What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Mein Account wurde gebannt, was zum Henker ist los ?

Naja die Gametime hab ich grad erst verl?ngert :p Naja.. ich Hoffe einfach weiter. Dabei hab ich nur nen bisschen Quests gebottet und Professionbuddy rein gehauen ):

Mein einziger Hoffnungsschimmer ist, dass noch nicht so viele durch Questing und Professionbuddy gebannt wurden.

Leider sind auch viele aufgrund von Questing gebannt worden. ich nehme an, dass Du ebenfalls Kick?s oder Cava genutzt hast? Sind ja die beliebtesten Profile. Professionbuddy mit GB2 als Secondary? Das w?re das selbe, als wenn GB2 alleine l?uft.

Ich w?rde mich jetzt aber nicht verr?ckt machen und in Panik ausbrechen! Du bist bisher nicht gebannt worden? Dann seih froh deswegen. Vielleicht geht der "Kelch" an Dir vor?ber.

Mach?s wie ich. HB ein wenig Ruhen lassen, bis sich die Wogen gegl?ttet haben oder unsere Devs hier, einen L?sungsansatz haben.

Von "Hand" Farmen, wenn?s unbedingt sein muss. HB f?r Lazyraider o. ?. nutzen, wo die Gefahr erkannt zu werden, relativ gering ist.

Bei jedem Einloggen in WoW hoffen, dass der Account noch da ist :D!!

@ Buzzerbeater:

Danke f?r Dein Lob! :D

Ich gebe den Devs hier die geringste Schuld, an den zahlreichen Banns der letzen Zeit. S??en sie alle bei Blizzard an den Rechnern, k?nnten sicher schnellere und bessere L?sungen gefunden werden.

Botten ist und war immer riskant. Mal mehr, mal weniger. Die Gr?nde, aus denen Accounts gebannt werden sind vielf?ltig und nur Blizz alleine, kennt die genauen Vorg?nge dahinter.

(Vielleicht sollten wir ein paar CM oder GM rekrutieren oder uns selber mal bei Blizz bewerben? Frankreich und Irland sollen ja um diese Jahreszeit, sehr sch?n sein :D)

Selbst wenn sie beim Einloggen sofort feststellen (k?nnen), dass HB oder ?was anderes l?uft und es aufgrund der Rechtslage des jeweiligen Landes nicht zugeben (d?rfen), was sollen die Devs dagegen unternehmen?

Wir bezahlen hier 1x Eur 24,98 f?r 1 Session. Keine monatlichen Folgekosten, wie bei vielen anderen Bots. Dann nach "Geld zur?ck" bl?ken, wenn man gebannt wird? Es ist das pers?nliche Risiko, das man eingeht, sobald man HB startet.

F?r mich haben sich die 2 Sessions, die ich gekauft habe, jedenfalls mehr als 5x gerechnet. Ich habe ca. 2,8 Mio Gold verdient und 12 Chars auf 90 gelevelt (zu 85er Zeiten, waren es 15x 85er).

Daf?r sehe ich die paar Euros, als relativ gering an.

Es kommen irgendwann wieder ruhigere Zeiten. Calm down a while!

Last edited:
Leider sind auch viele aufgrund von Questing gebannt worden. ich nehme an, dass Du ebenfalls Kick?s oder Cava genutzt hast? Sind ja die beliebtesten Profile. Professionbuddy mit GB2 als Secondary? Das w?re das selbe, als wenn GB2 alleine l?uft.

Ich w?rde mich jetzt aber nicht verr?ckt machen und in Panik ausbrechen! Du bist bisher nicht gebannt worden? Dann seih froh deswegen. Vielleicht geht der "Kelch" an Dir vor?ber.

Mach?s wie ich. HB ein wenig Ruhen lassen, bis sich die Wogen gegl?ttet haben oder unsere Devs hier, einen L?sungsansatz haben.

Von "Hand" Farmen, wenn?s unbedingt sein muss. HB f?r Lazyraider o. ?. nutzen, wo die Gefahr erkannt zu werden, relativ gering ist.

Bei jedem Einloggen in WoW hoffen, dass der Account noch da ist :D!!

Jo hab Kickz benutzt. Und Professionbuddy hab ich benutzt um Bergbau und Kr?uterkunde hoch zu feuern. Hab aber auch "nur" bis WOTLK gefarmt nicht weiter.

