What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Mein Account wurde gebannt, was zum Henker ist los ?

Es liegt daran das Blizz den Speicher Scannen darf und dabei Problem los den Bot erkennen kann.

Wenn ihr das glaubt, das die das nicht k?nnen, dann glaubt ihr auch wahrscheinlich an den Weihnachtsmann.

Hier auch ein Auszug aus einer mail wo ganz klar drin steht das die den Arbeitsspeicher scannen :

H?r auf von Sachen zu reden, von denen du keine Ahnung hast.

Diese Textpassagen gibt es seit Glider.
Es sind immer Leute dran, WoW und jeglicher Zugriffe/Codeausf?hrungen/Code?nderung und sonstwas zu ?berwachen.
Die Devs haben bereits 100mal ?ber dieses Thema geredet und warum HB im moment nicht detected wird.
In dieser Bannphase hat es nahezu jeden Bothersteller getroffen, der mehr als einen User hat.
Es waren ganz normale Serverseitige Skript Banns und sicherlich auch Reports.

Jetzt glaube ich weiter an den Weihnachtsmann und daran, dass alles was in einer AGB/TOS steht, Gesetz ist.

:)

Habe mir heute morgen ein neuen acc gekauft sor acc nach 3 stunden Level bub bann

Alle acc mit die ich gebottet habe sind gebannt wurden egal ob ich nur mit LazyRaider oder gefarmt habe alles weg im moment

Last edited:
Hab ich das richtig verstanden, du hast dir nen SoR Acc gekauft, 3h lang gelevelt und direkt nen Perm-Bann kassiert?

Vlt. w?rs jetzt doch "sicherer" erstmal paar Battlechests zu kaufen und die dann raf hoch zu Botten... blos kA wie ich das
am besten anstelle, mit dem geringsten Aufwand.. hab dazu eh schon nen Thread offen.

So gerade bekommen alle acc der selbe text

Sei gegr?sst XXXX.

Nach einer sorgf?ltigen Pr?fung Ihres Accounts freuen wir uns Ihnen mitteilen zu k?nnen, dass wir die permanente Sperre Ihres Accounts aufgehoben haben.

Alle hierf?r notwendigen Schritte wurden bereits von uns unternommen und Ihr Account steht Ihnen wieder zur Verf?gung.

Sollten Sie weitere Fragen haben, z?gern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren, indem Sie auf dieses Ticket antworten.

Mit freundlichen Gr??en
Kvelorim
Game Master Team
Blizzard Entertainment Europe

also mein Main wurde auch gerade gebannt :D obwohl ich nicht mal eine mail bekommen habe weswegen usw ich habe mal gleich gegengest?nkert abwarten ob ich ihn wieder bekomme xD naja ist ja nur ein 5 oder 6 jahre alter acc... hat mir aber mehr eingebracht als ich ausgegeben habe von daher ..

LOL!

Gestern bei einem meiner Perma-Bann SoR-Accs nen Ticket geschrieben und folgende Antwort bekommen:

...Nach einer erneuten Untersuchung Ihres Falles k?nnen wir die mehrmalige Nutzung derartiger Software von Ihrem Account aus best?tigen und halten daher die gegen Ihren Account getroffenen Ma?nahmen f?r angemessen. Auf eine weitere Nachfrage in dieser Sache werden wir nicht antworten und betrachten diesen Fall als abgeschlossen....

Grade nochmal in die Mails von dem Acc geguckt und hatte das drinnen:

Leider m?ssen wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass gegen Ihren Account eine Strafma?nahme verh?ngt wurde. Bitte lesen Sie weiter, um Details zu diesem Vorfall zu erfahren:

Getroffene Ma?nahme(n): Suspension (72 Hours, Final Warning)

Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspa? anderer Spieler.

