What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Mein Account wurde gebannt, was zum Henker ist los ?

delaware

New Member
Reaction score
0
wenn man sich einloggt in WOW kommt :

Battle Netz Fehler 202
Dieser WoW accounz wurde geschlossen und kann nicht mehr benutzt werden. Besuchen sie .....

Im Battle Net Account Windows kommt :

Account gebannt

Sie k?nnen auf diese Seite nicht zugreifen, da diese Spielelizenz gebannt, gesperrt oder suspendiert wurde.

Schau mal ins Bann Forum, da h?ufen sich gerade die Meldungen von gebannten Accounts aus EU,
bei mir hats vor 30 Minuten auch 4 Accounts getroffen...

das ist aber schade zu h?ren, gibt es eine chance die oder den Account wieder aufzubekommen ?
Normaler weise gab es doch erstmal einen 72 std bann oder nicht ?
Habe mit denen eben gechattet und die meinten das ein IN GAME GAME MASTER sich meinen account anschauen will und die dann entscheiden.
Was wollen die denn da ?berhaupt ?berpr?fen ? ist der HB jetzt doch detect able ?

Nein, also denke nicht das HB detected wird.. die ganzen Accounts werden erst einmal alle "geflagged" und dan alle auf einmal gebannt, was "bannwave" genannt wird.

ich hab den fast 20 stunden am tag laufen lassen. Volle pulle, das w?re jetzt sogar schon mein 4ter Char in all den Jahren den sie Bannen.
Nur von Update zu Update wird es immer teurer einen neuen zu erstellen, da man die ganzen scheiss Updates auch noch mit kaufen muss bis mal 90 ist. Und es es dauert sehr lange bis man 90 ist.
das ist der nachteil im mom. ich muss mir das aber noch ?berlegen ob ich jetzt noch nen 5ten anfange hochzuleveln und dann farmen zu lassen.
Das war noch der einzige grund warum ich ?berhaupt noch WOW spielte.

das war letzte woche das selbe spiel gewesen.
da hatte es auch 3 accounts von mir getroffen die aber wieder ge?ffnet wurden!

ich rief beim support an und erkundigte mich wieso mein account gebannt wurde, ich habe lediglich nur gespielt. am telefon teilte man mir nur mit dies m?sse sich ein INGAME GM anschauen da sie vom tel.support nicht so tief ins system schauen k?nnen, man w?rde sich aber innerhalb von 1-2 stunden bei mir melden.
15 minuten sp?ter kam ein ticket (battlenet account) ist ja noch m?glich damit man meinen account wieder entsperrt habe...

dieses ticket habe ich dann einfach kopiert und bei den anderen 2 accounts reinkopiert - keine weiteren 15min warten auch diese 2 wieder offen gewesen.

jedenfalls werde ich mit meinem main account vorerst nicht mehr botten da liegt mir dann doch zuviel dran :)

Warum holst dir ned einfach nen SoR Account? Der kostet 20-30k Gold und du hast direkt nen 80er und brauchst dir nur noch MoP kaufen.

Grade ne Mail von Blizz bekommen!

***Benachrichtigung ?ber Lizenzsperrung***

Account: XXXXX
Versto?: Die Benutzung von Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung

Blizzard hat diese World of Warcraft-Lizens nach der Entdeckung von Bots oder anderer Cheat-Software gesperrt.

Diese Programme (gew?hnlich Cheats, Bots oder Hacks genannt) automatisieren bestimmte Aspekte des Spielgeschehens oder gew?hren ungewollte Vorteile oder F?higkeiten. Diese Art des Versto?es mindert die Spielerfahrung von anderen Spielern und kann die Balance der Spielwelt stark beeinflussen.

Blizzard beh?lt sich das Recht vor - wie in den World of Warcraft-Nutzungsbestimmungen beschrieben - Spielzug?nge aufgrund solcher Verst??e mit oder ohne Vorwarnung zu sperren: Blizzard Entertainment:World of Warcraft Terms of Use

Mit freundlichen Gr??en

Blizzard Entertainment

Last edited:
Kundendienstmitarbeiter

Guten Tag,

hiermit bekommst du eine R?ckmeldung zu deiner Anfrage bez?glich der Accountstrafe, die du erhalten hast:

Nachdem ich mir deinen Fall erneut angesehen habe und die Chat- und Serverlogs f?r den entsprechenden Zeitraum durchgesehen habe, konnte ich die gegen deinen Account getroffenen Ma?nahmen aufgrund der vorhandenen Faktoren bedauerlicherweise best?tigen.

Dein Account wurde permanent gesperrt, weil du in schwerem Ma?e wiederholt gegen die Nutzungsbedingungen versto?en hast.

Bitte beachte, dass du dazu bereits alle relevanten Informationen in der urspr?nglichen Benachrichtigung erhalten hast. Weitere Informationen dazu werden wir aus Gr?nden des Datenschutzes nicht herausgeben.

Unsere Richtlinien und Nutzungsbestimmungen kannst du dir hier nochmal ansehen: http://eu.blizzard.com/support/
Blizzard Entertainment:Battle.net-Nutzungsbestimmungen

Mit freundlichen Gr?ssen

Blizzard Entertainment
http://eu.blizzard.com/support

Bei mir auch 1 Account gebannt und die o.g. Mail erhalten..dass 3rd Software erkannt wurde.

