What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Meshes gesucht

LYSOP78

New Member
Reaction score
0
Alloha Leute..

Ich suche sämtliche Meshes Downloadlinks das ich den bot benutzen kann, danke für eure Hilfe ! :D

Die Meshes werden doch nach Bedarf vom Bot selbst nachgeladen.

Es gibt offiziell keinen Gesamtdownload aller Meshfiles. Aber Googel ist dein Freund ;-)

Nicht zu empfehlen. Der Bot soll die Meshes laden wenn er sie braucht. Von google Quellen rate ich dringend ab.

Was aber leichter gesagt ist als getan wenn man sie durch einen ***** durch schnitzeln muss, das problem habe ich in jedem BG am anfang. Da wird dann erst mal 1-2min nachgeladen und wenn ich pech haben zwischendurch wieder und der char steht wie blöd da.

Meine Empfehlung: Besorg dir ordentliche Meshes.

Ein Kumpel von mir der hat einen Svn eingerichtet und er hat auf dem Svn immer die aktuellen Meshes zum Download bereit. Eigenen Ordner Erstellen - (Meshes) via rechtsklick über svn download :) 100% Clean.

Für weitere Fragen: Kannst du mir gerne eine PN zukommen lassen, dann helfe ich gerne weiter.

Aber das ist echt so wie evilone sagt: Wenn man einen ***** nutz und man geht ins BG or Dungeonbuddy or WHAT EVER und man hat keinen sauberen Meshes Pfad und er muss jedesmal wenn er die Meshes braucht laden, das ist absoluter schwachsinn^^

Bis der Bot die dann runterläd kann es gut möglich sein das man drauf geht und stirbt. Und zudem Läd der Bot die Meshes dateien dann kreuz und quer runter, das heisst der meshes Ordner hat dann überhaupt keine Unterordner drinne.

Ich nutze das schon seit Monaten und seitdem keinerlei Probleme mehr was die Meshes dateien angeht :)

Last edited:
@Totesviech: Das ist unsinn. Benutzt einfach keine schrottigen ****** und das Problem ist gelöst. Das Problem anders zu lösen ist nicht ratsam.

Ich frag hier einfach mal zwischendurch, da sich dafür ein neuer Thread nicht gerade lohnt.

Mir ist es nämlich auch bereits aufgefallen, dass der bot Meshes lädt, doch habe ich mich immer gefragt was das überhaupt ist bzw wofür die gut sind ;)

Mit den Meshes kann der Bot seinen Weg berechnen. Ich habe schon Fake bzw. veränderte Meshes im Web gesehen, da lieft der Bot dann immer an bestimmte Positionen. Leicht zu erkennen und zu bannen.
Ich rate also nach wie vor jedem den Bot die Meshes selbst laden zu lassen und keine Google Downloads zu verwenden.

Checkt hb nicht swiso ob die meshes aktuell sind?

Demnach ist es doch vollkommen egal woher die meshes sibd. Ob ich jetzt meshfiles nutze, die hb irggendwann mal selbst runtergeladen hat oder welche die man manuell geladen hat.

Ich nutze auch einen svn, den darf ich allerdings nicht publik machen.

Läuft super, keine Ladezeiten mehr.

Ubd au h wenn man einen ... Nutzt muss man eben einen richtigen nehmen und keine lahme krücke.

Nicht dass ich das jemals machen würde, aber es gibt nichts dooferes als wenn der public ... Abschmiert während man im rais steht :-) also lieber für unter 3 euro im monat einen eigenen einrichten und man hat für immer Ruhe und kann sogar noch einen Ts3 Server und solche Spielereien draufpacken.

Meine Empfehlung: Besorg dir ordentliche Meshes.

Ein Kumpel von mir der hat einen Svn eingerichtet und er hat auf dem Svn immer die aktuellen Meshes zum Download bereit. Eigenen Ordner Erstellen - (Meshes) via rechtsklick über svn download :) 100% Clean.

Für weitere Fragen: Kannst du mir gerne eine PN zukommen lassen, dann helfe ich gerne weiter.

Aber das ist echt so wie evilone sagt: Wenn man einen ***** nutz und man geht ins BG or Dungeonbuddy or WHAT EVER und man hat keinen sauberen Meshes Pfad und er muss jedesmal wenn er die Meshes braucht laden, das ist absoluter schwachsinn^^

Bis der Bot die dann runterläd kann es gut möglich sein das man drauf geht und stirbt. Und zudem Läd der Bot die Meshes dateien dann kreuz und quer runter, das heisst der meshes Ordner hat dann überhaupt keine Unterordner drinne.

Ich nutze das schon seit Monaten und seitdem keinerlei Probleme mehr was die Meshes dateien angeht :)

Mit Schrott ***** oder irgendeinem kostenlosen Müll ist klar, dass das Laden Jahre dauert. Total unnütz wegen sowas ein SVN einzurichten. Meines Wissens nach ist es sogar verboten, extern Mesh Files zu hosten.

Back