What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Mein Account wurde gebannt, was zum Henker ist los ?

Habe 1/4 wieder entsperrt bekommen(war der "?lteste" account), bei den anderen kam das:

W?hrend der World of Warcraft Client (der Client) ausgef?hrt wird, kann der Client den Arbeitsspeicher (RAM) Ihres Computers und / oder die CPU Ihres Computers nach nichtautorisierter Drittanbietersoftware scannen, die zeitgleich mit World of Warcraft ausgef?hrt wird. Dar?ber hinaus wird der Client das Spielinstallationsverzeichnis scannen, um sicherzustellen, dass nur nicht-gehackte Originalsoftware verwendet wird. Der einzige Zweck dieses Scanvorgangs ist es, sicherzustellen, dass unsere Spieler in einer cheat-freien Umgebung spielen. Die Bezeichnung nichtautorisierte Drittanbietersoftware, wie sie hier verwendet wird, bezieht sich auf jegliche Drittanbietersoftware inklusiver s?mtlicher Add-Ons oder Mods, die im eigenen Ermessen von Blizzard Entertainment :

I. Cheaten erm?glichen oder erleichtern;
II. es Spielern erm?glichen, das World of Warcraft Interface auf eine Art und Weise zu modifizieren oder zu hacken, die von Blizzard Entertainment nicht ausdr?cklich erlaubt ist; oder die
III. Informationen aus oder in World of Warcraft abfangen, abbauen oder auf andere Weise sammeln.

Im Fall, dass der Client eine nichtautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt, kann der Client die folgenden Informationen an Blizzard Entertainment weiterleiten :

a) Details zu der unautorisierten Drittanbietersoftware;
b) Zeitpunkt und Datum, zu dem die unautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt wurde;
c) Ihre IP-Adresse; und
d) Identifikationsnummern von PC-Komponenten, z.B. Festplatten, Hauptprozessor und Betriebssystem.

Die Nutzung derartiger Software oder Dateien ist ohne Frage sehr unfair gegen?ber der regul?r spielenden World of Warcraft Gemeinschaft und wird auf unseren Servern nicht geduldet.

Nach einer erneuten Untersuchung Ihres Falles k?nnen wir die mehrmalige Nutzung derartiger Software von Ihrem Account aus best?tigen und halten daher die gegen Ihren Account getroffenen Ma?nahmen f?r angemessen. Auf eine weitere Nachfrage in dieser Sache werden wir nicht antworten und betrachten diesen Fall als abgeschlossen.

Ja aber in deren Text steht wieder nichts drin was mit dem Geld los ist was du bezahlt hast im Voraus.
AGBs hin oder her diese d?rfen sich nicht ?ber deutsches Recht setzen.
Ich meine das mir Erstattung zusteht f?r die im Voraus bezahlte Spielzeit und f?r das Spiel was ich gekauft habe und es nicht nutzen kann.
Es ist schon ein starkes st?ck das man nach dem Bann Nichtmals einsehen kann, wie viel Spielzeit man noch zur Verf?gung hatte.

Ich habe denen jetzt ein Frist gesetzt mir mein Geld zur?ck zu erstatten, sollte diese Verstreichen, sind sie bereits im Verzug und ich kann meine Anwalts kosten geltend machen.
Ich werde bei dem MINI Streitwert in h?he von 70 + 13? es wohl noch ?berleben wenn ich nicht gewinne, aber ich habe es wenigstens versucht.
Wenn die mit angeboten kommen wie : " Wir ?ffnen den Account wieder etc.. " gehe ich nicht darauf ein. Es muss mal endlich gekl?rt werden, welche Rechte wir Gamer haben, auch wenn wir cheaten !

bei mir auch 14 accounts gebannt auf einen schlag,
8 neue erstellt, 2 gebannt letzte nacht, nu lass ich erstmal aus....

lastschrift hab ich zur?ckgebucht, mal schauen was da kommt ;)

Bei mir wurde ebenfalls der Farm Account gebannt :(

Naja irgendwann musste es mal sein ! Ist irgendwas bekannt das HB dedected ist?

