What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Mich hats auch erwischt :-)))))

Ich hab den homo gm gesagt das ich keine Zeit mehr habe
Weil seine Mutter gleich kommt und Geld für sein Geschenk verdienen muss ☺️
Darauf drohte er mir nen permanent ban

Da hab ich gesagt du Vogel meinte damit kannste mir drohen ?
Ob der Account 6 mon oder permanent gebannt ist
Kommt aufs selbe hinaus ☺️

:D das gab gleich mal ein +Rep :D. Obwohl ich normalerweise geizig damit bin :D:D
Made my day.

Es war mit großer Wahrscheinlichkeit kein Ban von diesem Tag. Denn mein Account war 10 zuvor ausgelaufen.
Blizz hat wieder mal gesammelt und dann alle einem Tag gebannt.

Vor 14 Tagen habe ich aufgehört WOW zu spielen, mein ABO war nur noch ein paar Tage gültig und ich hatte vor, erst wieder mit Erscheinen des Legions AddOn weiterzumachen.

Genutzt habe ich während des Bottens unterschiedlichsten Routinen. Einige von TuanHA andere von KingWoW welche ich auch beim Questen am Laufen hatte.
Zusätzlich nutzte ich diverse QuestingProfile, den BGFarmer und auch den GarrisonBoss.
Bis auf meinen MainChar habe ich keinen Charakter meiner 6 Level 100 Chars und 3 um das Level 50, selbst mehr hochgelevelt.
HB habe ich fast täglich die letzten 5 Monate genutzt.

Heute habe ich dann von der Banwelle erfahren und für 64000 Gold mein Konto reaktiviert, um zu sehen, ob es mich auch erwischt hat. :eek:

Und siehe da….. Kein Char wurde gebannt. Alle da und alle spielbar.

Nun frage ich mich natürlich, habe ich was richtiggemacht oder nur viel Glück gehabt?

Fakt ist, dass ich immer mit den englischen SpielClient und einer holländische IP über VPN gebottet habe.
Wie dem auch sei. Mich hat es nicht erwischt. Allerdings habe ich auch nur gelevelt niemals gefarmt (vielleicht mal 1-2 std. um ein Level höher zu kommen) und auch keine riesigen Geldsummen angehäuft. Die 64000 Gold für die Reaktivierung waren mehr als 1/3 meines Gesamtvermögen auf allen Accounts..

Vielleicht kommt ja noch was. Spielen werde ich, obwohl nun wieder 30 Tage Spielzeit vorhanden sind, erst einmal nicht mehr. Bin ein wenig übersättigt von WoW.

Und wenn ich ganz ehrlich bin. Wenn man bottet um in einem Spiel weiter zu kommen, dann hat das Spiel angefangen langweilig zu werden. Den Schuh ziehe ich mir selber auch an.

Last edited:
Ja in Shootern wird gebotet und wie da gebotet wird in BF4 kann ich in 10 sek. Die ganze map auslöschen und das mit einer Beretta :-) und dafür wirst maximal vom Server gekickt.

Nein, in Shootern wird gec*heatet und das ist ein himmelweiter Unterschied!

Na die hoffen eben das du ein Addon, Token, oder Spielzeit kaufst. Schließlich müssen ja Leute das Gold erwirtschaften, das die Braven dann gegen ihre Tokens eintauschen. Ich denke die haben auch gerade mit dem Anlernen der GM zu tun, denn fähig mein "Werbt einen Freund zu aktivieren" waren Sie ja offensichtlich nicht bisher.

Ihr Ticket befindet sich in der Warteschlange!

Produkt:

World of Warcraft®

Thema:

Nicht aufgeführt

Beschreibung:

Hallo ich wollte mal nachfragen ob ihr unfähig seid meinen account in der accountverwaltung auf gebannt zusetzen? oder seid ihr damit beschäfftigt schwänze zu lutschen?

natürlich steht der account weiterhin als aktiv und ticket wurde direkt gelöscht lol

Wie man wegen eines Spieles so Niveaulos werden kann ist mir ein Rätsel ...

Naja die von Bossland melden sich auch nicht mehr 1 Post für 1 Woche WOW das ist zu wenig.
wen du paar Accounts Verlierst und dann alles von neun Level musst ist das kacken ... macht absolut kein Spaß

Ich hab auch -2 Accs für die nächsten 6 Monate.
Zum glück wurde immer alles auf eine Externe Gildenbank gelagert.

Naja die von Bossland melden sich auch nicht mehr 1 Post für 1 Woche WOW das ist zu wenig.
wen du paar Accounts Verlierst und dann alles von neun Level musst ist das kacken ... macht absolut kein Spaß

was glaubst du was Bossland machen soll??
Wenn du spaß haben willst und du es nur schwer verkraften kannst einen acc zu verlieren,.................................. dann lass es !
Die Kollegen die gerade an dem Release dran sind,habe anderes tu tun als hier ständig irgendwas zu posten, davon mal abgesehen welche Infos würden dich den interessieren?

warum kam der Bann??
welche Sicherheitslücken hat Blizzard herausgefunden?

