What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Meine Erfahrung

Isaibed

New Member
Reaction score
0
Da ich einen ?hnlichen Beitrag nicht gefunden habe im Deutschen Forum, m?chte ich hier meine Erfahrung mit dem Bot und Kicks Profilen niederschreiben.

Also vorab, ich habe damals lange Zeit mit Pirox erfolgreich gebottet und war ?berrascht als er von der Mattscheibe verschwunden war, naja egal, ein neuer bot musste her, lange habe ich gesucht und war mir nicht schl?ssig welcher f?r mich am besten ist, nun zu guter letzt habe ich mit HB gekauft und muss sagen was besseres gibt es nicht, er kann alles was man bei Pirox h?tte einzelnt dazu kaufen m?ssen. EINFACH TOP!

So nun aber zum Bot ansich, er ist klein, ?bersichtlich und eigentlich f?r jeden Leien super zu verstehen, den schwer einzustellen ist er weiss Gott nicht, den er macht schon alles allein, Profil laden und start dr?cken. Also ein Bot f?r Dummies und das meine ich nicht b?se. :)

Das Profil welches ich nutze ist das von Kick, das ist der Hammer ,der Bot macht Quests die ich meine WoW Laufbahn noch nie gemacht habe, geschweige gesehen habe ^^ er l?uft selbstst?ndig von a nach b ohne dabei auszusehen als w?re er ein Bot, einfach nur TOP! er equipt sich selber, skillt sich selber, mehr kann man von einem Bot nicht erwarten, wenn ich will farmt er w?renddessen auch noch Mats, Top das ding macht es einem so einfach zu Leveln und nebenbei noch Archivments zu farmen, die man mit Hand Leveln im Leben nicht machen w?rde.

Das einzigste was mich etwas st?rt, er nutzt zwar mein Flugmount, aber meistens reitet er damit...warum er nicht von Spot zu Spot fliegt bleibt mir ein geheimniss, aber was soll, bisher alles Top. :) Aber sollte f?r das Fliegen laufen Problem jemand eine L?sung haben, immer her damit. :)

Das mit dem Fliegen muss das Profil dem Bot sagen, und das passiert erst ab den Zangarmarschen und auch nur an ausgew?hlten Stellen.
Wenn der Bot zum Beispiel zum Lehrer, Briefkasten und H?ndler will, kann das kein Profil vorhersagen und der Bot wird am Boden vor sich hin reiten.

Es m?sste aber sogar 2 plugins geben die das beheben, das eine fliegt zum reparieren etc., das andere h?pft beim normalen laufen mit dem flugmount so ein St?ck hoch damit er ?ber den Boden gleitet.

Und dass er immer fliegt ist in der Planung aber bisher wurde kein sinnvoller weg gefunden ohne dass er dr?lf Stunden braucht um Wege zu generieren.

FieldRepair is leider etwas kaputt und craftiestelk den Autor hat man lange nicht gesehn :(

naja zumindest weiss ich das es nicht an mir liegt, dann bin ich gl?cklich :P l?uft im ?brigen seit 48 stunden perfekt durch bis auf ein paar tode, weil er ein paar elite zu nah kamm ist bisher nicht passiert ausser das er sich tapfer durch die quests w?hlt ^^

Bissel heavy 48Std am St?ck wenn den Acc bald los bist, wundere dich bitte nicht ;)

Nee wundern tut mich im MMO markt doch eh nichts mehr, und wenn er weg ist der account, was solls, das gesammte packet gibts doch schon f?r 30 euro ^^

trotzdem w?rd es mich ?rgern wenn mein Bot 2 Tage lief und wegen Unachtsamkeit und ?bermut weg w?re ;) 6-9std 3-6 Pause und weiter ^^ am besten ungerade Zahlen damit es nicht auf?llt ;) und 30 Euro sind 30 Euro wenn zuviel hast nehm gerne etwas ab :)

Back