What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Main Account banned

kalyd

New Member
Reaction score
0
Moin,

mein Main Account wurde heute gesperrt, wegen botten.

Natürlich habe ich Support angeschrieben und mir wurde mitgeteilt das sie angeblich Beweise hätten und das mein Account 72h gesperrt bleibt.

Jetzt kommt es, mein Account existiert seit Classic und ich habe damit noch _nie_ gebottet.

Was soll man davon halten?

Dann hast du irgendwas anderes angestellt.

- Gold gekauft/verkauft
- AH voll geballert ohne Ende
- Gold von einem Bot Account erhalten
- Mats getraded/verarbeitet, die von einem Bot stammen
- Hacks
- ...

ganz ohne Grund wird kein Account gebannt.

Nein, mein Main Account und Bot Accounts waren immer getrennt. Im Support meinten sie ja auch nochmal wegen Botusing.

Derzeit hatte ich aber einen Account am Leveln, er sollte mir sobald er Stufe 85 ist 42 Stufen schenken, allerdings kann man deswegen mein Main Account doch nicht sperren.
Übrigens wurde dieser Account nicht mal gesperrt.

In den letzten tagen habe ich nur WS und AB Schlachtfelder mit mein 80er gemacht. Stand in OG rum, oder vor OG und habe gewartet bis ich eine Einladung erhalte. Meistens sogar TV geschaut und gewartet.
Vielleicht haben mich dann im BG andere Spieler gereportet, weil ich ja mit dicken Items rumgelaufen bin und Spieler onehittet habe?

Other recognized logins for this user are:

koukii

Was soll ich davon halten? Trolling?

Sollte dein Main Account gebannt worden sein, obwohl du auf einem anderen Account gebottet hast, aber nie auf diesem, ist das schade, aber möglich. Blizz kann das tun!
Benutze bitte für Banmeldungen das entsprechende Forum.

Passiert wenn man PW vergisst.

Wie geht denn sowas? Dann müssen sie HB ja irgendwie nachweisen können. Dachte sie leben immer nur von Reports anderer Spieler, oder man wird irgendwie flagged und dann spioniert dich ein GM kurz aus.

Wie geht denn sowas? Dann müssen sie HB ja irgendwie nachweisen können. Dachte sie leben immer nur von Reports anderer Spieler, oder man wird irgendwie flagged und dann spioniert dich ein GM kurz aus.

Man wird nicht ohne Grund gebannt, fertig. Irgendeinen scheiß wird er gemacht haben. Da gibts absolut nix zu disskutieren. Irgendeine Verbindung zwischen den Accounts hat es gegeben.

Richtig, ich habe damit gebottet und mache hier einen Beitrag auf um mein Account entbannt zu bekommen, indem ich behaupte nicht gebottet zu haben.

Ich suche nicht nach deiner Zustimmung sondern nach dem Grund, vielleicht hat jemand ja eine ähnliche Erfahrung gemacht.

- Gold gekauft/verkauft
Nein, dafür bekommt man ein perm ban und verkauft nur mit Trade Account.
- AH voll geballert ohne Ende
In letzter Zeit vllt 2-3 Dinge verkauft.
- Gold von einem Bot Account erhalten
Wäre eine Möglichkeit, aber es ist bereits ein Monat her und es ging auch über ein "Trade Account" per Gbank und mein Trade Account wurde nicht gesperrt.
- Mats getraded/verarbeitet, die von einem Bot stammen
Nein
- Hacks
Ja das klingt logisch, benutze kein Bot mit Main, aber Hacks..

Ich denke mal der Grund ist, weil ich ein anderen Account am Botten hatte und reports im BG durch andere Spieler bekommen hatte, wurde ein GM aufmerksam auf mich und konnte das HB gerate läuft irgendwie nachweisen (da ja zur selben Zeit ein Bot lief, der nicht gesperrt wurde)
Also lerne ich daraus, niemals Bot Account und Main Account zur selben Zeit an haben.

Das Thema ist dann auch erledigt, da es zum Glück nur 72h sind.

Last edited:
Ich hab jahrelang gebottet und nebenher mit dem Main Account gespielt, ohne jemals ein Bann kassiert zu haben. Könnte Blizzard HB nachweisen, würde das Forum platzen vor Bann Threads, tut es aber nicht, totaler Schwachsinn.

Wenn du es im Vorraus bereits besser weisst, wieso dann einen (so gesehen) sinnlosen Thread aufmachen im Forum für Diskussionen??

wo hast du das den gefunden mit dem

Other recognized logins for this user are:

koukii

admins/forenmods vorbehalten?^^

Du glaubst gar nicht was ich hier noch so alles über jeden sehen kann.
Hier gibt es einige ohne Lizenz und die würden alle von mir Post bekommen würde es nach mir gehen ^^

Dafür gibt es eine "Passwort vergessen Funktion"! Gibt es fast in jedem Onlinesystem ^^
GMs haben extrem selten Zeit Accounts live zu beobachten, ich tippe ganz banal auf User Reports.

Ich hab jahrelang gebottet und nebenher mit dem Main Account gespielt, ohne jemals ein Bann kassiert zu haben. Könnte Blizzard HB nachweisen, würde das Forum platzen vor Bann Threads, tut es aber nicht, totaler Schwachsinn.

Wenn du es im Vorraus bereits besser weisst, wieso dann einen (so gesehen) sinnlosen Thread aufmachen im Forum für Diskussionen??

Korrekt

Back