What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Mapgen aktuelle Version

Aminah

Member
Reaction score
1
Hallo9 zusammen. Hat jemand mal nen Link zu einen funktionierenden MapGen Version. Bei der https://swiny.googlecode.com/svn/ hab ich das Problem dass bei dem Kartenreiter Generate nichts drin steht. Vollkommen leerer Reiter bei mir. Ich kann also keine Maps erstellen. Mach ich was falsch ?

Es heisst ja gerade in Uldum solle man den benutzen....nur finde ich leider keine Funktionierende Version. Bitte kann mal wer helfen ?

Last edited:
tja, das ist das sch?ne, die neue version funktioniert (noch) nicht und die alte hat er (swiny) vom svn genommen. was er sich dabei gedacht hat weiss ich auch nicht aber ist halt so. kannst ihn ja mal im irc fragen, da h?ngt er st?ndig rum.

Na, dann heisst es halt mal abwarten. Man kann ihn ja nicht zwingen...nur bitten. Ich w?nschte er w?rde das bald fertig machen. Iss eh genial, wenn einer sowas schreiben kann.

was er sich dabei gedacht hat weiss ich auch nicht
nix :P

Wenn ich ihn richtig verstanden hatte, dann hatte er das in einem Post selbst erw?hnt.
Hatte aus versehen die alte gel?scht ohne eine Kopie davon gehabt zu haben.

Allerdings kannst ja auch eine ?ltere Revision vom SVN auschecken (Rev 87)

Last edited:
Die alte wird vermutlich auch nicht mehr lang funktionieren, au?er er war so selten intelligent die gesamten Spots wirklich in der lokalen Datenbank abzulegen.
Aber das ist ein anderes Thema.
Auf jeden Fall plant er das gesamte Ding kostenpflichtig zu machen, nachdem er die Community benutzt hat f?r Beta Tests, bekommt aber derzeit ein paar der einfachsten Sachen nicht auf die Reihe und veranstaltet auch sonst eher fragw?rdige bis kindische Aktionen rund um das Projekt. Was mich so langsam aber sicher dazu treibt eine vergleichbare Anwendung als Open source zu schreiben wenn er tats?chlich die kostenpflichtige Variante umsetzen sollte

Falls jemand noch ne alte... funktionierende version hat... ich k?nnte die gebrauchen

Back