What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Main Acc und Bot?s zur gleichen Zeit am gleichen Rechner

Stocky

New Member
Reaction score
0
Moin zusammen,

ich erkl?r mal mein "Problem".

Ich botte parallel mit 3 Accounts. Zudem habe ich meinen Main Account der Botfrei ist und auch nicht mit Gold handelt oder so, sprich er ist sauber (bis auf die Tatsache das er der Gilden Lead Acc. ist worin sich alle bots befinden). Allerdings ist der Main so eine Art "Hehler", sprich die Bot?s lagern das gefarmte zeug in die G- Bank ein. Der Main holt es raus und verkloppt das zeug im AH. Das verdiente Gold kommt wieder auf die G-Bank. Das, das Gold auf die G-Bank kommt hat den Hintergrund, sollte ein Bot oder Main gebannt werden, haben noch 2 gute Freunde (mit Twinks) vollen Zugriff (max 100k/Tag) und das Gold w?re nicht verloren. Warum der Main den Loot/erz usw verkauft fragt ihr euch sicherlich jetzt?!?! Mein Grund ist: Stellt ein Bot nun sagen wir 250 Stack/Erz ins AH und hat noch Gold auf der Tasche (was ich vergessen habe auf die G-Bank zu packen) und dieser wird gebannt, ist alles was er hatte auch weg!!! Zudem Reporten einige Spieler Leute die massenhaft zeug im AH verkoppen!

So, gehen wir mal davon aus alle 3 Bots laufen und ich spiele zus?tzlich am Main Acc. Blizz kann ja auf den Rechner bzw. den Arbeitsspeicher gucken, und somit w?rde man auch am Main sehen das im Hintergrund Programme laufen die von Blizz nicht erw?nscht sind. Eigentlich macht der Main so nix, au?er Zeug im AH verkaufen und hin und wieder Raiden. W?rde jedoch der Main zur unpassenden Zeit ?berpr?ft k?nnte man das sehen.

Was meint ihr, w?re da nen Bann m?glich?
H?ttet ihr nen Trick/L?sung wie ich mich davor sch?tzen k?nnte? Die Idee mit einem Extra PC f?r Bots hatte ich schon!

Gru?,

......

Ja ein Ban ist m?glich und nein du kannst dich nicht sch?tzen.
Normalerweise wird nur der Botaccount gebannt und nicht die anderen auf der selben IP oder unter dem selben BNet Eintrag, aber man k?nnte dir "Abuse of Economy" mit deinem Mainaccount vorwerfen und es hat auch schon F?lle gegeben
wo alle Accounts parallel gesperrt wurden.
Die goldene Regel beim Botten lautet daher IMMER: Niemals mit einem Account botten dessen Verlust weh t?te.
Einen Extra PC brauchst du meiner Meinung nach nicht.
Lass nur einfach nicht Bot und Main gleichzeitig laufen und ?bertreibs nicht in Sachen AH, dann bist du relativ sicher.

"Sicher" wie ein Botuser eben sein kann. Bedenke du machst etwas das verboten ist. Es ist also keine Frage ob du erwischt wirst, sondern nur wann.
Ansonsten wurde dieses Thema aber schon sicher tausende Male hier behandelt.

Hat ein GM zu viel Zeit und ?berpr?ft dich im Detail bist du dran, das ist aber sehr unwahrscheinlich.

Hallo,

botten is in WoW verboten und du kannst gesperrt werden perma oder eben ein 72h ban bekommen.

es ist egal wie viele bot accounts du besitzt und ob du NUR mit den bottes .

wie botoperator schon sagte kann dein Main auch gebannt werden weil er ein account ist was durch die botter positive aspekte hat ( gold mats und co)

Wie das nun ist da du das Gold in die GB einlagerst und von deinen Freunden twinks auf gilde zugreifen k?nnen wei? ich leider nicht ob die auch gebannt werden k?nnen ( auch wegen Gewinn durch bots)

Mir ist dieses auch passiert !

2 bot accs gehabt mit dem war ich farmn und co - main account hat davon profitiert eben durch gold und mats f?r flask.

