What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Mich hats auch erwischt :-)))))

Wanjek

Member
Reaction score
0
Mich hats auch erwischt :-)))))

Maßnahme: 6-monatige Sperre

Verstoß: Nutzung von Bots und/oder Automatisierungssoftware von Drittanbietern

so nun, 6 Monate ohne WOW, vielleicht ist es besser so

PS: habe nicht gefarmt

Ich habe 100% nur Enyo benutzt. Nix mehr! Reine Rota fahren lassen. Kein Goldhandel, gar nix.

Ich auch , nur für raid benützt , kein PVP farmen etz,.....

Blizzard will es echt jetzt wissen. Habe gerade 2 Wochen wieder gespielt. Vorher hatte ich 8 Monate Pause.
Ich denke mittlerweile, das Blizzard doch irgendeine möglichkeit gefunden hat HB zu finden.
leider werden wir das nie Erfahren, und sollten auch nicht spekulieren.
Wir haben jetzt Zeit für Freunde und Familie :-)

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!
Auf die PS4 ^^

Wir haben jegliches Gold sowie alle Ehren- und Eroberungspunkte entfernt, die zur überführten Spiellizenz gehörten. Derartige Entscheidungen werden von uns nicht leichtfertig getroffen; die Beweise, die zur Sperrung des Accounts geführt haben, wurden durch unser Team sorgfältig überprüft. Der Kundendienst wird diese Sperren daher nicht aufheben oder auf Tickets antworten, mit denen diese Sperrung angefochten wird. Weitere Informationen diesbezüglich finden Sie auf unserer Supportseite unter:

Ich muss morgen mal meine Battlenet Karten zurück geben , sind noch ungebraucht ...... sind auch 20 Euro pro stück,

Die haben geschrieben , das Ehre und Gold weggenommen wurde ^^ ,, lol. echt mies muss ich sagen

Wir haben jegliches Gold sowie alle Ehren- und Eroberungspunkte entfernt, die zur überführten Spiellizenz gehörten. Derartige Entscheidungen werden von uns nicht leichtfertig getroffen; die Beweise, die zur Sperrung des Accounts geführt haben, wurden durch unser Team sorgfältig überprüft. Der Kundendienst wird diese Sperren daher nicht aufheben oder auf Tickets antworten, mit denen diese Sperrung angefochten wird. Weitere Informationen diesbezüglich finden Sie auf unserer Supportseite unter:

Das Geile ist ja folgender Satz: ...... wurden durch unser Team sorgfältig überprüft !
Bestimmt wieder einge Tausend Accounts dicht. Aber auf eine Ticketanfrage wartet man 3 Tage :-) :-) Brüller

Habe denen ein Ticket geschrieben. wenn es bei 6 Monate bleibt , dann wird das Game für mich komplett liegen gelassen.

Wollte immer schonmal nen egoshoter game spielen...

Aber glaube da gibts auch bots oder ?? :-)))

Habe denen ein Ticket geschrieben. wenn es bei 6 Monate bleibt , dann wird das Game für mich komplett liegen gelassen.

Wollte immer schonmal nen egoshoter game spielen...

Aber glaube da gibts auch bots oder ?? :-)))

Das würde Blizzard nicht jucken. Aber Ich kümmere mich die nächsten 6 Monate auch mal um die PS4 Spiele. Habe die Konsole lange vernachlässigt :-)

Jup. Kann mich hier nur anschliessen, wurde auch gesperrt für 6 monate.

Hab nur quest bot laufen lassen, und das aber nicht sehr oft. vielleicht 5-8 mal im monat für ca 1 stunde.
Also nicht wirklich oft verwendet.
Ticket geschrieben, das ich die schuld auf mich nehme und jetzt abwarten was kommt.

Edit:

Muss aber dazu sagen, wenn man so den bot beim Questen zu sieht, wunder es mich nicht das man erwischt wird. dreht sich im kreis, spricht den quest geber 100 mal an ohne die quest anzunehmen, bleibt beim gehen gehen etc....

Das dumme dabei ist , es sind noch 90 Euro auf dem Btag Account drauf. :-(

Kann ich damit eigentlich nen Game kaufen ? Starcraft oder was auch immer ? oder bin ich dan auch bei dem gebannt ?

Sonst kaufe ich morgen Blackops oder wie das heist ......

Man o Man ! Pist mich richtig an .