Nicht detected.

Flags gesammelt, wie immer.
War ja jetzt ewig Ruhe.

wenn es wirklich so ist, k?nnte man eig jetzt solangsam wieder loslegen oder? mein main ist grad 72h weg -.- und SOR lebt.. iwie komisch

Mein Account wurde heute auch komplett geschlossen, bekam folgende Mail :

***Benachrichtigung ?ber Lizenzsperrung***

Account: *****
Versto?: Die Benutzung von Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung

Blizzard hat diese World of Warcraft-Lizens nach der Entdeckung von Bots oder anderer Cheat-Software gesperrt.

Diese Programme (gew?hnlich Cheats, Bots oder Hacks genannt) automatisieren bestimmte Aspekte des Spielgeschehens oder gew?hren ungewollte Vorteile oder F?higkeiten. Diese Art des Versto?es mindert die Spielerfahrung von anderen Spielern und kann die Balance der Spielwelt stark beeinflussen.

Blizzard beh?lt sich das Recht vor - wie in den World of Warcraft-Nutzungsbestimmungen beschrieben - Spielzug?nge aufgrund solcher Verst??e mit oder ohne Vorwarnung zu sperren: Blizzard Entertainment:World of Warcraft Terms of Use

Mit freundlichen Gr??en

Blizzard Entertainment
Dann auch noch mein Main Account wo ich 6 90er drauf habe, sind zwar nicht alle top equipt, aber egal.
Habe dann mal ein Ticket er?ffnet, stark betont dass ich kein Bot benutzt habe, aber die haben mir nicht geglaubt. Ganz ?berraschend kam dann nach 15 min folgende Mail :

Hallo,

Nach einer erneuten Pr?fung Ihres Falles kann ich die gegen Ihren Account getroffene Ma?nahme auf Grund der vorhandenen Fakten best?tigen - die permanente Sperre wurde jedoch entsprechend in eine 72 st?ndige Sperre umgewandelt. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit ist endg?ltig und wird nicht mehr ge?ndert werden.

Bitte beachten Sie, dass Sie bereits alle hierzu wichtigen Informationen in der urspr?nglichen Benachrichtigungsmail erhalten haben. Weitere Informationen zu diesem Thema werden wir aus Gr?nden des Datenschutzes nicht mitteilen.

Wir betrachten diesen Fall nun als abgeschlossen. Weitere Anfragen bez?glich der getroffenen Ma?nahmen werden durch uns nicht mehr beantwortet.

Unsere Regeln und Bestimmungen k?nnen Sie unter folgenden Links nachlesen:
http://eu.battle.net/support/de/article/100644
Blizzard Entertainment:Battle.net-Nutzungsbestimmungen

Mit freundlichen Gr?ssen
Mit dem Account werde ich nicht mehr botten ^^

ist der HB jetzt doch detect able ?

ich hab den fast 20 stunden am tag laufen lassen. Volle pulle, das w?re jetzt sogar schon mein 4ter Char in all den Jahren den sie Bannen.
Nur von Update zu Update wird es immer teurer einen neuen zu erstellen, da man die ganzen scheiss Updates auch noch mit kaufen muss bis mal 90 ist. Und es es dauert sehr lange bis man 90 ist.
das ist der nachteil im mom. ich muss mir das aber noch ?berlegen ob ich jetzt noch nen 5ten anfange hochzuleveln und dann farmen zu lassen.
Das war noch der einzige grund warum ich ?berhaupt noch WOW spielte.

Und dann wundern sich manche warum sie nen Bann kriegen^^ Nix is Detectable an HB, aber jeden Tag 20 Stunden f?llt halt doch minimal auf xD

Last edited:
Und dann wundern sich manche warum sie nen Bann kriegen^^ Nix is Detectable an HB, aber jeden Tag 20 Stunden f?llt halt doch minimal auf xD

Na so viel fall ich auch nicht auf. Denn ich kenne andere die sich strickt an die 10 Stunden Regel am Tag gehalten haben.
Die sind auch aufgefallen.
Es liegt nicht daran das man reported wird. Es liegt daran das Blizz den Speicher Scannen darf und dabei Problem los den Bot erkennen kann.
Die haben eins der Gr??ten und kompliziertesten Games Programmiert was ich kenne, und nehmen Millionen ein im Monat und haben die besten Coder der Welt, meint ihr nicht das es f?r die ein Klacks ist den Bot zu erkennen wenn er im Arbeitsspeicher l?uft ?