Hi Leute ich br?uchte hilfe bitte!!!

***Benachrichtigung ?ber Lizenzsperrung***

Account: ************
Versto?: Die Benutzung von Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung

Blizzard hat diese World of Warcraft-Lizens nach der Entdeckung von Bots oder anderer Cheat-Software gesperrt.

Diese Programme (gew?hnlich Cheats, Bots oder Hacks genannt) automatisieren bestimmte Aspekte des Spielgeschehens oder gew?hren ungewollte Vorteile oder F?higkeiten. Diese Art des Versto?es mindert die Spielerfahrung von anderen Spielern und kann die Balance der Spielwelt stark beeinflussen.

Blizzard beh?lt sich das Recht vor ? wie in den World of Warcraft-Nutzungsbestimmungen beschrieben ? Spielzug?nge aufgrund solcher Verst??e mit oder ohne Vorwarnung zu sperren: Blizzard Entertainment:World of Warcraft Terms of Use

Die folgende Seite enth?lt Details dazu, wie Sie eine Sperrung anfechten und erneut von uns ?berpr?fen lassen k?nnen:
http://www.battle.net/support/article/6741

Mit freundlichen Gr??en

Blizzard Entertainment

Was f?r ein ticket soll ich schreiben das ich meinen Acc wieder bekomme?!
muss dazu sagen ich hatte noch nie eine Verwahnung oder Ban

Gru

bei 2 accs hat bei mir auf bl?d stellen geklappt, und bei dem anderen hat : ?? ich hab nen Bot ausprobiert, kommt nich wieder vor?? geklappt. alle accs auf 72h runter. 2 Accs hab ich zum 2ten mal auf 72h runter bekommen. Denke man muss kein grosser Redek?nstler oder Romane schreiben. 1-2 S?tze reichen und du hast ihn auf 72h Std runter

Ich zitiere mich Mal selber, aus einem anderen Beitrag:

Ich versuche Dir mal, eine Empfehlung zu geben. Mir sind am letzten Mittwoch ebenfalls 2 Accounts gebannt worden (Perma) und ich habe beide in 72h umwandeln k?nnen.

Per Ticket im Battle- Net, habe ich mit ca. 30 Minuten Verz?gerung, jeweils ein Ticket erstellt. Nach relativ kurzer Zeit bekam ich die Nachricht, dass die Accounts in 72h umgewandelt wurden.

Mein Vorgehen:

1. Ein freundlicher Ton! (mit "Ey fuckin Blizz, watt soll der Scheiss, gebt mir Account zur?ck" kommst Du nicht weit)
2. 3rd Party Programm? Ich habe nur Addons von curse.com benutzt. Sollte sich da etwas "eingeschlichen" haben, dass nach Bot aussieht?
3. Ich benutze eine Razor Naga + Anansi. Da kann ich Makros erstellen, die "abgespielt" werden, bis ich die Taste erneut dr?cke (k?nnte nach Automatisierung aussehen).
4. Achte auf einen ordentlichen Satzbau + Grammatik, ebenso Abs?tze und Satzzeichen! Eine "Wall of Text", ohne Abs?tze, liest niemand!
5. Betone, wie sehr Dir die Accounts am Herzen liegen und wie sehr Dich der Verlust treffen w?rde. Das Du die Accounts niemals dadurch riskieren w?rdest, indem Du Bottest.

Das nur so ganz allgemein.

Wichtig zu Erfahren w?re, ob es sich bei Deinen Accounts um "eigene" (selbst erstellt, kein RAF oder SOR aus dubiosen Quellen. Richtiger Name, der sich mit Deinem B- Net- Namen deckt) Accounts handelt oder ob Du diese gekauft hast.
Wobei bist Du gebannt worden? Gatherbuddy2? Questen? Anderes?

Sollte es z. B. bei Gatherbuddy 2 (Farmen) geschehen sein, k?nntest Du noch Argumentieren, dass Du an diesem Tag l?ngere Zeit gefarmt hast, um die Gildenbank wieder aufzuf?llen und evtl Reportet wurdest, weil das nach Botten ausgesehen haben k?nnte.

Schreibe nicht 2x den gleichen Text! Da musst Du Variieren. Es kann passieren, das ein und derselbe GM beide Tickets bekommt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig Helfen und etwas Licht ins Dunkle bringen.

