What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

M?glichst viel Gold in kurzer Zeit

Carajo

New Member
Reaction score
0
Hallo @ all,

ich knub wollte mich mal erkundigen was so am schnellsten geht um m?glichst SEHR VIEL gold zu farmen. am besten nicht bergbau / kr?uterkunde, weil das zeug is eh nichts mehr wert eigentlich. es geht darum dass es diese dragensoul verkaufsruns auf hero gibt und da kostet ein item schon 200K Gold. Deswegen wollte ich fragen ob ihr mir bitte weiterhelfen k?nntet !

mfg.

yo thx f?r die antwort, mhmm juwe bin ich, kann da nur den 50 int gem, und die rohen gems kosten da halt so ca. 900 g und die fertigen 1400 g .. ka ...

Wtf?! Was ist das f?r ein Server?

Wenn EIN roter gem 900g wert ist, wie zur H?lle kann dann Bergbau und Kr?uterkunde Zeug nix wert sein?!?!

Bei mir kostet der gem 140g und ich komm trotzdem auf locker 20k am Tag wenn ich es richtig drauf anlege.

Bei uns gehen firsche extrem gut, vorallem diese feuerschuppen Dinger.

du redest schon von epic gems oder ? 140 g kosten teils die roten rar gems.

so drastisch sind die preise jetzt auch nicht gesunken, von zeit zu zeit mal tief aber steigt wieder, ich mache momentan 25-35k ungef?hr 16st laufen am tag

du redest schon von epic gems oder ? 140 g kosten teils die roten rar gems.

Achso nein, aber ich w?re auch echt nicht auf die Idee gekommen ?ber etwas nicht botbares zu reden.

Schau einfach ob es irgendwas botbares im ah gibt was Geld bringt. Es gab mal irgend so ein Tycoon addon., welches das ah scannt und dann dienprofitabelsten Sachen anzeigt.

Oder am Ende bleibt nur so ein Kram wie poseidus Farmen und extreeeeem viel Gl?ck haben, aber sich auf sowas zu verlassen ist zuviel Gl?ck.

so drastisch sind die preise jetzt auch nicht gesunken, von zeit zu zeit mal tief aber steigt wieder, ich mache momentan 25-35k ungef?hr 16st laufen am tag

doch die preise sind tats?chlich stellenweise soweit gesunken
ich habe 2 realms bei denen die preise von dienstag bis freitag einfach nur grottig sind (Infernorubin (rohstein, ungeschliffen) ca 140-170g), Kr?uter aller art unter 30g pro stack, Fische aller art unter 20g
Und dabei wird man dann noch unterboten :)

Back