What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Mal ehrlich.

Status
Not open for further replies.
Wie bereits erwähnt Monstertrip kann ich beide Seiten verstehen, aber die Geschäftsleitung hat nun einmal so entschieden. Die Gründe sind nachvollziehbar, auch wenn dem ein oder anderen das egal wäre :D

stören Farmbots kaum die Masse und in Raids merkt es i.d.R. eh keiner und es wird gemeinsam gegen NPCs gespielt.

Im LFR vielleicht !
Und farmbots stören nicht wenn sie die ganzen Auktionen zerstören und Millionen damit verdienen ? Ist ja wohl ein Witz.

@BotOperator ich kann dich auch verstehen. Du musst eben das Vertreten was man dir vorgibt. Ob es für dich selber nachvollziehbar ist sei mal dahingestellt.

Ich würde unseren Kunden auch nicht sagen das unser Produkt kacke ist auch wenn ich es denke. Nein Ich sage den Kunden auch es sei Super und absolut nachvollziehbar.

Bin selber seit ein paar Monaten Bot User, aber auch ich denke, das Bots in der Arena nichts zu suchen haben. In BG´s stören sie mich nicht.

Last edited:
Questen und Farmen ? Via Proxy oder wie machst du das oder benutzt du nur die CR's ? Was würdest du denn sagen wenn man sagt beim Questen bzw Farmen wird der Bot deaktiviert. Ich finde auch im oberen Rating bereich sollte man selber spielen aber vorher ist das nichts anderes als Farmen. In der Arena gibt es halt einem schneller die Möglichkeit an Equip zu kommen genau wie der Bot einem das Leveln erleichtert. Und wer mehr als einmal in der Arena Aurüstung gefarmt hat (Manuell) weiß wie nervig das ist.

Im LFR vielleicht !
Und farmbots stören nicht wenn sie die ganzen Auktionen zerstören und Millionen damit verdienen ? Ist ja wohl ein Witz.

Andererseits sorgen diese Auktionen dafür das manche Produkte nicht zu Teuer werden.
Oder hast du vielleicht lust für 1 Stack Erz 1000 Gold zu Zahlen?

Questen und Farmen ? Via Proxy oder wie machst du das oder benutzt du nur die CR's ? Was würdest du denn sagen wenn man sagt beim Questen bzw Farmen wird der Bot deaktiviert. Ich finde auch im oberen Rating bereich sollte man selber spielen aber vorher ist das nichts anderes als Farmen. In der Arena gibt es halt einem schneller die Möglichkeit an Equip zu kommen genau wie der Bot einem das Leveln erleichtert. Und wer mehr als einmal in der Arena Aurüstung gefarmt hat (Manuell) weiß wie nervig das ist.

Jetzt muss ich erst mal durch atmen um nicht evtl. was böses zu schreiben...
So...du weist schon das Arenas nie supported wurden und Bossland eigendlich schon immer gegen Bots in Arenas war?
Und das vergleichst du jetzt mit Questing / Farmen etc.?

Sorry Monstertrip, aber alles was du bis jetzt in diesem Thread geschrieben hat hört sich für mich nach "mimimi...ich hab n schlechten tag...jetzt schreib ich halt mal irgend etwas..."

Last edited:
Das ist das Thema Angebot und Nachfrage sehr gut erkannt aber wenn du wiederum aufgrund weniger Farmbots auch 1000 Gold für einen Stack z.B. Wollstoff bekommst lautet meine Antwort definitiv JA!

Wann habe ich gesagt das Arenas supported werden sollen oder wurden ? Und Ja ich vergleiche es da es mir nur um das Gear Farmen geht und nicht ums high rating. und immer schön durch die hose atmen

Stimmt ich habe nen schlechten tag und mir extra urlaub genommen damit ich mimimi machen kann..... nicht dein ernst oder ?

Wann habe ich gesagt das Arenas supported werden sollen oder wurden ? Und Ja ich vergleiche es da es mir nur um das Gear Farmen geht und nicht ums high rating. und immer schön durch die hose atmen
Was regst du dich dann auf, das Bossland das benutzen des Bots nun eben in der Arena unterbindet?
Das man den Bot trotzdem in der Arena benutzen konnte dank Enyo/Combat Bot, war so gesehen eine GrauZone welche nun eben abgeschafft wurde.
90% der Usern hören aber bestimmt nicht beim Gear Farmen auf.

