Vor 14 Tagen habe ich aufgehört WOW zu spielen, mein ABO war nur noch ein paar Tage gültig und ich hatte vor, erst wieder mit Erscheinen des Legions AddOn weiterzumachen.
Genutzt habe ich während des Bottens unterschiedlichsten Routinen. Einige von TuanHA andere von KingWoW welche ich auch beim Questen am Laufen hatte.
Zusätzlich nutzte ich diverse QuestingProfile, den BGFarmer und auch den GarrisonBoss.
Bis auf meinen MainChar habe ich keinen Charakter meiner 6 Level 100 Chars und 3 um das Level 50, selbst mehr hochgelevelt.
HB habe ich fast täglich die letzten 5 Monate genutzt.
Heute habe ich dann von der Banwelle erfahren und für 64000 Gold mein Konto reaktiviert, um zu sehen, ob es mich auch erwischt hat.
Und siehe da….. Kein Char wurde gebannt. Alle da und alle spielbar.
Nun frage ich mich natürlich, habe ich was richtiggemacht oder nur viel Glück gehabt?
Fakt ist, dass ich immer mit den englischen SpielClient und einer holländische IP über VPN gebottet habe.
Wie dem auch sei. Mich hat es nicht erwischt. Allerdings habe ich auch nur gelevelt niemals gefarmt (vielleicht mal 1-2 std. um ein Level höher zu kommen) und auch keine riesigen Geldsummen angehäuft. Die 64000 Gold für die Reaktivierung waren mehr als 1/3 meines Gesamtvermögen auf allen Accounts..
Vielleicht kommt ja noch was. Spielen werde ich, obwohl nun wieder 30 Tage Spielzeit vorhanden sind, erst einmal nicht mehr. Bin ein wenig übersättigt von WoW.
Und wenn ich ganz ehrlich bin. Wenn man bottet um in einem Spiel weiter zu kommen, dann hat das Spiel angefangen langweilig zu werden. Den Schuh ziehe ich mir selber auch an.