ALLE 3 accs ( bot und main) wurden parallel gebannt

( bot accs wegen botuse und main acc wegen profitierung durch botaccs)

aber da gerade wintersale ist bekommste wow+tbc+wotlk+cata+mop f?r 15euro ist also vertretbar neue botaccs zu machen

nur eben um dem main w?r es schade

daher wenn dir an dein main was liegt profetiere NICHT durch deine bots sonst ist der gegebnfalls auch gebanned

h?t ich das eher gewusst mit aabuse of economy h?tte ich main acc komplett in ruhe gelassen und h?t mir nen 3ten bot acc gemacht der eben NUR f?r GB und co da w?r :)

aber shit happens passiert ist passiert :)

mfg

Hallo,

botten is in WoW illegal und du kannst gesperrt werden perma oder eben ein 72h ban bekommen.

es ist egal wie viele bot accounts du besitzt und ob du NUR mit den bottes .

wie botoperator schon sagte kann dein Main auch gebannt werden weil er ein account ist was durch die botter positive aspekte hat ( gold mats und co)

Wie das nun ist da du das Gold in die GB einlagerst und von deinen Freunden twinks auf gilde zugreifen k?nnen wei? ich leider nicht ob die auch gebannt werden k?nnen ( auch wegen Gewinn durch bots)

Mir ist dieses auch passiert !

2 bot accs gehabt mit dem war ich farmn und co - main account hat davon profitiert eben durch gold und mats f?r flask.

ALLE 3 accs ( bot und main) wurden parallel gebannt

( bot accs wegen botuse und main acc wegen profitierung durch botaccs)

aber da gerade wintersale ist bekommste wow+tbc+wotlk+cata+mop f?r 15euro ist also vertretbar neue botaccs zu machen

nur eben um dem main w?r es schade

daher wenn dir an dein main was liegt profetiere NICHT durch deine bots sonst ist der gegebnfalls auch gebanned

h?t ich das eher gewusst mit aabuse of economy h?tte ich main acc komplett in ruhe gelassen und h?t mir nen 3ten bot acc gemacht der eben NUR f?r GB und co da w?r :)

aber shit happens passiert ist passiert :)

mfg

"illegal" schon mal gar nicht. Es ist gegen die Nutzungsbestimmungen und das war's auch schon. Botten ist nicht illegal.

Ah ok, dann werde ich den loot doch ?ber die bots ins AH stellen. Das Gold jedoch weiter in der G-Bank lagern. So ist der Main nur Gilden lead.

Ja im Moment gibbet Full WoW f?r 15 Euro. Jedoch haste da keinen Char. Dauert schon ein paar tage bis man nen 90er hat.
Ich hab mir vom Chinamann SOR Acc?s. gekauft und dann f?rn 10er MoP drauf. kostet zusammen dann 24 euro und man hat direkt nen 80er.

Ah ok, dann werde ich den loot doch ?ber die bots ins AH stellen. Das Gold jedoch weiter in der G-Bank lagern. So ist der Main nur Gilden lead.

Ja im Moment gibbet Full WoW f?r 15 Euro. Jedoch haste da keinen Char. Dauert schon ein paar tage bis man nen 90er hat.
Ich hab mir vom Chinamann SOR Acc?s. gekauft und dann f?rn 10er MoP drauf. kostet zusammen dann 24 euro und man hat direkt nen 80er.

Mir wurden letztens gleichzeitig mehrere Accounts (Accounts 2 Tage vorher gekauft und keine 24/7 gebottet) gebannt, da der Name nat?rlich nicht mit dem Eigent?mer passt.
Nach mehreren Tickets habe ich keinen Account wiederbekommen. Eine 72 Stunden Sperre war ebenfalls nicht m?glich.

Niemals den Loot direkt mit den Farmchars ins AH stellen. Erstell dir lvl 1 Chars und schicke das gefarmte Zeug an diese, verkauf mit jedem Char ne Woche lang und erstell dann neue lvl 1 Chars pro Account.

Back