Gru?

Exciter

Das ist mir schon klar was du meinst das man freundlich sein muss^^
Ich hab mal bei Blizz angerufen und mich auf bl?d gestellt du der Gm hat mir dann erz?hlt das ich einen Bot benutzt habe!!!

und jetzt???

Nix Anrufen. Die Leute an der Hotline, sind normalerweise nicht f?r Accountsperren zust?ndig.

Schreibe wie empfohlen, ein Ticket ?ber die Battle- Net- Accountverwaltung. Bleib bei Deiner Geschichte. Warte ab, was passiert.

Ein paar Hintergrundinfos w?ren schon hilfreich. Wobei wurdest Du gebannt? Bezahlter Account oder vom freundlichen Chinamann um die Ecke (SOR oder RAF)?

Was hast Du dem GM/ bzw. was hat er Dir gegen?ber Argumentiert und was hast Du darauf geantwortet (falls Du nicht einfach Aufgelegt hast :D)

Du warst mit Deinem Anruf ein kleines bisschen Vorschnell. In meinem Beitrag steht nicht nur, dass Du freundlich sein solltest, ich habe Dir auch ein paar Argumente, f?r Dein Ticket geliefert.

Soweit ich das sehe, habe ich mehr als nur 1 Zeile (sei freundlich) geschrieben.

Last edited:
Ok ich wollte nur wissen was los ist^^
Laut dem Gm am Telefon wurde ich gebannt wegen zuviel erze verkaufen und das ich die preise von ah kaputt mache usw..
Das ist mein Main Account den zahle ich normal vom Konto und der besteht schon seit Bc
Ich habe ihn gefragt was los ist und er erz?hlt mir das mit den erzen usw... und ich darauf gesagt das ich nichts weis davon

Das sieht sehr nach einem Autobann von Warden aus (Missbrauch der ?konomie). Obwohl in der Mail ja eindeutig steht, dass Du aufgrund 3rd Party Software (also Bots) gebannt wurdest.

Auch hier tippe ich, auf einen Autobann (nicht zu verwechseln mit Autobahn :D)

Der GM (wenn es einer war) am Telefon, schien von der Sache nicht wirklich Kenntnis zu haben. Darum empfehle ich Dir auf jeden Fall den Weg, via Ticket. Schreib rein, dass Du halt frei hattest und deshalb mehr, als ?blich gefarmt hast. Wolltest endlich Mal Deine Berufe skillen. Warum sowas dann gleich nach Botten aussieht?? Auktionen? Alles was ich nicht f?r meine Berufe ben?tigt habe, ist halt im Ah gelandet. Ehrlich nicht drauf geachtet, wie viel das war. - halt sowas in der Art.

Zu behaupten, dass Du Dich nicht daran erinnern kannst, Erze gefarmt zu haben, w?re nicht produktiv. Nimm das Gespr?ch mit dem dem "Telefon- GM" als Aufh?nger.

Viel Gl?ck.

Last edited:
Also bei mir hats mit den tickets nicht hingehauen.
Hatte 3 HB?s 3 Pc?s 3 Inet leitungen und zuletzt 19 Accounts.
Alles in allem wurde alles gebannt was gatherbuddy oder questing [2b chest?s] benutzt hat.
Der Gold Account sowie AH Account sind noch frei als einzige haben aber nie HB benutzt.

Auf allen 19 Accounts hab ich es nicht geschafft auch nur einen vom perma ban status
runterzukriegen und [ja ich war erfinderisch bei den tickets keines war wie ein anders und zt. sehr ausf?hrlich] und
zu fr?heren bans haben ?hnliche tickets mir in manchen f?llen dann einen 72std ban beschwert anstatt
einen perma in diesen f?llen jedoch nicht.

Fakt ist auch das weder das verteilen auf 3 PC?s & 3 Internetleitungen das auschliessliche nutzen von Privaten Profilen noch die brenzung auf maximal 6std pro tag botten irgendwas gen?tzt hat.
Und als sahnest?ck des ganzen wurden 8 std sp?ter nach dem ersten ban am 28.4 noch 2 frische battlechests [wobei beide auf anderen leitungen und computern liefen] fast zeitgleich permanent gebannt nach grade mal
ca 50 Minuten laufzeit. Auch hier auf die tickets nur :

"Hallo XXXX,

nach einer erneuten Pr?fung Ihres Falles kann ich die gegen Ihren Account getroffene Ma?nahme auf Grund der vorhandenen Fakten best?tigen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit ist endg?ltig und wird nicht mehr ge?ndert werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie bereits alle hierzu wichtigen Informationen in der urspr?nglichen Benachrichtigungsmail erhalten haben. Weitere Informationen zu diesem Thema werden wir aus Gr?nden des Datenschutzes nicht mitteilen.