*MaxMuster has left the thread*

Last edited:
habe ich doch geschrieben warum ich mich aufrege. Ich höre auch nicht nach dem gear farmen auf. wenn es ums high rating geht spiele ich selber. evtl kennst du es ja selber wie nervig langweilig es ist pvp gear zu farmen genauso langweilig ist alles andere auch ausser im end content. Berufe skillen farmen questen innis usw. Das Spiel macht halt wenn man nicht gerade neu anfängt erst am ende spass.

Mal was anderes geiles Bild!

Arena wurde bisher nicht unterstützt und nun aktiv unterbunden bis sich die Geschäftsleitung umentscheidet. Mehr Informationen zu dem Thema gibt es leider aktuell nicht.

Gear farmen ist echt nervig...
Und im Battleground GEAR zu Farmen für Eroberungspunkte ist mega fail! 1. Dauert dies viel zu lang. 2.In der Arena ging das recht schnell und flott, durch Combat Routinen vs Lazyraider. Da dies aber nun abgeschafft worden ist funktioniert dies nicht MEHR!

Und nochwas: 1. Um auf "HighRating" in der Arena zu Spielen gehört schon etwas mehr dazu, den du musstest mit "Hotkeys" arbeiten. Du musstest selbst schon viel selber machen, bzw den CC muss du selbst ausführen, wann der richtige Zeitpunkt ist. Sonst konntest du sowieso auf "HighRating" Spielen vergessen. Dies war ja nicht so... das du den Bot angeworfen hast und es hat alles automatisch gemacht.. sondern musstest du auch trotzdem noch viel beachten und viel selber machen.

Und die Bots waren überwiegend in den Battlegrounds vertreten und NICHT in der Arena! In Battlegrounds waren sogut wie in jedem Schlachtfeld Bots dabei... also würde ich doch lieber eher in battlegrounds die bots unterbinden.. des dies war schon manchmal nicht mehr feierlich. Und total nervig.
Aber das alles ist nur mehr als ein Witz! Was in der Geschäftsleitung beschlossen wurde.

Last edited:
also hier schritt zu halten und alles mit zu bekommen ist echt Stress. Aber ich muss wirklich mal was nachfragen für mein Verständnis.
Es wurde offiziell von Bossland gesagt, es wird keine Bot in der Arena mehr unterstützt bzw. geduldet.
Meine Frage:
dieses betrifft doch nicht die Schlachtfelder oder?
das ganze hat doch mit normalen Questbot auch nix zu tun oder?

Arena war NOCH NIE unterstützt, es wird nur eben aktuell aktiv unterbunden. Das ist neu.
Ob Geld geflossen ist? Meinst du diese Frage ernst? Bossland investiert sechstellige Summen in juristische Auseinandersetzungen mit Blizz und du meinst wir nehmen Geld um Funktionen zu sperren? Also ehrlich.

Ich verstehe die Aufregung aber am Ende des Tages ist es eine Unternehmensentscheidung und wir denken das gerade in der Arena echte Spieler Bots sehr stören. Das bedeutet starken Fokus auf den Bot und damit einen erhöhten Druck auf Blizz zu handeln.

hallo , gebits echt kein anderen möglichkeit ? wie z.b kein interupting und auto CCn zu sperren statt das ganz CR ? ich meine normal dmg zu machen ist garnicht aufällig und wird niemanden stören bitte denktdrüber nach obs möglich ist

Meine Fresse...
Wenn euer Chef sagt ihr sollt das und das machen und das nichtmehr, meckert ihr dann auch stundenlang rum?
Geschäftsleitung hats beschlossen! Nehmt es hin

*daumen hoch*

nun noch Hb wieder "frei" geben und die nächste ban wave kommt , was wird dann aktiv unterbunden? xD <-------- überzogen gesagt^^

ich hab nie bg/arena mit hb gemacht da mich pvp nicht groß interressiert ! also stört es mich sehr wenig / bis gar nicht.

verstehen kann ich beide seiten !

ja loschi ich bück mich hoch und vertrete auch vor meiner gf meine meinung. aber wenn du richtig gelesen hast wirst du einen post finden der besagt das ich die Operatoren hier verstehen kann.

Status
Not open for further replies.
Back