What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Main Bann?

Zimpe2

New Member
Reaction score
0
Hallo,

seit einigen Wochen meldet ein anderer Spieler meinen Farmer.
Das w?re f?r mich kein Problem, er wei? nun allerdings welchen Charakter ich als Main spiele (auf dem Mainacc. wird nie gebottet) und er ist jetzt der Meinung, dass er meinen Mainaccount umbedingt melden muss. Ich hebe mit dem Hauptaccount nur Gold von der Gildenbank ab (erbottetes Gold), mehr mache ich nicht. Besteht nun Gefahr auf dem Mainacc. einen Bann zu bekommen?

an sich sollten die dir eig nichts k?nnen da du soviel gold abheben kannst wie du lustig bist..
anders sieht es aber aus wenn nen gm die logs genau durchschaut und sieht das der farmacc der das ganze gold einzahlt auf dem gleichen pc l?uft
aber ich frage mich wie er deinen mainacc rausfinden konnte..

Das ist eine lange geschichte, derjenige besuchte mal die gleiche Schule wie ich und hat das wohl irgendwie mitbekommen...
Ich habe mal geh?rt, dass nur der Account gebannt wird auf dem auch wirklich gebottet wurde. Meinen Main spiele ich schon sehr lange, da w?re ein Bann unglaublich ?rgerlich.

dann w?rde ich ne charnamen ?nderung f?r 8 euro in betracht ziehn...
aber mich w?rde nicht wundern wenn der main mit gebannt wird da er ja in direktem kontakt steht

Hallo,

ich w?rde einfach eine Pause machen, mit dem botten. ;)

Gr??e

hat denn eventuell schonmal seinen Main gebannt bekommen? Hat jemand damit konkrete Erfahrungen gesammelt?

Hast Du schon daran gedacht ihn zu melden wegen Stalkings? Sag Blizzard, das ihr auf der gleichen Schule wart, es Streit gab und er jetzt Deinen Char immer wieder wegen Botting meldet und Du nicht mehr weisst was Du tun sollst.

Du brauchst keine Angst haben das dein Main Account gebannt wird auch wenn du Gold von der GBank hebst.

Hast Du schon daran gedacht ihn zu melden wegen Stalkings? Sag Blizzard, das ihr auf der gleichen Schule wart, es Streit gab und er jetzt Deinen Char immer wieder wegen Botting meldet und Du nicht mehr weisst was Du tun sollst.

Genau so w?rde ich das auch machen. Aber da musste vorsichtig sein, denn selbst dann dein Acc. einer ?berpr?fung unterzogen.. Vorsicht aller F?lle etc.

Aber selbst wenn er dich Meldet. da du mit diesen Account nie Gebottet hast, ist dein Main sicher... Selbst wenn er die Ware von deinen Gebotte rein kommt.

Nimm ihn aus der FL raus (den Verpetzer) und mach nen NamenChange.... Was aber auch nicht Hilft wenn er dich auf FL hat, denn dann bekommt er auch den neuen Namen mit....

Namen?nderung bringt rein gar nichts.
Dein Farmer ist aber nicht st?ndig in Vashj'r und deine Chars sind auf Frostwolf? :cool:

Ansonsten, selber Schuld, wenn man fast 24/7 mit einem einzigen Public Profil farmt.

Genau so w?rde ich das auch machen. Aber da musste vorsichtig sein, denn selbst dann dein Acc. einer ?berpr?fung unterzogen.. Vorsicht aller F?lle etc.

Da der Account so oder so ?berpr?ft wird, wenn er wegen Botting gemeldet wird spielt das eher eine geringere Rolle. :)

@ blubb0r87

Hat nix mit public profil zu tun.
Es braucht dich nur mal jemand der ahnung hat 30 sekunden beobachten und merkt sofort da ist ein bot.
Genauso gibts leute die st?ndig die gucken wer sich lange und ?ber stunden in uldum usw. auf?llt und meldet die spieler dann...
erst recht auf servern wie frostwolf ect.

Back