Art des Versto?es: Ausnutzung
Kategorie des Versto?es: Third Party Program
Charaktername:

Wir bedauern diesen Schritt, sind jedoch ?berzeugt davon, dass er im besten Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrit?t des Spiels liegt.
Beachten Sie, dass dieser Vorfall bei der Festlegung etwaiger Konsequenzen f?r Ihren Account ber?cksichtigt wird, sollte er noch einmal in Verst??e gegen unsere Bestimmungen verwickelt sein. Dies kann weitere Warnungen, vor?bergehende Accountsperren oder eine vollst?ndige Schlie?ung des Accounts zur Folge haben.
Hinweis: Nach Auslaufen der Sperre m?ssen Sie in das Spiel einloggen, um den Status Ihres Accounts in der Accountverwaltung zu aktualisieren.

Zuerst schreiben sie mir es bleibt beim Perma-Bann, ok hab mich damit abgefunden.. und dann machen sie ohne das ich nochmal
nachgefragt habe nen 72h Bann draus? xD Mir solls recht sein ^^

lol das ging schnell ich war keine stunde gebannt xD gerade das bekommen :

Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Hallo XXXX

vielen Dank f?r Ihre Anfrage.

Nach einer sorgf?ltigen Pr?fung Ihres Accounts freuen wir uns Ihnen mitteilen zu k?nnen, dass wir die permanente Sperre Ihres Accounts aufgehoben haben.

Mit freundlichen Gr??en

Kundendienst
Blizzard Entertainment

Last edited:
Bin grade auch gebannt worden ^^

scheint echt ne flutwelle zu sein.

was habt ihr denn den gms geschrieben das eure wieder offen sind?

So, nun wurde auch mein letzter noch "lebender" SoR Acc ins Nirvana gebannt.

Mittlerweile glaub ich ehrlich gesagt wirklich dran das der Bot detected wird.

ich wurde heute auch gebannt, allerdings habe ich HB auf dem Account schon des l?ngeren nicht benutzt, auf mein Ticket bez?glich ich h?tte einen Virus gehabt und sei dann essen gegangen, anschlie?end war der account gebannt bekam ich die sehr merkw?rdige antwort.

Vielen Dank f?r Ihre Anfrage.

Dieser Warcraft III Account wurde wegen der Verwendung eines Fremdprogramms (Hack) im Battle.net gesperrt und ist nun permanent gebannt.

Jegliche Fremdherstellerprogramme, die versuchen, die Funktionsweise des Battle.net zu beeinflussen werden von uns als Hack angesehen. Dabei kann es sich auch um augenscheinlich harmlose Programme handeln, die das Spiel um Funktionen erweitern, die so von unseren Spielentwicklern nicht vorgesehen waren. Auch wenn es nicht die urspr?nglich Absicht der Programme war, die Ausgewogenheit des Spiels zu beeinflussen, ver?ndern sie doch das urspr?ngliche Spielprinzip.

Bis zum Ablauf des Accounts, werden Sie eine Nachricht erhalten, die besagt, dass dieser Account geschlossen wurde. Nach dem Ablauf kann mit dem CD-Key ein neuer Account unter gleichem Namen er?ffnet werden. Wir k?nnen den Account weder l?schen noch vorzeitig ablaufen lassen.

Wir sind nicht in der Lage jegliche Charaktere, Items oder Accountinformationen (inklusive Freundeslisten) wiederherzustellen. Wenn Sie die Meldung erhalten, dass Ihr CD-Key von Ladder-Spielen ausgeschlossen wurde, sobald Sie versuchen einem Ladder-Spiel beizutreten oder ein Ladder-Spiel zu erzeugen, ist das ein Hinweise darauf, dass dieser CD-Key tempor?r oder permanent von Ladder-Spielen ausgeschlossen wurde. Sie k?nnen aber nach wie vor regul?re Partien gegen andere Spieler im Battle.net spielen.

