What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Lvl-Problem Kicksprofiles

HeinBlöd

Member
Reaction score
0
Hallo,
ich habe mit meinem Char Stufe 45 erreicht. Seit Mitte des Lvl 44 ist er nur noch am Grinden in den ?stlichen Pestl?ndern. Alle Versuche ihn zum Wechsel in das ?dland bewegen sind gescheitert. Er begibt sich dann wieder in die ?stlichen Pestl?nder und f?ngt an Mobs zu killen. Was kann hier schief laufen?

Attachments

[12:46:21.496 D] [QDBG] Starting behavior [ForcedGrindTo Level: 46].
[12:46:21.498 D] Goal: Grinding to level 46
er wird erst mit 46 das Gebiet wechseln wenn er genug Mobs get?tet hat um 46 zu werden.
So liest sich das.

Wo sind denn diese Levelgrenzen verankert?
Das muss man doch irgendwo ab?ndern k?nnen, oder?

Teilweise sind meine Bots so gut equipt, da? sie locker 2-3 Level ?berspringen k?nnten (sofern die Questgeber mitspielen).

Wo sind denn diese Levelgrenzen verankert?
Das muss man doch irgendwo ab?ndern k?nnen, oder?

Teilweise sind meine Bots so gut equipt, da? sie locker 2-3 Level ?berspringen k?nnten (sofern die Questgeber mitspielen).

Da sind Checkpoints im profil, die kann man ?ndern.

Das Problem ist, selten, dass manche Quests nicht f?r dein lvl verf?gbar sind und dann steht man da mit einem kaputten Profil.

Richtig, darum schrieb ich ja auch *sofern die Questgeber mitspielen*. ;)

Seit dem Patch hab ich allerdings das Problem, da? meine lvl 88 Chars in der Tonlongsteppe keine Quests annehmen, sondern
manuell dort angenommene Quests aus den Questlog l?schen und wieder durch das gro?e Tor ins Kun-Lai Gebiet zur?cklatschen,
um dort weiterzumachen.
Dabei ist die Tonlongsteppe ausgewiesenes Gebiet ab lvl 88.

Vor dem Patch konnte ich sogar mit dem gleichen Profil mit lvl 87 dort questen.

Irgendwie alles recht seltsam seit dem Patch.

Back