 1-525 geht st?ndig ins AH

propolis1304

New Member
Reaction score
0
View attachment 14.03.2012_18_43 3264 Log.txt

Habe Professionbuddy und das Profil Herb/Mine 1-525 geladen.

Mine/Herb 1-525: Made by HighVoltz
Mine/Herb 1-525: Mining: True
Mine/Herb 1-525: UseFakeSkills: False
Mine/Herb 1-525: Herb: True
Mine/Herb 1-525: Mining.Level: 1
Mine/Herb 1-525: Mining.MaxLevel: 75
Mine/Herb 1-525: Herbalism.Level: 0
Mine/Herb 1-525: Herbalism.MaxLevel: 0
Mine/Herb 1-525: Emptying my bags in Org

schreibt der Bot mir, dann rennt er von Briefkasten zu AH zu Lehrer zu Briefkasten zu AH .... usw.

Ich blick bei der Logik der Einstellungen glaube ich nicht ganz durch. Was ist falsch?

Danke f?r die Hilfe vorab

Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

View attachment 14.03.2012_19_48 5424 Log.txt

jetzt habe ich das ganze mit GB2 als Auswahl rechts oben im dropdown getestet. Hier bekomme ich die Meldung:

"Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."

bei gleichem 1-525 Profil

schalte halt die AH option bei ProfessionBuddy aus.

schalte halt die AH option bei ProfessionBuddy aus.

getan, wobei ich die M?glichkeit nur unter ProfessionBuddy sah. Hierbei hatte ich jedoch dann "Profil wird geladen" als Anzeige und nichts tat sich f?r ca. 3 Minuten. Bei GB2 sah ich nichts wo ich AH abschalten k?nnte.

Also habs auch nach nun 3 Stunden nicht zum laufen bekommen.

Edir: eben wieder auf GB2 gestellt, nochmal Start und nun fliegt char los.... ich versteh das ding nicht. Habe Null und nix bei GB2 ge?ndert

Last edited:
du hast nix ge?ndert, aber professionbuddy ;)
in dem augenblick wo du die AH logik abgeschalten hast, ist PB zu dem Punkt gesprungen GB2 zu laden und ihm zu sagen welches Profil benutzt werden soll.
Nun hast du umgeschalten auf GB2 und GB2 hat als letztes verwendetes Profil, das von PB ?bergebene geladen.
In GB2 kannst du das AH nicht abschalten, da GB2 rein zum farmen von pflanzen und erzen da ist, keine weiteren funktionen (AH,Train,etc)
Allerdings ist es komisch das bei dir das Profil in einer schleife zwischen training,mail und AH stecken blieb, ich habe genau das gleiche profil vorgestern und gestern verwendet und bin bereits erfolgreich auf MaxSkill inklusive 8k gold reicher durch das AH.
Einziger unterschied ist das ich Allianz gelevelt habe und nicht Horde.

Ich werde mal nen Blick rein werfen, vll f?llt mir was auf, da ich heute eh ein paar der Profile angepasst habe f?r mich damit mein char direkt ins ah wandert und es nicht an den banker verschickt bzw in die gildenbank legt

ich hab den fehler bei dir gefunden ;)
Bitte nutze weiter Professionbuddy
- Lade das Profil
- Wechsel zu den Profile-Settings
- Deaktiviere Herbing / Herbalism / Kr?uterkunde.

Das profil versucht die ganze zeit KK zu trainieren, dies funktioniert aber nicht da dein zweiter beruf vermutlich etwas anderes ist als KK

Solltest du wollen das die Items im AH verkauft werden, kannst du nun wieder bedenkenlos die AH Option aktivieren

Back