What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Mich hats auch erwischt :-)))))

Ich denke das stimmt sogar. Denn manche Accounts haben überlebt, und das wäre nicht so, wenn der Bot (Software! und Injection) nicht safe wären. Bevor Fragen kommen. Ich habe selber einen Bot Account, welcher die Banwave problemlos überlebt hat. Dieser war auch Anfang Dezember aktiv und zu dem Zeitpunkt auch erst ein paar Tage alt. Ein anderer Account zu gleicher Zeit erstellt wurde aber gebannt. Das einmal zum Thema "Lange Beobachtung von Blizzard und Tonnen von Logfiles studiert".
 
Last edited:
Wow hat für mich eh schon längst den Reiz verloren ,ich spiele wow seit es raus gekommen ist .
ich Botte weil es einfach mir mehr Zeit verschafft für andere Dinge . Ob HB sicher ist interessiert mich nicht wirklich, auch wenn Blizzard mir alle Acc sperrt..... es juckt mich nicht.
In den Moment indem ich mir einen Account zulege habe ich den schon abgeschrieben und nutze einfach die Zeit die mir Blizzard läßt. Egal was kommt ich botte weiter.
ich scheisse auf Blizzards Regelwerk, die habe mir und 1000 anderen das Spiel kaputt gemacht und nicht die Bots user.
ich habe mich früher nie über Bots beschwert in der zeit als ich noch Progress unterwegs war (ohne einen bot zu benutzen) .
Damals war man stolz in den 40iger raids das man nach 6 Monaten mal ein t teil sein eigen nennen durfte, berufe mussten mühsam gelvlt werden.heute bekommt man alles aber auch wirklich alles hinterher geschmissen.
Ich fande teilweise sogar das mir die bots damals geholfen haben,so konnte ich die Mats zum Skillen meiner berufe billig im AH erweben.
Blizzard hat das beste Rollenspiel kaputt gemacht ,nicht die Hersteller oder Benutzer der Bots,mal Hand aufs herz wie viele von euch haben aus diesen Gründen erst angefangen Bots zu benutzen.
 
Der Bot kann NICHT "SAFE" sein! 2 Banwaves innerhalb kürzester Zeit über halbes Jahr hinweg. So hat es mit Pirox auch angefangen damals..bis der Entwickler des Pirox-Bots selber den Betrieb eingestellt hatten. Anscheinend Geldmangel um mit Blizzard vor Gericht zu gehen! Aufjedenfall wurde wieder mal die Mehrzahl gebannt. Und selbst wenn ein paar Accounts überstehen .. und nicht gebannt worden sind .. das heisst noch lange nicht das der Bot Safe wäre.

Mit paar Accounts bin NUR ich ganz alleine Inis gelauifen von Stufe 10-90 & mich konnten auch keine anderen Spieler sehen, der Account war 10.Tage alt und ist auch gebannt!
 
Last edited:
Natürlich heisst es das! Man sieht nämlich das die DeteKtion wia Warden nicht zuverlässig funktioniert hat. Ist einfach eine Frage der Logik. Der Rest ist Hörensagen und Spekulation und genau auf das setzt Blizzard bei der Bannwelle auch. Verunsicherung, Hörensagen, Gerüchte. @ Rainermist Mein Server hat inzwischen die Athmosphäre die bei Metin 2 herrscht, voller Kinder und Hdf und andere Texte sind die Regel. Dauernd hängt dir eine PVP Fahne vor dem Gesicht rum.
Die Toons sind schon lange nicht mehr das was sie einmal waren. Ich errinnere mich an starke Hexen und Schamanen. Schon bei Teddybären im China-Imbiss (Blizzard nennt das wohl Pandemia) hatte ich enorme Problem den Müll durchzuspielen. Warlords of Dröhnor, gab mir den Rest. Was soll ich eigentlich mit 5 Garnisionen? Ohne Bot würde ich garnicht mehr Spielen wollen. Immerhin hat mir der Bot das Gequeste in Drainor erspart. Ich danke Bossland dafür. Gold kaufe ich inzwischen bei Blizzard via Token, da lohnt der Bot nicht für. Levenl kann man ja auch bald per Dienstleistung (50 Euro für Level 90). Botten macht noch etwas Spass. Im Sinne Hacker gegen die GM.
 
Last edited:
Man muss unterscheiden ob der bot sicher ist oder ob es einfach verschieden profiele bei denen es zu Auffälligkeiten kommt .Ich bin mir auch sicher das es auch Mitarbeiter von Blizzard sich hier die offene Community zu nutzen macht um Cr´s oder Profiele zu erstellen die evtl einzigartige Merkmale aufweisen und somit erkennbar sind.
Ich habe hier schon so manches Profiel getestet und wenn man sich genauer hinschaut sind manche wegpunkte sowas von auffällig, die würde kein normaler Spieler ablaufen.
Beispiel tanaar welcher spieler würde hinter den Rüstmeister laufen um zu den Questgebern zu gelangen. Testet es doch mal selber stellt euch mal als Allianz Spieler einfach hin und beobachtet einfach mal die beiden Rüstmeister,zu 90 % ist jeder der diesen komplizierten weg geht um zu den questgebern zu gelangen ein Bot user der ein gekautes Profiel aus dem Store benuzt
 
Stimme ich dir zu Rainer, ist mir nämlich auch aufgefallen. Aber man kann und sollte hier eben nicht jede Sache in Bezug auf den Bot schreiben. Es ist doch wohl logisch das Bliizard sich hier informiert.

