What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Mal ne Frage an die Grindler

Dandrob

Active Member
Reaction score
3
Hallo

habe mal eine Frage an die Grindler

wie macht ihr?

Z.B:

ihr grindet von 85-87 und wechselt dann das Profil f?r 87-90 und somit auch die Zone ich sch?tz mal ab Level 89-90 sind die Mobs zu stark f?r ein 85er mittelm??iger EQ Charakter.Und da ich NICHT queste habe ich keine Questbelohnung um den Char zu verbessern -.- es sei den es droppt mal was:P

Da die Chars ab 87-88 schon 280k~ bei mein Profil hier aus dem Forum haben und ich mit mein Krieger nur 150k~ wird es schonmal bisschen schwerer.

Kauft IHR euer EQ NEU im ah auf lvl 88? f?r die letzten 2 lvl oder grindet ihr einfach weiter beim alten profile? nur bekomm ich dort 6k pro mop ab 88 und beim neuen profile 16k^^ pro mob.

und da es "NUR" ein farmchar ala BB und KK wird wollt ich eig. kein gold f?r EQ ausgeben vllt auf 90 NEUE Waffen das wars dann aber auch

MFG

BGs: Equip farmen mit Ehre und gleichzeitig leveln. Mit CLU gibt's nichts besseres meiner Ansicht nach.

gibt doch kein EQ f?r zwischendurch f?r ehre also levelbereich 86-89 oder?^^

ich mach das z.Z so:

grind+bg bot via mixedmode

die ehre immer umtauschen gegen gerechtigkeitspunkte bis 4k-direkt auf 90 gegen items tauschen ( oder geht das schon eher beim h?ndler?)
und dann
dann nomma 4k ehre sammeln und die dann auch umtauschen

Hi,
nat?rlich wenn etwas droppt anziehen, ich jedoch Spiele jede Instanz 1x durch (QuestXP + Belohnung + evtl Item dropp beim Boss).
Ansonsten kannst du dir die BoE Items f?r Marken kaufen die habe ich meinem Bot geschickt. Dem zweiten Bot hab ich das "Set" vom Schneider hergestellt
(425 Itemlvl).

Hoffe hat ein wenig geholfen :)

Die BoE items von Crafting(Schmied Lederer Schneider) her oder gibs da welche per Marken/Ehre?

@ Neyolol das Profil hab ich auch genutzt :)

1.http://www.thebuddyforum.com/honorb...ance/85-90/71107-grind-85-87-jade-forest.html
2.http://www.thebuddyforum.com/honorb...lion-exp-h-valley-four-winds-virmen-nest.html
3.http://www.thebuddyforum.com/honorb...ing-mining-herbs-kota-peaks-xsilverdicex.html

diese 3 benutze ich eig. immer mit BGBuddy :). funzen alle 3 sehr gut nebenbei kann ich KK und BB skillen lassen klappt auch wunderbar !

lediglich beim 3ten haben die Mobs 280k~ hp und ich gammel da mit 150k hp rum und wenn ich da 2-3 hab wird es meist eng und ich sterbe.

Aber jede Ini 1mal durch w?r ja mal was :)Edit: Nun bin ich bei Mobs mit 550k HP die geben 60k exp :D

Last edited:
Moin,
es gibt ILVL 450 Sachen f?r Stufe 85 im AH, da w?rde ich was von kaufen. Ausserdem gibt es auf der Mauer, in den Dread Wastes einen H?ndler, der ein komlettes gr?nes Set f?r Stufe 88 verkauft, incl. Trinket und Waffen f?r ein paar Gold. F?r PVP w?rde ich vorschlagen, eine gute Combat Routine zu nehmen, alles auf PVP einzustellen und als Plugin die Ultimate PVP Suite zu nehmen.

Nur grinden ist etwas zu gef?hrlich, weil heutzutage noch sehr viele Leute in den Questgebieten rumlaufen.

Kaufe auf 87/88 ne komplette ausr?stung im ah und dann auf 90 nochmal... Alles so Teile f?r ein paar hundert Gold... Damit fahr ich gut!

Back