What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Main Account mit Bot Account verknüpfen?

orcii

Member
Reaction score
0
Hallo, macht es sinn den Bot Account mit den Main account zu verknüpfen damit alle das selbe battle net habe oder sollen liebe alle bots ihre eigene battle net id haben?

Mfg

Das ist nicht leicht zu beantworten.
Was Heirlooms angeht (Erbstücke) kann es Sinn machen wenn deine Botchars im gleichen BNet Account liegen wie dein Mainchar und diese dadurch nutzen kann.
Könnte allerdings auch die Gefahr erhöhen für deinen Mainaccount. Ob es dir das Wert ist musst du selbst entscheiden und ist hautsächlich davon abhängig was du mit dem Bot machen willst.
Geht es nur um Gold und Farmen würde ich das nicht machen. Willst du Mounts und Erfolge mit dem Bot holen und die dann auf dem Main haben, dann eventuell schon.

Kann ich alle bots auf eine ID zusammen weil ist scheiße wenn ich 5 verschiedene emails habe

Kann ich alle bots auf eine ID zusammen weil ist scheiße wenn ich 5 verschiedene emails habe
Nimm halt ne hotmail-Adresse oder ne gmx.com Adresse. Da kannste mehrere Aliase erstellen, die Mails landen aber alle in deiner Inbox. Bei gmx.com kannste sogar 9 Aliase erstellen. Sollte erstmal reichen und es bleibt trotzdem übersichtlich :)

Back