What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

M?nch macht keine Attacken mehr nicht mal Autohits ( Newbie Post im Botting )

Ulfgi

Member
Reaction score
0
Hallo Zusammen

Mein M?nch macht nur gar keine Attacken mehr nicht mal mehr Autoattack. Bis gestern Abend funktionierte alles wunderbar, aber heute macht er nicht mal mehr eine Attacke. Er steht nur vom Mob Rum und das einzige was er ab und zu Castet ist diese Heillende Welle. Ich habe keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich.
Im Log File steht nichts besonderes ausser das er immer und immer wieder diesen heilende Nebel Casten will und dann wieder /stop Casting .........

Weiss echt nicht wie ich das wieder zum laufen krieg, w?re froh wenn jemand helfen k?nnte ?

PS: Ich bin wircklich neu in diesem Bereich, also bitte nehmt es mir nicht ?bel wenn ich keine Ahnung habe wenn ihr von Dingen wie CLC etc redet, w?re nett wenn jemand das ganze auf eine Stufe erkl?ren k?nnte ich dem es auch ein Dorftrottel wie ich versteht :)

Hi Ulfgi,

ich bin mir sicher du bist kein "Dorftrottel" sondern nur ein Anf?nger und denen kann geholfen werden, daf?r sind wir schlie?lich da.
In meiner Signatur findest du einen Link zum Thema "Wie man einen Logfile anh?ngt". Dies ist f?r unseren Support sehr wichtig, f?r die Zukunft also bitte mal reinsehen.

Momentan fehlen einfach ein paar Informationen.
Welchen Level hat dein Charakter?
Welchen Bot benutzt du mit welchem Profil?
Welche Skillung hat dein Charakter?

Wir bem?hen uns schnellstm?glich eine Glaskugel zu besorgen, bis dahin m?ssen wir die Antworten darauf aber von dir bekommen ;)

Eine gute Methode aktuell einen M?nch zu leveln ist ein Windwalker Specc" und dann die Class "Wuzzmonk" einzubinden.
Diese findest du im englischen Honorbuddy Bereich unter Classes - Monk.
Das bringt eine passende Rotation mit und l?st eventuell schon dein Problem.

F?r genauere Aussagen - sollte es damit nicht klappen - brauchen wir dann aber Logfile und obige Angaben.

Gru?
BotOp

Hallo Problem schon Gel?st mit Wuzzmonk.

Vielen dank f?r die schnelle Hilfe ihr seit Super :)

Hi Ulfgi,

ich bin mir sicher du bist kein "Dorftrottel" sondern nur ein Anf?nger und denen kann geholfen werden, daf?r sind wir schlie?lich da.
In meiner Signatur findest du einen Link zum Thema "Wie man einen Logfile anh?ngt". Dies ist f?r unseren Support sehr wichtig, f?r die Zukunft also bitte mal reinsehen.

Momentan fehlen einfach ein paar Informationen.
Welchen Level hat dein Charakter?
Welchen Bot benutzt du mit welchem Profil?
Welche Skillung hat dein Charakter?

Wir bem?hen uns schnellstm?glich eine Glaskugel zu besorgen, bis dahin m?ssen wir die Antworten darauf aber von dir bekommen ;)

Eine gute Methode aktuell einen M?nch zu leveln ist ein Windwalker Specc" und dann die Class "Wuzzmonk" einzubinden.
Diese findest du im englischen Honorbuddy Bereich unter Classes - Monk.
Das bringt eine passende Rotation mit und l?st eventuell schon dein Problem.

F?r genauere Aussagen - sollte es damit nicht klappen - brauchen wir dann aber Logfile und obige Angaben.

Gru?
BotOp

ich finde das sch?n und gut aber wieso gibt es sowas nicht in deutsch
und so das man es auch versteht ich habe von den zeug keine ahnung
und ich meine jetzt nicht das logfile

ich finde das sch?n und gut aber wieso gibt es sowas nicht in deutsch
und so das man es auch versteht ich habe von den zeug keine ahnung
und ich meine jetzt nicht das logfile

Das liegt zum Gro?teil daran, dass die ganzen CC, Plugin und Profile Schreiber (bspw. Kick) eben nicht Deutsche sind. Englisch ist die Weltsprache und eben auch hier im Forum.
Die meisten deutschen User haben kein Problem mit dem Englischen daher wird sich keiner die M?he machen und seitenweise Guides und Co zu ?bersetzen f?r eine handvoll Leute. Klingt eventuell hart, aber wenn du mit Englisch gar nicht zurecht kommst, wirst wohl immer fragen m?ssen.

W?re super wenn ihr ein Logfile anh?ngen w?rdet.
Einfach eine andre Routine nutzen l?st das zugrunde liegende Problem nicht ;)
(siehe BOs Signatur)

Back