Ich habe jetzt nochmal ne mail hin geschickt mal kucken ob noch was passiert ich denke da kommt nix mehr wegen vorstrafe

habe einen sor und meinen main.. mit main gb2 benutzt eig zu viel und lang^^ und sor ist am grinden gewesen.. jetzt lvl 89 und kein ban.. main hat durch ticket und da zum ersten mal, 72h bekommen. w?rdet ihr mit main nochmal botten oder lassen? sor l?uft auf gleiche name, gef?hrlich?

PS: angenommen ich farme mit SOR, kann ich die erfarmten sachen eig an mein main schicken oder sollte ich es in eine gb reinpacken und mim main abholen?

Last edited:
Kurze Zwischenfrage: Ist es momentan noch gef?hrlich zu botten, oder ist die "Bannwave" durch und man kann gem?tlich weiterbotten?

Kurze Zwischenfrage: Ist es momentan noch gef?hrlich zu botten, oder ist die "Bannwave" durch und man kann gem?tlich weiterbotten?

kurze zwischenantwort... nicht mehr oder weniger gefaehrlich als gestern oder morgen.

du kannst in 5 minuten einen report von einem spieler bekommen, oder naechste woche.
beide reports schiebt blizz auf seine lange warteliste, und wenn der chef kommt, und fragt, was das fuer ein muell ist, wird die warteliste abgearbeitet und das minibannwellchen kommt.

Last edited:
Es kann sein das vielleicht schon andere diese Frage gestellt habe, da ich nicht das ganze Forum gelesen habe, stelle ich sie mal.
Was ist mit der zeit die man im Voraus bezahlt hat ? ich habe noch 1 Monat gut gehabt ?
Wieso bekommt man das Geld nicht zur?ck ?
Und f?r das Game habe ich auch noch 69,90 ? bezahlt.
Der andere Vertragspartner kann somit seinen Teil des Vertrages doch gar nicht einhalten.
Auch wenn ich mich nicht an die AGBS gehalten habe, was hat das damit zu tun.
Es gab auch mal ein BGH Urteil zu Callya handy Vertr?gen wo das Guthaben ausgezahlt werden musste.
Da hatte auch niemand geglaubt das so ein Urteil m?glich sein w?rde.
Wenn eine gewisse chance bestehen w?rde, w?rde ich den Klageweg gehen.
Ich w?rde sogar gerne den Anwalt daf?r beauftragen der Bossland vertritt, wenn er denn so kleine F?lle ?berhaupt ?bernehmen w?rde.
Auch wenn ich gebottet habe, na und ? mein Geld f?r das Spiel was ich nicht mehr nutzen kann, k?nnte ich doch zur?ck verlangen.

Mir hatten sie ?brigens geantwortet :

Nach einer erneuten Pr?fung Ihres Falles kann ich die gegen Ihren Account getroffene Ma?nahme auf Grund der vorhandenen Fakten best?tigen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit ist endg?ltig und wird nicht mehr ge?ndert werden, da hier eindeutig das Nutzen von Drittanbieterprogrammen sogenannten Bots erneut nachgewiesen werden konnte.

Bitte beachten Sie, dass Sie bereits alle hierzu wichtigen Informationen in der urspr?nglichen Benachrichtigungsmail erhalten haben. Weitere Informationen zu diesem Thema werden wir aus Gr?nden des Datenschutzes nicht mitteilen.

Wir betrachten diesen Fall nun als abgeschlossen. Weitere Anfragen bez?glich der getroffenen Ma?nahmen werden durch uns nicht mehr beantwortet.

und als ich noch mal einspruch einlegte :

Wir danken Ihnen f?r den anhaltenden Schriftverkehr. Nach einer ausf?hrlichen und letzten Pr?fung des Falls kamen wir erneut zum selben Schluss. Die urspr?ngliche Ma?nahme wird unter keinen Umst?nden widerrufen oder abge?ndert.

Falls Sie noch immer Bedenken bez?glich dieser Ma?nahme haben, so k?nnen wir dies verstehen, doch m?ssen wir erneut darauf hinweisen, dass sie als direkte Konsequenz auf ein Versto? gegen die Nutzungsbestimmungen (Blizzard Entertainment:Blizzard: Rechtliches) getroffen wurde, welchen s?mtliche Spieler vor Spielbeginn zustimmen m?ssen.

Da diese Angelegenheit nunmehr von mehreren Mitarbeitern untersucht wurde, betrachten wir den Fall als abgeschlossen. Weitere Anfragen zu dieser Angelegenheit werden von uns nicht beantwortet.

Unversch?mt oder ?
Witzig finde ich auch das man im Battle Net Account garnicht mehr nachschauen kann wieviel Spielzeit man noch ?brig hatte.
Die machen das ganz schlau.

Es kann sein das vielleicht schon andere diese Frage gestellt habe, da ich nicht das ganze Forum gelesen habe, stelle ich sie mal.
...
ganz schlau.

du kaufst dir ein auto. da musst du jeden monat steuern, versicherung und benzin bezahlen. in der beschreibung des autos steht irgendwo, dass du die bremsen nicht manipulieren darfst. du willst aber schneller fahren, und baust die bremse aus.
nun ist das auto kaputt, und du willst vom verkaeufer den kaufpreis ersetzt haben? oder hab ich dich falsch verstanden, und du willst vom verkaeufer nur das benzin ersetzt haben, was noch im tank war?

...
wow=auto
benzin=gametime
HB=mainpulierte bremse

Same thing hab auch einen verloren, entweder haben die wirklich nun mehr M?glichkeiten um HB zu erkennen oder die Leute beobachten andere Spieler mehr und die bekommen massen an Meldungen ^^

Back