What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Mahlen und Sondieren

Druadan

New Member
Reaction score
0
Gibt es einen Bot der mit Alle Pflanzen und alle Erze Mahlt bzw. Sondiert ?

Irgenwie hab ich nur welche gefunden die auch verkaufen bzw. das weiter verarbeiten.

Danke euch f?r die hilfe

Es ist lediglich eine Frage des Profils wenn du ProfessionBuddy meinst
Das kann auch nur mahlen, man muss nur ein passendes Profil haben.

Ich brauche auch etwas das NUR und AUSSCHLIESSLICH sondiert und mahlt - da soll nix gebaut, verkauft, verschickt oder sonst was gemacht werden - nur sondieren und/oder mahlen, das ist alles.

PB gut und sch?n aber aufgrund der komplexit?t l?uft es zur zeit garnicht, ausserdem brauche ich kein riesiges Bot-Monster das 1000sachen kann wenn ich einfach nur diese 2 Tasks automatisieren m?chte. da reicht imo ein Plugin.... w?re wirklich sch?n wenn es etwas g?be das solch simple aufgaben ?bernimmt.

Wie gesagt wurde, ein PB profil das man in 3 minuten gemacht hat. Plugin schreiben dauert da bestimmt l?nger

Das mag stimmen, aber all das nutzt garnichts wenn PB nicht l?uft, es ist halt viel zu viel um "nur" zu sondieren... w?hrend hingegen ein eigenes Plugin f?r solch eine Aufgabe nicht unbedingt viel sein muss - wenn man sich ?hnlich plugins anschaut, die haben nur ein paar kb, also nix dolles.
Wie z.b. items die man benutzen kann im inventory benutzt werden um M?gen zu ?ffnen etc. war auch nur ein simples mini plugin, das hier ist kaum komplexer.

3000+ erze sondieren von Hand... na Mahlzeit.

Ich use einfach die Makro Option von meiner G510, Ingame Makro schreiben mit
"/use sondieren bzw mahlen
/use item:12345
/use item:67890"

etc. Funktioniert wunderbar und man kanns einfach laufen lassen, wenn man besch?ftigt ist etc.

Makro: /use Mahlen /use Teepflanze + kostenloses tool "Free Mouse Auto klicker" :)

Ich hab gestern das Profil http://www.thebuddyforum.com/honorb...sionbuddy-prospecting-milling-remake-mop.html genutzt - er hat dann alles von alleine "gemillt" - Erze hab ich damit noch nicht probiert - soll aber auch gehen - w?hrend er gemillt hat, hab ich Bauer sucht Frau geguckt - war spannend :D btw. - er hat nix weiter verarbeitet oder sowas sondern ~100 Stacks gemillt und danch aufgeh?rt

Edit - kein Plugin sondern mit PB genutzt wie man hoffentlich am Link sieht

Last edited:
Back