What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Massive Probleme mit Dungeonbuddy!

Totesviech

Member
Reaction score
1
Guten Abend Entwickler.

Es geht um folgendes: "Das ist verrückt" Ich bin eine 5.Man Gruppe Level 60. Der Bot wählt Zufälliger Dungeon (Burning Crusade) aus den ich natürlich gewählt habe und sucht sich auch immer die passende Instanz raus.

Jedes mal pullt der "CHARACTER" (Tank) die halbe Instanz bzw wo in reichweite sind und die ganze Gruppe geht drauf! Das hat schon mit Lvl 30-40 angefangen das ich schon sehr oft gestorben bin.

Ab Lv 60 geht er ganz normal (Höllenfeuerbollwerk). Ich pack es nicht das es OHNE Probleme läuft, sobald die 5.Man Gruppe gejoint ist, dauert es nicht lange und die ganze Gruppe geht drauf.

Dadurch weil der Charakter (Tank) sich völlig falsch verhält und pullt so ziemlich alles..und das packt der heiler nicht zu heilen. Das ist echt unglaublich.

Ich versuche jetzt schon viele Stunden durchzukommen, aber bissher immer gescheitert.

Zu den Routinen: Singular/TuanHA Druid, alles schon ausprobiert und immer noch die gleichen Probleme.

Was ist los?, vor den ganzen Patches wo MoP noch wahr hat es super funktioniert und man konnte mit einer 5.Man Gruppe (RaF) in Maximal 24 Stunden von Level 1-85 bringen.

Was kann ich jetzt am besten tun?

Mfg.

Attachments

Last edited:
Mir kommen ein paar Gedanken ,der erste ist du hast 13 Frames ,was bedeutet dein Rechner ist ziemlich an der Grenze .
ALso könnte es sein das der Bot er ja erst einen relativ kurzen Zeitraum den Mobcounter hat die Rückmeldung zu spät bekommt und schon ne 2. oder 3. Gruppe gepullt hat . Ich würde erst mal versuchen den Mobcounter auf 1 zu stellen kommt eh immer eine ganze Gruppe .
Schon das übliche versucht ??? Neuinstallation vom Honorbuddy allet schön sauber (keine Updates machen ) .
Alle Addons aus ( In WOW ) viele machen momentan Probleme .

Was kann ich jetzt am besten tun?

Einfach mal die Füße still halten und warten, bis die ganze Patchorgie seitens WoW und HB vorbei ist.

[21:13:44.827 D] SelectedBotName: Enyo (Buddystore)
So langsam interessieren mich keine Fragen mehr über HB Fehler, die zu 99% auf 3rd-Party Produkten beruhen.
Inzwischen weiss wohl jedes Kind, daß es aktuell damit immer zu Problemen kommen kann.

Hallo ^^

Ich hab es jetzt allerdings seit neusten auf 2. Systemen Probiert, auf einem 1. Rechner 3.Character laufen + auf dem Laptop 2.Charactere (als ausgleich). (Höllenfeuerbollwerk) die mobs sind allerdings jetzt sehr stark, villt is es auch nur einbildung. Trotz durch dem ausgleich verreckt der Tank andauernd. Mein heiler packt es einfach nicht, den schaden gegenzuheilen.

Ist Singular noch nicht aktuell für WoD angepasst? Das streaming im storebuddy habe ich bereits auch alles ausgeschaltet auf (disable)

Mir kommt es allerdings alles nun sehr komisch vor. Es kann ja wohl echt nicht wahr sein das immer die ganze gruppe failt und alle sterben!

Ps: Also vom Schaden her: Der Schaden was die jeweiligen Charactere machen ist einfach zu niedrig.

Also da stimmt echt was nicht,. der Tank läuft in die massen mobs in der Instanz rein und pullt sehr viel..das war alles vorher nicht!

Attachments

Last edited:
Noch nichts ist optimal angepasst. deshalb heisst das ganze au auch [Testrelease] danach kommt irgendwann ein [Betarelease] und wenn dann in zukunft irgendwann ein [Release] kommt, dann laeuft es wieder.

Singular ist nicht angepasst und HB noch Test Release. Realistisch betrachtet wird alles erst rund laufen nachdem die Level 100 erreicht sind und Blizz erste Balancings gemacht hat.
Dann erst sind Singular und andere Routinen sinnvoll einsetzbar, bis dahin ist es alles Beta bzw. unterliegt noch einer Menge Änderungen.
Mein Tipp: Ende des Jahres wird es wieder einigermaßen laufen und auch erste Optimierungen und nicht nur Bugsbeseitigungen geben.
Bis Levelpakete 90-100 oder gar die alten 1-90 und Addons alle rund laufen wird es aber sicher Q1-2015 und das ist ein reiner Erfahrungswert.
Vieles wird schon vorher laufen, andere Dinge selbst dann noch nicht oder nie mehr, je nachdem ob die Autoren noch aktiv sind oder eben nicht.
Ein WoW Addons hat bei einem komplexen Produkt wie HB immer zu Anpassungen von mehreren Wochen/Monaten geführt und so wird es auch dieses mal sein.

Wer Fehler meldet, sollte dies so machen wie im TEST RELEASE Thema beschrieben, nämliche ohne jegliche 3rd Party Produkte und mit aktuellen Profilen, ansonsten kommen nämlich 90% der Fehler eben durch solche Dinge.

Guten Abend ,

ich habe folgendes Problem.

Also wenn ich meinen Char Hero Dungeons laufen lasse macht er das wirklich wunderbar ABER er lootet nicht einen einzigen Boss xD. Ist der Fehler bekannt? Ich würde ja gerne etwas posten was euch hilft aber ich weiß nicht was und wie xsry ^^

Back