Du wirst hier keinerlei Infos darüber bekommen und das ist auch gut so!!!!!

Wie man wegen eines Spieles so Niveaulos werden kann ist mir ein Rätsel ...

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hoffe talkc536 bekommt dafür einen perma ban von Blizzard.
Völlig am Thema vorbei und dann auch noch persönlich werden bei GMs die dafür absolut nichts können.......unverständlich.
Gebottet - erwischt - gebannt........kein Grund ausfallend zu werden und auf solche Beiträge auch noch stolz zu sein ist traurig und peinlich.
Da fehlt es wohl an geistiger Reife. Vielleicht hilft ein MUTE hier ja ein wenig runter zu kommen.

Also.. mich hats auch erwischt. ( 6 Monate)botte mit diesem account seit gliderzeiten.. aber niemals unbeaufsichtigt. das mal dazu.
Nun aber zu meiner eigendlichen frage.. oder eher bitte. können die botter die gebannt wurden..UND NUR DIE bitte aufschreiben was sie benuetzt ahben? auch wenn sie es nur getestet haben?

Ich ahbe
PLUGIN:
-@< ProfitMaster: Profile Loader >
-[FLPC] only for MaxMuster Questing Profiles [by Spegeli]
-[Omation] Omation Farming Tools
-Garrison Outpost Ability Helper [by Spegeli]
-TheBrodieMan's Profile Compendium (Modular)

BOTBASE:
-<<< GarrisonBoss >>> Unlimited BotManager - Full Bot Automation! ------ getestet

PROFILE:
-@ProfitMaster: Garrison Resource Farm + Felblight +More! [Realms Switch!]
-[A + H - Quest] Tanaan Jungle - Dailies & Bonus Objectives [by Spegeli] - [1-Click ~ 99% AFK]
-[A] 90-100 Questing [by Spegeli] - [1-Click ~ 99% AFK]
-~Followers Pack~
-1-100 Questing Profile Pack
-Apexis Shard Dailies
-Draenor Bonus Quests Pack
-Grand Treasure Hunter
-Lorewalkers Rep Farming

GETESTET:
TheBrodieMan Productions Complete Package

wäre interessant zu wissen ob es ueberschneidungen gibt.

Also.. mich hats auch erwischt. ( 6 Monate)botte mit diesem account seit gliderzeiten.. aber niemals unbeaufsichtigt. das mal dazu.
Nun aber zu meiner eigendlichen frage.. oder eher bitte. können die botter die gebannt wurden..UND NUR DIE bitte aufschreiben was sie benuetzt ahben? auch wenn sie es nur getestet haben?

Ich ahbe
PLUGIN:
-@< ProfitMaster: Profile Loader >
-[FLPC] only for MaxMuster Questing Profiles [by Spegeli]
-[Omation] Omation Farming Tools
-Garrison Outpost Ability Helper [by Spegeli]
-TheBrodieMan's Profile Compendium (Modular)

BOTBASE:
-<<< GarrisonBoss >>> Unlimited BotManager - Full Bot Automation! ------ getestet

PROFILE:
-@ProfitMaster: Garrison Resource Farm + Felblight +More! [Realms Switch!]
-[A + H - Quest] Tanaan Jungle - Dailies & Bonus Objectives [by Spegeli] - [1-Click ~ 99% AFK]
-[A] 90-100 Questing [by Spegeli] - [1-Click ~ 99% AFK]
-~Followers Pack~
-1-100 Questing Profile Pack
-Apexis Shard Dailies
-Draenor Bonus Quests Pack
-Grand Treasure Hunter
-Lorewalkers Rep Farming

GETESTET:
TheBrodieMan Productions Complete Package

wäre interessant zu wissen ob es ueberschneidungen gibt.

Ich habe nichts von alledem benutzt, was du hier aufgeschrieben hast. Ich hatte allerdings keinen Ban, sondern meine Accounts wurden für 6 Monate suspendiert.
ergo: die einzige Schnittmenge die wir beide haben, ist HB selbst.

ich werd das gefuehl nicht los das HB jetzt UNSAFE ist. werd mir nachher mal nen testaccount machen.. mal guggen was passiert..

ich werd das gefuehl nicht los das HB jetzt UNSAFE ist. werd mir nachher mal nen testaccount machen.. mal guggen was passiert..

Test Accounts werden nicht gebannt.
Bin schon mit Speed- und Flughack in Orgrimmar unterwegs gewesen und hab Tickets/GM Chat von der GM Insel aus geschrieben, interessiert die nicht.

habe vor 20 min einen alten account von meinem arbeitskolegen der keinen bock mehr auf wow hat bekommen.
darauf wurde noch nie gebottet. uswusw.
funktioniert denn im moment der bot?

wäre ja auch dumm wenn die die Testaccounts bannen würden, die warten bist du dir für 20 euro Battlechest und WoD kaufst.:)

Back