Wir betrachten diesen Fall nun als abgeschlossen. Weitere Anfragen bez?glich der getroffenen Ma?nahmen werden durch uns nicht mehr beantwortet."

Unterm strich muss ich sagen das ich Blizz nun kein Geld mehr f?r neue wow?s in den rachen werfen m?chte/werde und wenn ich die Goldpreise so betrachte erst recht nicht.Den das einzige was mich noch bei faden wow gehalten hat nach meiner aktiven raidzeit Classic/BC war einzig und allein das auktionshaus und zuletzt nur noch das boten in verbindung mit dem AH und wow spielen als art Wirschaftssimulation mit echten euros. Das spiel selber ist dank firmenpolitik seitens blizz bereits 2008 f?r mich komplett unintressant geworden und somit hab ich nun nicht gross nachdenken m?ssen und hab nach mehr als 6 Jahren meine beiden main accounts gek?ndigt und sagte wow aufwiedersehen. In s?mtlichen foren bleibe ich jedoch erhalten gibt ja noch andere spiele und Bots :D

lg
supre

Ich kann Deine Gedanken nachvollziehen.

Bei mir liegen mittlerweile auch (aber nur 3), die Farmaccounts auf Eis.

Habe meine Motivation in WoW, ?hnlich wie Deine gesehen. Es ist nur noch ein stumpfes Daily- Grinden um M?nzen zu bekommen, mit denen Du im LFR Goldbeutel bekommst.

Das ist keine wirkliche Motivation mehr. Habe WoW auch als Wirtschaftssimulation (mehr oder weniger) gespielt. Meine GTC, habe ich mir ?ber Gold finanziert.

Denke dar?ber nach, zum allerersten Mal seit 7 Jahren, meinen Mainaccount nicht zu verl?ngern. Mal schauen ?was Blizz dazu einf?llt, wenn immer mehr und mehr bezahlte Accounts wegfallen.
Wenn die Preis im AH in die H?he schiessen, weil nich mehr genug billige Mats nachgefarmt werden und die Spieler Meckern.

F?r mich jedenfalls, steht aktuell der Nutzen-/ und Kostenfaktor, nicht mehr in Relation.

Ist halt nen b?rsen notiertes unternehmen was momentan in einer sparte - macht weil ihnen die spieler weglaufen. Es gab zeiten da waren es 12 millionen spieler heute sch?tze ich die spielerzahl noch auf maximal 4~6 millionen wenn ?berhaupt.
Logisch ist auch das wenn normalerweise wieder ne kleine welle von spielern gebannt wird die sich sofort neue basispiele + erweiterungen kaufen + gamecards war bei mir nicht anders.

Und in meiner bisherigen wow bot karriere hab ich mit sischerheit weit ?ber 100 basispiele + erweiterungen gekauft da kommt schon was zusammen.

@ thema lohnen
Bei einem Goldpreis von mehr oder weniger 0.3 USD/K durchschnitt und strom und instandhaltungskosten [rund 91 cent/tag/computer strom] + instandhaltungskosten von 05~10 cent sind die kosten pro tag etwa bei 1 euro. Wenn man nun 35 euro f?r alle erweiterungen + basispiel veranschlagt die zeit abzieht die man bis 90 braucht macht ein bot erst ab der 3th woche wirklich plus [wenn wir uns auf 8 std hochlvl botten pro tag beschr?nken den bei 24 std w?rde der acc keine 3 wochen halten denk ich]. So nun haben wir den ersten monat ja frei und sind 90 in der 3 woche fangen an zu botten und haben 1 woche die wir ohne spielzeit botten k?nnen. Nach dieser woche werden die
20~22? f?r die gametime f?llig sprich die rechnung zusammen :

35? basisspiel + erweiterung [bei einem guten kurs]
20? Gamecard
30? strom und instandhaltung computer
----
85 ? wovon reine 35 ? investition sind und der rest laufende kosten die immer da sind.

