What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

MAXIMUM Proft mit Geistereisenerz!!

Mulango

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute, ich habe mal eine wichtige frage an euch.

Wie aufjedem Server gibt es ein paar die ?berdurchschnittlich viel Gold verdienen und diese Person habe ich mal auf meinem Server gefragt wie er das macht, er hat es nat?rlich nicht gesagt.

Ich dagegen habe ihm gesagt wie er es findet wie ich gold mache. Die Reihenfolge ist so, mein Bot farmt paar stunden Geistereisenerz danach sondiere ich alles die blauen gems cutte ich zu den gems die am teuersten verkauft werden.
Aus den gr?nen Gems mache ich ketten und ringe die ich danach entzauber und verzauberungen wie Glorreiche werte usw mache.

Als ich ihm das gesagt habe sagt er ich zitiere "du machst riesen Verlust" "aber wie du das ?nderst sage ich dir nicht" jetzt wollte ich einfach euch mal um Hilfe bitten und fragen was man denn sonst aus dem Geistereisenerz machen k?nnte, egal mit welchem Beruf ich lvl es hoch wenn es sein musst.

Vielen dank schon mal.

Ich habe mich auch schon gefragt, was die Leute mit dem ganzen Geistereisenerz machen.
Auf manchen Servern ist st?ndig zu lesen, dass unbegrenzt Geistereisenerz gesucht wird und man es den Leuten per Nachname jederzeit schicken kann.
Was stellen die K?ufer damit her? Oder haben sie ein AH-Monopol mit z.B. Geistereisenerz (d.h. sie kaufen alles auf, was unter z.B. 60 Gold/Stack liegt, um es dann wieder teurer einzustellen?)

Wir werden es wohl nie erfahren ;)

Ich wei? es nicht und will einfach meinen Prozess verbessern denn der typ hat gemeint, dass man aufjedenfall mal 2 schneiderer 2 alchies, Schmiedekunst usw braucht. Ich meine ich mache schon alles was man mit dem erz machen kann und mache ein paar K profit damit.

Aber wie macht er bei guten Tagen 100k am Tag und was meint er mit "du machst riesen Verlust"

Keine Ahnung helfen wird hier wahrscheinlich auch keiner...

Naja ein wenig selber nachdenken sollte man vielleicht auch ;)
Nutze GB zur Zeit nicht mehr nachdem es 2 Accounts erwischt hat, also auch keine Rohmats mehr, aber spontan w?rde mir einfallen mit den Erzen den Alchi CD f?r den Lebendigen Stahl nutzen kann und mit demSchmied sch?n verarbeiten bzw. die Barren zu R?ssi (Grundpvpeq etc.)
Aber wie gesagt einfahc mal nachdenken, suchen was man so mit den Mats selber herstellen aknn au?er sonideren etc

Der AH-Preis f?r Lebendiger Stahl liegt deutlich unter dem, was du f?r 60 Geistereisenbarren bekommst.....das kann es also nicht sein.
Grundpvpequip? Da fragt auch kaum jmd mehr nach, dank der ?nderung der Abh?rtung.

Klar habe ich den Markt beobachtet, mit anderen gesprochen usw, sicher genau wie Mulango. Und JA, auch ganz viel selber nachgedacht.

Back