Jup. Kann mich hier nur anschliessen, wurde auch gesperrt für 6 monate.

Hab nur quest bot laufen lassen, und das aber nicht sehr oft. vielleicht 5-8 mal im monat für ca 1 stunde.
Also nicht wirklich oft verwendet.
Ticket geschrieben, das ich die schuld auf mich nehme und jetzt abwarten was kommt.

Edit:

Muss aber dazu sagen, wenn man so den bot beim Questen zu sieht, wunder es mich nicht das man erwischt wird. dreht sich im kreis, spricht den quest geber 100 mal an ohne die quest anzunehmen, bleibt beim gehen gehen etc....

Meinste ,6 Monate in 2 Wochen umwandeln ?

Würde mal wissen, wieviele Account nun weg sind.

Das würde Blizzard nicht jucken. Aber Ich kümmere mich die nächsten 6 Monate auch mal um die PS4 Spiele. Habe die Konsole lange vernachlässigt :-)

Wenn es Sommer ist , währe es nicht so schlimm.. Aber Winter ^^^..

Und PS4 habe ich ned leider.....

Schau ich hab ihm leben gelernt, aufrichtig zu sein, fehler einzugestehen. Mal schauen was kommt. Was willst abstreiten? Glaubst du das die auf den kopf gefallen sind ?
Bot gelöscht und gut ist es.

habe halt geschrieben, das 6 Monate bisschen zu viel sind fürs erste mal :-) Und so weiter. habs auch sofort zugegeben. Aber habe auch geschrieben , das ich es nicht fürs gold farmen benützt habe.

Dann habe ich wohl den Oberbannhammer bekommen :p genutzt wurde der Bot nur zum automatisieren der Schläge, habe aber weder damit ein BG noch ein Raid betreten, ab und an mal ne Quest, dass war es.

Maßnahme: 18-monatige Sperre

Verstoß: Nutzung von Bots und/oder Automatisierungssoftware von Drittanbietern

Blizzard Entertainment hat diese Spiellizenz gesperrt, da wir auf dieser die Verwendung eines Bots oder anderer betrügerischer Software festgestellt haben.

Derartige Software, allgemein als *****, Bot oder Hack bezeichnet, automatisiert bestimmte Aspekte des Spiels oder gewährt Spielern Fähigkeiten oder Vorteile, die wir als unzulässig und schädlich für die Spielwelt erachten. Diese Art von Betrug untergräbt das Erlebnis anderer Spieler und beschädigt das Gleichgewicht der Spielumgebung.

Der Accountinhaber ist für jegliche auf den Spiellizenzen durchgeführten Handlungen direkt verantwortlich. Wir verhängen Strafen, wie Spielsperren und permanente Schließungen, um unsere Spieler und Dienste in Einklang mit unseren unter http://eu.blizzard.com/de-de/company/about/termsofuse.html einsehbaren Nutzungsbestimmungen zu schützen.

Wir haben jegliches Gold sowie alle Ehren- und Eroberungspunkte entfernt, die zur überführten Spiellizenz gehörten. Derartige Entscheidungen werden von uns nicht leichtfertig getroffen; die Beweise, die zur Sperrung des Accounts geführt haben, wurden durch unser Team sorgfältig überprüft. Der Kundendienst wird diese Sperren daher nicht aufheben oder auf Tickets antworten, mit denen diese Sperrung angefochten wird. Weitere Informationen diesbezüglich finden Sie auf unserer Supportseite unter: https://eu.battle.net/support/de/article/3007318

Diese Spiellizenz wird am 2017/06/16 wieder geöffnet.

Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Gamemaster-Team
Blizzard Entertainment Europe

----------

wer bietet mehr? xD

Ein Freund hat es auch erwischt, der hat allerdings das letzte mal vor 2 Tagen gespielt Er nutzte ihn auch nur zur Automatisierung der "Casts", ihn hat es allerdings nur 6 Monate erwischt. Dachte das es vielleicht heute mit den Wartungsarbeiten zusammen hängt, aber anscheinend nicht.

Last edited:
Das mit dem Gold ist auch so ne Sache .

Obwohl es nicht erbottet wurde, wird es weggenommen , und ich hatte ca, 270 k drauf.

Ich und meine Frau haben unser Gold vom Tag immer auf die Gildenbank unserer Tochter gebracht. Bisher gab es keine Problem. Bis jetzt. Aber mal abwarten.

Back