Nun macht der bot mit begrenzter onlinezeit [6~8std] durchschnittlich sagen wir 12K gold / Tag. Das w?ren beim o.g. kurs von 0.3 usd/K abz?glich paypal und umrechnung noch knappe 0.21 ?/K und am tag somit 2.52 ?/12K.
Damit kommen wir im Monat auf umgerechnet glatte 75 ? einkommen ziehen davon die 10 euro f?r die spielzeit und die 30 ? betriebskosten/strom ab und haben ein + im momat von 35 ? sprich das basisspiel + erweiterung w?re nach 1 monat raus.
Alles weitere w?re nun + es sei den ihr verpennt mal nen tag oder es kommt ein neuer patch oder erweiterung und hb funktioniert f?r tage oder wochen einfach nicht oder was auch immer. Bis zum 2 Monat habt ihr ja alles umsonst getan
und von da an beginnt es erst das ihr ?berhaupt gewinn einfahrt und je nachdem wie die sache gestaffelt ist mehr oder weniger risiko/profit. Alles in allem ist es aber wenn ihr nur 2 std am tag mit dem einstellen/erstellen von profilen dem unstucken
oder anderen fehlern vom bot verbringt ein stundenlohn von 0,58 euro. Es lohnt sich letztendlich nicht wirklich wie du schon sagtest

[email protected]
29. Apr. (vor 3 Tagen)

an mich
***Benachrichtigung ?ber Lizenzsperrung***

Account: ED3L89
Versto?: Die Benutzung von Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung

Blizzard hat diese World of Warcraft-Lizens nach der Entdeckung von Bots oder anderer Cheat-Software gesperrt.

Diese Programme (gew?hnlich Cheats, Bots oder Hacks genannt) automatisieren bestimmte Aspekte des Spielgeschehens oder gew?hren ungewollte Vorteile oder F?higkeiten. Diese Art des Versto?es mindert die Spielerfahrung von anderen Spielern und kann die Balance der Spielwelt stark beeinflussen.

Blizzard beh?lt sich das Recht vor ? wie in den World of Warcraft-Nutzungsbestimmungen beschrieben ? Spielzug?nge aufgrund solcher Verst??e mit oder ohne Vorwarnung zu sperren: Blizzard Entertainment:World of Warcraft Terms of Use

Die folgende Seite enth?lt Details dazu, wie Sie eine Sperrung anfechten und erneut von uns ?berpr?fen lassen k?nnen:
http://www.battle.net/support/article/6741

Mit freundlichen Gr??en

Blizzard Entertainment

Ich m?chte hinzuf?gen das ich max. 2 std. am tag den GB benutzt hab und t?glich andere Profile !
Was mich zum entschlu? bringt nach den ganzen Beitr?gen hier das es doch eine Art von Wave gibt bzw. die Warden upgedatet haben und Honorbuddy nicht auf dem neusten Stand ist

Supremus stimme dir da voll zu, allerdings k?nnte man einwerfen, dass man ja mehr als einen Account kaufen l?sst und man somit einen H?heren Stundenlohn hat, aber da die Accounts imom nicht mal 4 Wochen ?berleben ist deine Rechnung schon sehr sehr positiv,
ich habe auch kurz vorher aufger?stet und bin jetzt bei +/- 0 rausgekommen nach der Bannerei....

habe noch knapp 500k die ich verkaufe und evtl sp?ter nochmal investiere, allerdings wei? ich auch nicht wie sich der Goldpreis entwickelt...
am Dienstag gab es auf meinem Server noch Preise von 0.15?/k vom Chinesen und das Troz der ganzen Banns -.-

heute wurden mir vom selben Chinesen 0.3 bzw eine stunde sp?ter 0,38 geboten habe dann erstmal etwas verkauft, weil ich eh keine Gametime mehr auf meinem main hatte....

Fast alle Accounts von Freunden die auf Grinden umgestellt haben sind noch im rennen und haben keinerlei Probleme.
Laufzeiten liegen nun bei ca 2 wochen / T?glich 6~8 std ohne banns. Gegrindet wird alles an leder sowie stoffe & reines Gold an den massenfarmspots mit schnellerem respawn [eiskrone 500g/std+M / schattenmondtal 60g/std+M].

Vll f?r den einen oder anderen ne alternative zum GB derweil.

Back