What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Mehrere Bots in einem Gebiet?!

Zimpe2

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich wollte mal fragen, wie ihr das mit euren Bots macht. Teilt ihr sie auf mehrere Gebiete auf oder lasst ihr alle in einem Gebiet gleichzeitig farmen?
Auf meinem server sind zb alle gebiete bis auf Vashir v?llig ?berfarmt, deswegen ?berlege ich meine 2 Bots dort botten zu lassen. Lohnt es sich die Bots auf 1 Gebiet zu fokussieren oder schnappt man sich da zuviel selbst weg?! Ich habe ka wie die Respawnzeiten bei Kr?utern und Erzen sind.

Ich w?rd keine 2 Bots im gleichen Gebiet Erze/Kr?uter farmen.

Wenn Bot A (Erze) und Bot B (Kr?uter) farmt, dann kannst 1 Gebiet machen.

Nur wenn A & B beide Erze + Kr?uter farmen im selben Gebiet (z.B.Uldum), dann nutzt nicht optimal, au?er sie nutzen 2 verschiedene Routen.

Dazu kommen noch andere Spieler/Bots (zwecks Respawn), ich w?rds nicht empfehlen und mir w?rs Risiko zu hoch.

Also ich nutze momentan Uldum (Erze) und der andere Schattenhochland (Kr?uter/Erze)
Habs probiert mit beidem Uldum und hatte deutlich weniger.

Ich w?rd keine 2 Bots im gleichen Gebiet Erze/Kr?uter farmen.

Wenn Bot A (Erze) und Bot B (Kr?uter) farmt, dann kannst 1 Gebiet machen.

Nur wenn A & B beide Erze + Kr?uter farmen im selben Gebiet (z.B.Uldum), dann nutzt nicht optimal, au?er sie nutzen 2 verschiedene Routen.

Dazu kommen noch andere Spieler/Bots (zwecks Respawn), ich w?rds nicht empfehlen und mir w?rs Risiko zu hoch.

Also ich nutze momentan Uldum (Erze) und der andere Schattenhochland (Kr?uter/Erze)
Habs probiert mit beidem Uldum und hatte deutlich weniger.

Sehr hilfreiche Antwort, danke! Ich werde dann wohl oder ?bel mit dem einen Bot in Hyial oder so farmen...Das Schattenhochland ist bei mir einfach viel zu ?berfarmt.

Back