Erstt?ter werden f?r einen Monat von Ladder-Spielen ausgeschlossen. Im Wiederholungsfall ist der Ausschluss permanent. Benutzer, die sich unsicher sind, ob Ihr CD-Key tempor?r oder permanent gebannt wurde, m?ssen einen Monat warten um Gewissheit zu erlangen.
Wir bedauern, dass wir derart drastische Ma?nahmen ergreifen m?ssen, aber bestimmte Aktivit?ten (detailliert in den Battle.net Nutzungsbestimmungen und Lizenzvereinbarungen beschrieben) haben einen negativen Einfluss auf alle Spieler und haben schwerwiegende Konsequenzen zu Folge. Wir werden das Battle.net und insbesondere b?swillige Spieler genau im Auge behalten.

Diese Mitteilung enth?lt alle Informationen, die wir in dieser Angelegenheit herausgeben.

Game Master Zelaijah
Kundendienst
Blizzard Entertainment Europe

gut das ich nicht mal einen Warcraft III besitze :confused:

Last edited:
Moin.
Warum werdet ihr alle gebannd? Was benutzt ihr wo farmt ihr?
Ich Level jetzt schon seit 4 Tagen ca. 16 Stunden am Tag und um mich herum werden alle gebannd?

Naja, da auch grad in den offiziellen Schneesturm Foren sich zig Leute beschweren, das ihre Accounts gebannt werden, denke ich mal das bei denen wohl ein Skript zu scharf eingestellt ist. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das diese Leute keine Botuser sind :)

Hi,

geh?re leider auch zu den ungl?cklichen die gebannt worden sind. Hab nat?rlich ein paar mal dagegen einspruch angewendet. Also letzte Mail von Blizz kamm dann diese Nachricht die nur zum weglachen ist ;) Vorallem der letzte Teil davon.

Hallo,

auf Grund der wiederholten Nutzung von unerlaubten Programmen zur Automatisierung von Spielabl?ufen wurde Ihr Account dauerhaft gesperrt. Dies stellt einen Versto? gegen unsere Nutzungsbestimmungen dar (der ?bliche Link^^). Wir nehmen diesen Vorfall sehr ernst und schlie?en eine erneute Freigabe Ihres Accounts daher aus.

Zwar bedauern wir diese Art von Ma?nahme ergreifen zu m?ssen, jedoch erachten wir es im Interesse der World of Warcraft Gemeinschaft und der Integrit?t des Spiels als das Beste.

In diesem Zusammenhang m?chten wir Sie darauf hinweisen, dass die Ma?nahmen die in diesem Fall getroffen wurden, nicht auf neue Accounts angewendet werden, sollten Sie sich entschlie?en diese zu erstellen. Jedoch werden z.B. Charaktere des gesperrten Accounts weiterhin gesperrt bleiben. Wenn Sie einen neuen Account erstellen m?chten, werden Sie einen neuen CD-Key und ein neues Spiel ben?tigen.

Voll geil alle 3 farm acc wurden gebannt dauerhaft

Danach 3 neue sor geholt davon 2 gebannt nach 1nem Tag
schon komisch irgendwie

Hallo,

habe mir in den letzten Tagen auch 4 SoR Accounts gekauft und auf einem neu erstellten Battlenetaccount hinzugef?gt.

Ich muss sagen dass ich lediglich Combatbot von Honorybuddy benutze. Diesen jedoch noch garnicht bei den neuen Accounts angewendet hatte. Ingamezeit war gerade mal 60 Minuten maximal. Habe lediglich mir die neuen Charaktere angeguckt und kurz rumgeidlet. Somit kann es nicht mit Honorbuddy zu tun haben.

Alle vier sind gebannt seit heute (18.04.2013)

Last edited:
Hallo,

das Pech geht weiter und da war der n?chste Account weg :( Es mag jetzt zufall sein aber genau wie bei Puzzyfloor habe ich gerade nur Combatbot benutzt als er gebannt worden ist.

Hallo,

habe mir in den letzten Tagen auch 4 SoR Accounts gekauft und auf einem neu erstellten Battlenetaccount hinzugef?gt.

