What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

"Mein Bot geht nicht was soll ich tun ....." WoW Patch 6.1

Hilfe mein Bot funktioniert nicht mehr :( dann gehe ich schlafen *** grummel *** hihihihi

mhhh weis wer schon was ob das bis heute abend was wird mit de neuen version????

mhhh weis wer schon was ob das bis heute abend was wird mit de neuen version????

KLICKST man den LINK oben AN und SCROLLT RUNTER !

Status update as of 25-Feb-2015 11:44UTC

Even though the patch size was relatively small, there were a significant number of changes made. At this time, it appears we will have an internal test build available later today. It will probably be tomorrow before a [Testing] release can be made available.

We've also observed that the WoWclient is using an excessive amount of CPU, and producing low frame rates for what our boxes are capable (with no Honorbuddy involved). We hope there will be a hotfix to address this significant WoWclient performance issue.

extra für blindfische DICK !

Hmmm, das heißt ich kann heute gar nicht spielen ???

Hmm, wie geht das noch mal ohne bot ???

:D

Die Jungs haben mir schon soviel Lebenszeit geschenkt - da gebe ich doch gerne einen Tag zurück.

Habe zwar nur einen rechten Arm mit Hand dran aber im Notfall kann ich auch ohne Bot spielen, Tastatur benutze ich mit den Füßen.

Nur mit Bot ist es leichter, er kämpft und ich laufe nur :cool:

läuft schon wieder nicht oder ? wie sieht es bei euch aus ?

Bitte achtet doch einfach auf das offizielle Releaseforum oder abonniert es euch sogar, dann sind solche Fragen nicht mehr nötig.
Kommt ein WoW Update raus, wird wahrscheinlich auch ein HB Update nötig sein, und dann einfach warten bis sich im offiziellen Releaseforum ein HB mit neuer Version zeigt. Einfach oder? ;)

Back