Wenn ihr das glaubt, das die das nicht k?nnen, dann glaubt ihr auch wahrscheinlich an den Weihnachtsmann.

Hier auch ein Auszug aus einer mail wo ganz klar drin steht das die den Arbeitsspeicher scannen :

" W?hrend der World of Warcraft Client (der Client) ausgef?hrt wird, kann der Client den Arbeitsspeicher (RAM) Ihres Computers und / oder die CPU Ihres Computers nach nichtautorisierter Drittanbietersoftware scannen, die zeitgleich mit World of Warcraft ausgef?hrt wird. Dar?ber hinaus wird der Client das Spielinstallationsverzeichnis scannen, um sicherzustellen, dass nur nicht-gehackte Originalsoftware verwendet wird. Der einzige Zweck dieses Scanvorgangs ist es, sicherzustellen, dass unsere Spieler in einer cheat-freien Umgebung spielen. Die Bezeichnung nichtautorisierte Drittanbietersoftware, wie sie hier verwendet wird, bezieht sich auf jegliche Drittanbietersoftware inklusiver s?mtlicher Add-Ons oder Mods, die im eigenen Ermessen von Blizzard Entertainment :

I. Cheaten erm?glichen oder erleichtern;
II. es Spielern erm?glichen, das World of Warcraft Interface auf eine Art und Weise zu modifizieren oder zu hacken, die von Blizzard Entertainment nicht ausdr?cklich erlaubt ist; oder die
III. Informationen aus oder in World of Warcraft abfangen, abbauen oder auf andere Weise sammeln.

Im Fall, dass der Client eine nichtautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt, kann der Client die folgenden Informationen an Blizzard Entertainment weiterleiten :

a) Details zu der unautorisierten Drittanbietersoftware;
b) Zeitpunkt und Datum, zu dem die unautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt wurde;
c) Ihre IP-Adresse; und
d) Identifikationsnummern von PC-Komponenten, z.B. Festplatten, Hauptprozessor und Betriebssystem.

Die Nutzung derartiger Software oder Dateien ist ohne Frage sehr unfair gegen?ber der regul?r spielenden World of Warcraft Gemeinschaft und wird auf unseren Servern nicht geduldet.

Nach einer erneuten Untersuchung Ihres Falles k?nnen wir die mehrmalige Nutzung derartiger Software von Ihrem Account aus best?tigen und halten daher die gegen Ihren Account getroffenen Ma?nahmen f?r angemessen. Auf eine weitere Nachfrage in dieser Sache werden wir nicht antworten und betrachten diesen Fall als abgeschlossen. "

Ich habe meine 3 Main Accounts nun gek?ndigt und werde auch keinen neuen Bot mehr anfangen.
Ich glaube auch ganz ehrlich ich werde mir beim n?chsten WOW Update die Erweiterung nicht mehr kaufen.
F?r mich war es den Bott zu benutzen, noch der einzige Grund warum ich WOW spielte.
So haben sie 3 Zahlende Abonnenten jetzt weniger, bzw sogar 4, den Bott musste ich ja auch bezahlen.

Last edited:
Ich habe nichtmal meine Honorbuddy.exe umbenant, der Ordner hei?t Honorbuddy bzw. PureRotationHB und ich botte so ziemlich jeden Tag seit der Erstellung meines Accounts hier.