Zu den Profilen: Gerade in Drainor benimmt sich der Bot oft ziemlich dumm. Sehr oft möchte er durch Wände laufen und einmal hängt er vor einem Durchgang, welcher mit Steinen versperrt ist. Ansonsten sieht man als Botter eigentlich, sehr deutlich seine Kollegen. Ich persönlich logge mich dann aus und überlasse den Anderen das Feld, damit es nicht zu Staus an den Punkten kommt. Bei den Combat Routinen könnte das ähnlich sein, denn die Starten eigentlich immer gleich.
 
Soviel dazu! Extra von einem Blue - Post gerade gelesen!

Wie schon von anderen Spielern erwähnt, gibt es einen Grund dafür, dass wir hier keine 100%ige Transparenz bieten können. Du kannst dir sicher sein, dass jede Accountsperre von uns genau geprüft wird, da wir natürlich selbst auch daran interessiert sind, nur tatsächliche Übeltäter zu erwischen. Mal abgesehen von den finanziellen Einbußen (gebannte Accounts zahlen keine Abos) haben wir auch einen Ruf im Umgang mit unseren Spielern zu verlieren.

Nun ist es allerdings so, dass uns auch die Bothersteller genau auf die Finger schauen und natürlich versuchen, ihre *****software so zu programmieren, dass es für uns schwieriger werden soll, sie zu entdecken. Aus diesem Grund geben wir prinzipiell keine Informationen heraus, was denn genau zur Überführung eines gesperrten Accounts geführt hat, da dies früher oder später bei den Botherstellern landen würde. Darüber hinaus gehen wir davon aus, dass ein bottender Spieler sehr wohl auch selbst weiß, dass er gebottet hat, so sehr er auch gegenüber Freunden oder Gildenkollegen das Gegenteil behaupten wird.

Halte dich für eine zukünftige Diskussion bitte an diesen Sammelbeitrag und achte darauf, deinen Beitrag in Einklang mit unseren Forenrichtlinien zu formulieren. Fettschrift erhöht nicht die Bedeutung deines Textes, sondern macht diesen allenfalls schlechter lesbar.
 
Darüber hinaus gehen wir davon aus, dass ein bottender Spieler sehr wohl auch selbst weiß, dass er gebottet hat, so sehr er auch gegenüber Freunden oder Gildenkollegen das Gegenteil behaupten wird.
Das einfach mal zum Thema, eventuelle "False Positives"... Alles Lügner ausser Blizzard
 
so ich habe verdacht das es an den routines liegt,
ich habe eigentlich immer 6 bots am rennen 24/7 und habe jetzt auf 4 nen ban.
hab mir jetzt mal die mühe gemacht und alles mögliche verglichen warum die einen nen ban bekommen haben und die anderen nicht. bin allerdings nur auf einen unterschied gestossen. die 4 mit ban nutzten alle routines von TuanHA die anderen beiden nur standart. klar kann das auch nur zufall sein aber etwas komisch finde ich das schon.
 
TuanHA habe ich auch benützt

Und Ban erhalten? Laut Englischen Forum haben andere aber auch nur Questingbot benutzt & die standart Routine Singular & sind auch gebannt worden. Desweiteren frage ich mich wieso man zum Leveln, TuanHA benutz oder benutzen sollte?

1. macht TuanHA teilweise beim Leveln massive Probleme. Standart Routine ist dafür besser ausgelegt. Und nur um zu Questen TuanHA CR zu benutzen ist total schwachsinnig. ;)
 
dei mir lief TuanHA nicht beim leveln sondern wenn meine bots als (nur aus meien bots bestehende ) gruppe inis liefen 3dd 1 heal tank ohne. der 4. mit TuanHA waar farmen. alle ingame gebannd nut der Tank stand noch online rum. Ich sage ja NICHT das TuanHA auf jeden fall schuld ist aber das ist halt das was mir Persönlich aufgefallen ist
 
Benutze nur TuanhaDK ( grinden questen in inis als rota usw)

Char/acc haben überlebt ,kein ban bis jetzt ,kann sich aber noch ändern !
 
War auch gerade mit meinem Bot Account an. Der erfreut sich bester Gesundheit. Wie gesagt genau der, wo ich nun wirklich nicht beim Botten daneben gesessen habe und der mit Sicherheit über Stunden gegen eine Hauswand im WOW rannte.
 
Ich hab den Unbanservice von Sephirofl benutzt wurde runtergeschraubt von 6 Monaten auf 72H
falls es euch ne hilfe ist.

lg

Wie soll das den gehen ? Ich habe mir diese Seite mal angeschaut.

Blizzard sagt 6 Monate , und da kann niemand was anderes dran schrauben ( Legal )
 
Ich vermute, daß Tripwire von Bossland als Notbremse präventiv manuell ausgelöst wurde, nachdem die Banwave bekannt wurde.

Jo, Tripwire ist komischerweise immer hinterher aktiv, wo es dann auch nichts mehr bringt. Ich hab' noch nie erlebt, dass das Ding irgendwann in den Wochen vorher, die zu den Banwaves geführt haben (in denen Blizzard offenbar gescannt hat), in irgendeiner Weise aktiviert worden wäre. Überhaupt ist mir kein einziger Mensch bekannt, den das ominöse Tripwire jemals vor einem Ban gerettet hätte oder in irgendeiner Weise irgendwas sicherer gemacht hätte. Sorry, aber die Funktion von dem Teil müssen sie erstmal erklären und vorallem demonstrieren, bevor ich da noch irgendwas glaube. Der Name klingt gut, aber das wars dann auch schon.
 
Ich hab den homo gm gesagt das ich keine Zeit mehr habe
Weil seine Mutter gleich kommt und Geld für sein Geschenk verdienen muss ☺️
Darauf drohte er mir nen permanent ban

Da hab ich gesagt du Vogel meinte damit kannste mir drohen ?
Ob der Account 6 mon oder permanent gebannt ist
Kommt aufs selbe hinaus ☺️
 
Back
Top