Ich muss sagen dass ich lediglich Combatbot von Honorybuddy benutze. Diesen jedoch noch garnicht bei den neuen Accounts angewendet hatte. Ingamezeit war gerade mal 60 Minuten maximal. Habe lediglich mir die neuen Charaktere angeguckt und kurz rumgeidlet. Somit kann es nicht mit Honorbuddy zu tun haben.

Alle vier sind gebannt seit heute (18.04.2013)

Email bekommen mit Grund, warum die gesperrt wurden?

Es gibt derzeit keinen Schutz gegen diese Bans, da diese daher stammen, dass sei es durch Playerreports oder eben durch Handpicked die GM?s einzelne Chars pr?fen und diese dann wom?glich (Annahme) IP und MAC pr?fen und alles was zu diesem Zeitpunkt auf dem Rechner l?uft geflagged wird und dann zu einem Zeitpunkt zusammen gebanned wird. Es spricht u.a. daf?r, dass zb nicht alle Accounts gebanned werden, sondern nur ein Teil. Dieser Teil war eben zu xx.xx Uhr online - auch werden wieder einmal nur GB2?ler gebanned - wenn zuf?lligerweise ein LazyRaider online war kommt der eben gleich mit dran. Das diese Handlungsweise bedenklich braucht man wohl nicht sagen - aber vermuten und beweisen sind Zweierlei. Es ist eine reine Gl?ckssache ob man dran kommt oder nicht, weder das Team hier kann etwas dagegen tun noch Ihr. Einzig kann man nur daran arbeiten, dass man nicht entdeckt wird, sei es durch besseres Movement oder durch Onlinezeiten.

Und detected wird nichts, dann w?rde Blizzard gar nicht mehr die Accounts teilweise auf 72h ab?ndern. Blizzard banned, Ihr macht neue Accounts, bekommt wieder eine Karenzzeit um die Kosten rein zu holen und das Spiel beginnt von neuem. Blizzard ist eben nur auf $$$ aus und Lizenzen sind weit aus lukrativer als Spielzeit, auff?llig ist nur, dass die Karenzzeit immer k?rzer wird und Blizzard wohl den Spielerschwund versucht durch Uns auszugleichen.

naja das mit der IP muss ja nicht stimmen ... sonst w?rden die sehen dass mehrere bots laufen und auch mehrere wow?s und w?rden die anhand der WoW ID gleich mit bannen mein char war nur 1 studne gebannt weil sie es auf anfrage direkt wieder aufgehoben haben mein anderer acc hat seelenruhig weiter gefarmt selbst heute ?ber nacht also nun gut 16h ohne pause nichts passiert .. mein tip f?hrt mit dem bot auch w?rend ihr levelt oder farmt des ?fteren gespr?che das erh?ht die warscheinlichkeit entsperrt zu wegen (theorie) weil die Imgame gm?s nach dem anfechten eure ingame aktivit?ten pr?fen also wenn ihr alle 60-90 minuten farmen mal etwas mit einem Battlenet kumpel quatscht sieht er das und denkt sich ok .. er war wohl dooch nur intensiv am farmen aber ohne bot. (sry f?r die rechtschreibfehler bin noch etwas beduddelt) :D

Vielleicht zur Zeit extrem "vorsichtig" botten, oder mit dem Risiko leben, den Acount zu verlieren. Botten ist wie jede Handlung welche gegen irgendwelche Regeln von irgendjemanden verst?sst auch eine Sache die man mit Bauchgef?hl macht. Also vielleicht abwarten und genau analysieren, wie es andere erwischt. Ich muss sagen ich habe zur Zeit ein extrem "ungesundes" Bauchgef?hl wegen Botten, wobei ich auf eine Kombination aus Botdetection, durch Blizzard, Kauf und Nutzungsverhalten des Account Inhabers ( Kauft der Karten ,oder versucht er sich Gametime durch RAF an Land zu ziehen) und Petzen durch die Kinder, welche zur Zeit, WOW ja stark befallen um ihr Taschengeld durch Goldverkauf zu verbessern, tippe.

Back