S syntech New Member Joined Mar 4, 2013 Messages 1 Reaction score 0 Mar 4, 2013 #1 Hallo zusammen, ich w?rde gerne den Meister der Lehren Erfolg machen, gibt es daf?r einen Bot der die quests macht? MFG syntech
Hallo zusammen, ich w?rde gerne den Meister der Lehren Erfolg machen, gibt es daf?r einen Bot der die quests macht? MFG syntech
B bario New Member Joined Apr 10, 2012 Messages 19 Reaction score 0 Mar 30, 2013 #2 push ! w?rde mir auch gefallen es zu wissen wie es am besten geht gru? Bario
laria Well-Known Member Joined Jan 15, 2010 Messages 5,386 Reaction score 34 Mar 30, 2013 #3 Man k?nnte die Questprofile von Kick benutzen und die Stufenanforderungen ab?ndern. L?sst allerdings ein paar Zonen aus. Thebrodieman wollte das mal sauber skripten, allerdings hat er mit seinen DailiesProfilen genug zu tun momentan.
Man k?nnte die Questprofile von Kick benutzen und die Stufenanforderungen ab?ndern. L?sst allerdings ein paar Zonen aus. Thebrodieman wollte das mal sauber skripten, allerdings hat er mit seinen DailiesProfilen genug zu tun momentan.