What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Main Char in gefahr ?

Fresh

New Member
Reaction score
0
Servus zusammen

mich hats wie vermutlich viele von euch bzw einige voll erwischt 5/5 farm acc perma ban.... damit habe ich mich soweit abgefunden.....die mats wurden alle an meinen main verschickt verarbeitet etc.... ist der in gefahr ? die post von den farm acc ist weg briefkasten leer etc.....vk auch g mit dem acc allerding nicht an chinaseiten oder so... nur an rl collegen etc.... hat jemand erfahrungen muss ich mir sorgen machen ?

Mfg

Wenn du aktiv zwischen Farmern und Main in gro?en Mengen gehandelt hast (Mats/Gold) dann k?nnte er in Gefahr sein, als "Missbrauch der ?konomie" Fall.

Wie meistermonty Schon Sagte Nur Wenn du Gro?e Mengen Jeden Tag Schicktest Sonst Nicht

Ticket schreiben t?te ich schon alleine wegen der anderen Accounts!

Hab ne etwas abgewandelte Frage, bin noch ziemlich neu was man am Beitrittsdatum sehen kann. Hab nen 2. Account mit dem ich meinen Mainacc. mit RAF hochgelevelt hab. Hab mir ?berlegt den 2. Account zum Farmaccount zu machen. Die Frage ist:
Ist die Gefahr gr??er den Mainaccount zu verlieren wenn die beiden ?ber RAF miteinander verbunden sind/ waren und ist es vielleicht n?tig bei Farmaccounts andere Daten anzugeben wie beim Mainaccount?

Hab ne etwas abgewandelte Frage, bin noch ziemlich neu was man am Beitrittsdatum sehen kann. Hab nen 2. Account mit dem ich meinen Mainacc. mit RAF hochgelevelt hab. Hab mir ?berlegt den 2. Account zum Farmaccount zu machen. Die Frage ist:
Ist die Gefahr gr??er den Mainaccount zu verlieren wenn die beiden ?ber RAF miteinander verbunden sind/ waren und ist es vielleicht n?tig bei Farmaccounts andere Daten anzugeben wie beim Mainaccount?

ein bann betrifft immer nur den account womit man bottet, habe seit jahren nen main account und mit dem nie gebottet , nat?rlich RAF gemacht und etliche 85er hochgebottet.

Also solange man nichts mit dem main acc anstellt kann nix passieren, und wenn doch dann ticket schreiben und nach einer ?berpr?fung sieht blizz ja selbst dass da nix gemacht wurde.

Du hast ja quasi einen Freund geworben, und woher soll blizz wissen dass du der "freund" bist.

und als jahrelanger botter bin ich schon abgeh?rtet also wer bottet sollte schonmal auf nen bann vorbereitet sein. Kann mich noch gut dran errinern zu BC zeiten mein erster perma bann da war ich so schockiert :) und das mit lvl 69 :) mittlerweile accounts freezed da ich mit swtor bissl kohle mach.

Okay.. bei mir steht halt als Name im 2. Account auch mein Name drin hab da nix ge?ndert... ist ja offensichtlich f?r die das des mein Account war... oder^^

Back