Wenn Warden wirklich in der lage ist den Honorbuddy-Prozess zu erkennen, m?sste ich schon seit ewigkeiten nen Bann haben...

richtig ich habe gestern auch mir 3 acc?s gebottet und das gut 20 stunden nichts alle acc?s offen ^^ von mir wurde bis jetzt noch garkeiner gebannt * auf dass es so bleiben m?ge*

Botte momentan nur mit 1 ACC wegen dem bevorstehenden Urteil :D Scheine jedoch auch Gl?ck gehabt zu haben , ACC l?uft nach wie vor

FLockig bleiben Kinders.
Bei mir hat es auch einen erwischt und ich denke mit dem PC scan ist reine Panikmache was ja auch super funktioniert wie man sieht. Lief knapp einen Jahr ohne das es mich erwischt hat.

Die User sind aufmerksamer geworden und bei vielen ist es wohl einfach ungl?cklich gelaufen und haben "flaggs" bekommen und wurden daher ?berpr?ft Seitens Blizz, ob nun local oder per Server ist doch Banane.
Fakt ist wenn die Accounts geflagged werden ist es ein leichtes sie zu erkennen weil sie trotz Profilwechsel und eigenen Profilen, immer die selben Wegepunkte abfliegen und das reicht schon als Erkennung denn kein Spieler w?rde mehr als 3 Mal in einem Gebeit zuf?llig einige Wegpunkte kreuzen. Alleine das macht einen Bot als eben solchen ersichtlich.

Ich habe meinen Farmchar alle 2 bis 6 Tage einmal laufen zwischen 3-7 Stunden also keinerlei Routine oder ?hnliches und trotzdem hat es genau den erwischt der am seltensten bottet und das l?sst sich eben nur durch "report and flag" erkl?ren ;)
Also geshcmeidig durch die Buchse atmen und vorsichtig sein, auch selbstgeschriebene Profile sch?tzen nicht wenn sie nicht sehr oft und regelm?ssig ver?ndert werden bzw. der Bot bei "stucks" noch so auff?llig ist das man ihn sofort als eben einen Bot ekrennt.

Bin gerade nach Sturmwind gekrabbelt und habe den Eindruck es ist merklich leerer. Tats?chlich hatte die Botterei auf meinem Server auch ?berhand genommen und war offensichtlich. Demzufolge denke ich mal das man Ostern zugeschaut und sich die Kandidaten gemerkt hat welche "Eiergierig" 24 Stunden gefarmt haben. Den Rest d?rften wohl die Leute erledigt haben die sich an neuralgischen Punkten wie dem Schlingendornkap, (wo der Bot ja beim Questen durchaus ein Level grindet und leider genau die Mobs kloppt die andere f?r eine Quest brauchen) die F?sse plattgestanden haben.

Meine Chars laufen alle noch ( Ich glaube aber nicht mehr lange), wobei ich auch die letzten Wochen wie ein Ver?ckter gequestet habe. Ich versuche jedoch zu verschwinden wenn mein Bot Spieler nerven k?nnte. Von daher glaube ich nicht das Blizzard, Software erkennung nutzt um Bots zu erkennen, was nicht heisst das sie das nicht k?nnen, denn eigentlich kann das schon mein Taskmanager, der zeigt n?mlich den Botprozess an. Ich glaube eher gibt zur Zeit reichlich Petzen. Es geht zudem das Ger?cht es g?be eine gehackte Version des HB in einem bekannten Forum. Dies k?nnte die Zahl der Bots auch noch mal massiv erh?ht haben

die frage ist ja auch ob es legal w?re wenn blizzard wirklich deinen PC scant nur weil du den launcher startest oder WoW gamst.

Ich botte jetzt auch seit 1 Monat und bin sehr vorsichtig was das betrifft weil w?re schade wenn ich meinen Main Acc deswegen verlieren w?rde aber ich hoffe das Bossland gegen Blizz gewinnt :D

Wie alle gro?en Unternehmen sitz Blizz nicht in Deutschland und die interessieren unsere Gesetze zum Thema Datenschutz und COmputerspionage recht wenig ;)

Wurde gestern auch gebannt. Hab mein Account jedoch wieder zur?ck :) musste nur 1 Ticket schreiben und gut war :)

Back