What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Massengilde

Sterios

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich habe grade 2h lang ein Profil oder Plugin gesucht was auch funktioniert für Gildeneinladungen.

Ich möchte eine massengilde hochziehen leider hab ich kein plugin oder profil gefunden was funktioniert, falls ihr eins habt was funktioniert bitte ich um antwort.

mfg

P.S mein deutscht ist ein bissl eingerostet ^^

Ich möchte ja gerne das es passiert wenn ich weg bin also durch den bot

Aus dem Archiv können keine Dateien geladen werden. Die Files sind oft alt, unsicher und funktionieren nicht mit der aktuellen HB Version.

Hi,

ich habe dies auf verschiedenen Server gemacht in der Vergangenheit.
Dabei hatte ich die Idee, das durch die gildenboni gold reinkommt. In meine(n) Gilden waren zum Teil 700 Leute. Als gegenleistung habe ich reparautur angeboten. Gelohnt hat sich das ganze überhaupt nicht. Ich hab sogar versucht die Leute zu ködern mit gewinnspielen. Je mehr aktivität, desto besser. Also habe ich pets/taschen etc verschenkt an plätze 1-3. Das ganze war ein schuss in den ofen ;)

Nur um meine Erfahrung zu teilen

Lohnt sich tatsächlich nicht mehr. Man kann natürlich das Gold behalten was rein kommt und Gildenbank Zugriff bzw. Reparatur abschalten, aber die Leute werden dann ganz schnell maulig. Verständlich :D
Ich hab den Zugriff und die Reparatur verboten, aber dann alle X Tage mal 1000 Gold innerhalb der Gilde verlost oder jedem neuen Char ein Starterkit mit Taschen und Gold geschenkt. Dann ging es.

Was ist denn im momet als deutscher die beste möglichkeit gold zu bekommen ? man hat ja leider nicht alle möglichkeiten ;(

Back