What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Mich hats auch erwischt :-)))))

Klar sammelt Blizzard.
Festlegen kann ich es natürlich nicht. Nur komischerweise nachdem ich das andere Prog benutzt habe kam 2-3 Tage später der Hammer. Ich finde das schon sehr auffällig.
E-Mail kam am 9.12 von Blizz

Welches andere Programm wurde denn von euch benutz? Auch gerne eine PN an mich wenn Ihr das hier im Thread nicht schreiben wollt weil verboten.

Früher gab es nen 72 std und jetzt gleich 6 Monate ???

Blizzard geht so weit, das sie nur noch 1 Mille spieler haben ... das sage ich durch meine Glaskugel

Wir haben auf diesem Account Botting-Aktivitäten festgestellt und Ihnen eine E-Mail mit weiteren Informationen zur Sperrung zugeschickt. Wir betrachten diese Angelegenheit als abgeschlossen und werden nicht auf weitere Einsprüche reagieren.

Wir haben hier insgesamt 7 WoW Accounts in der Familie, - 6 wurden gebannt, und keiner von den Accounts hat jemals irgendwas anderes als HB benutzt, null, nada. Würde ich auch nie tun, weder nach der letzten Banwave noch jetzt.

sodele erst habe ich gedacht das ich nicht betroffen bin, weil auf der B-Net seite noch steht das der account aktiv ist
aber beim einlogen im spiel steht 181 tage gebannt^^

Wisst ihr was:

Blizzard macht sich damit selbst das Leben schwer.

Die ganzen Goldfarmer etz die braucht Blizzard. Oder meint ihr wirklich die Spieler haben so viel zeit um sich das Gold mühevoll selbst zu erfarmen ?
Ich behaupte mal 30% der Spieler gehen Professionell raiden , und haben sicher nicht zeit Gold zu farmen , die kaufen das Gold einfach.
Oder genau diese Spieler die Sellruns kaufen . Ohne Die Goldfarmer , gibt es auch keine Sellruns mehr.
Ich sage Bann ist ok, aber nicht für 6 Monate ..
Damit haut Blizzard so viele Spieler raus, und andere die nicht Botten folgen . Die genau auf die Goldseller gebunden sind.
Mal Ehrlich , Was macht WoW aus ? Raids/PVP/Erfolge

Blizzard hatte mal 12 Millionen Spieler,,,,, vor paar Tagen wahren es noch 5,5 Millionen.
Wie es nach dieser Aktion ausschaut , werden wir in 1 Woche sehen.

Bossland hat nie gesagt der Bot ist Safe. Bossland hat immer und sagt immer, dass botten ein Risiko birgt. Vom ersten Tag an bis zu diesem Moment. Selbst nach der letzten Bannwelle sagte Bossland nicht, dass der Bot sicher ist. Sondern ausdruecklich:"Wir wissen nicht, warum es zu der Bannwelle kam."

Nutzer sagten der Bot sei sicher. Aber das hat nichts mit Bosslands Dienstleistung, oder was auch immer zu tun.
In nahezu jedem Post hier der Fragt ob der Bot sicher ist antwortet ein Moderator, dass davon abgeraten wird auf accounts zu botten die man nicht verlieren will.

Und bevor Fanboy geschreie kommt... Ich bin auch gebannt. Ich bin auch angepisst. Aber was wahr ist soll auch wahr bleiben.

Lies mal bitte das: https://www.thebuddyforum.com/honor...221941-honorbuddy-detected-2.html#post2021121

Behaupte nichts, was du nicht belegen kannst, Tony selbst hat gesagt der Bot ist "not detected" und das erst vor knapp 4 Monaten, also kein uralter Post.
Regst dich über Sachen auf, bist aber selbst nicht besser. Beste Logik. ;)

der Bot an sich ist auch immer noch """safe"" nur evtl die ganzen Botbases , Profiele etc etc nicht!!! Die sind sehr leicht zu erkennen. Wäre der Bot nicht sicher bzw würde der Quellcode bekannt dann wären ALLE Bot Accounts weg nach der Androhung von Blizzard.
Letzte Bannwave hat es mich erwischt bei dieser habe ich glück gehabt.
Wer Bottet dem sollte klar sein das der bann kommt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Evtl solltet ihr auch mal ein wenig bei euch nach Fehler suchen

Dir ist aber schon bewusst das die Banwave noch nicht zu Ende ist?
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Edit:
Ich hab zB (wie andere auch) nur eine CR (eine bezahlte) genutzt und auf das nötigste beschränkt.
Unwahrscheinlich wegen sowas gebannt zu werden.

was hat des damit zu tun ob bezahlt oder nicht?wenn Blizzard automatismen nachweisen kann bist du drann
.bezahlte cr oder nicht.Selbst ich als raidleiter würde und kann nur aufgrund der logs beweisen das jemand einen bot im raid benutzt hat.

was hat des damit zu tun ob bezahlt oder nicht?wenn Blizzard automatismen nachweisen kann bist du drann
.bezahlte cr oder nicht.Selbst ich als raidleiter würde und kann nur aufgrund der logs beweisen das jemand einen bot im raid benutzt hat.

Sorry schon mal dafür, aber was du für ein Mist schreibst.
Wenn du so eine große Klappe hast, anonymisieren ein Log (gibt ja bekannte Seiten wo man Logs einsehen kann) und beweise es mir mit unwiderlegbaren Argumenten das es sich um eine CR handelt.
Falls du das nicht kannst oder dich rausredest, hat dein ganzer Post keine Bedeutung.

Let the show begin.

Last edited:
Dir brauche ich erst einmal nichts zu beweisen,das ist schon einmal Fakt.
Ich bin nicht derjenige der glaubt,das ein cr sicher ist nur weil dieser gekauft wurde(was alleine schon Schwachsinn ist.)
Bitte unterlasse einfach dein versuch clever zu wirken,das nimmt dir kein Mensch ab.

Quod erat demonstrandum - Somit ist dein Post sowas von überflüssig.

Und würdest du Aufmerksam lesen, habe ich das mit keiner Silbe behauptet, du unterstellst mir lediglich das.
Es gibt ein Unterschied zwischen "unwahrscheinlich" und "unmöglich".

Achja, wenn du versuchst clever zu wirken, dann schreib entweder richtig oder komplett klein.
Nun noch ein Küsschen, damit keiner weint und alles ist gut. :*

Es ist doch eh ein ewiges hin und her.
Viele Jahre hatten wir (die Botter) die Nase vorn. Jetzt scheint Blizzard etwas gemacht zu haben, dass wir ins Hintertreffen gekommen sind.
Und es wird auch wieder die Zeit kommen, wo wir die Nase vorn haben.

Bei mir sind 2x Accounts aufgeflogen. Das Kuriose ist aber, dass ich die beiden Accounts erst vor einer Woche erstellt habe. Parallel zu den beiden neuen Accounts hatte ich noch einen dritten Account am laufen, welcher nicht gebannt wurde.

Alles 3x Accounts liefen 7/24h via HB

Der, wo Ich wirklich nicht beim Botten aufgepasst habe, und welcher ständig im Kreis herumlief, ist bei mir auch nicht gebannt. Warte noch immer auf die Nachricht vom Lizzard

Lustig , ich habs überlebt. Vorerst. Mein Acc rennt seit 8 Tagen wieder mit 100er boost und legion. Mich hats nicht erwischt. Ich bin der meinung das blizz keine 100% detection hat. Sonst hätte keiner Überlebt.

Back