What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

LvL 58-70 Kickass Problem

playplay2010

New Member
Reaction score
0
Hallo,
Ich habe heute lvl 58 erreicht und das neue profil geladen doch jetzt rennt der Bot wie verwirrt in der Scherbenwelt rum und leggt mobs.
Ich habe es eingestellt auf Questen doch irgend wie geht er jetzt nich so wie ich es gerne h?tte.
Und beim start klicken kommt eine Fehlermeldung das er nich fliegen will in Zangmarschen.
Und kann man irgend wie einstellen das er nich jeden mob immer einzeln angreift?
Liebe Gr?sse und Bitte um Hilfe

Es kann sein, dass der Bot bis 60 Grindet ... m?sste man ins Profil schauen oder im Reiter "Info" das "Goal" m?sstest du uns mitteilen.

er hat bis 60 gequestet jetzt will er nicht mehr .
wo sieht man das reiter info und was ist goal sry bin noch ein ziemlicher anf?nger.
Danke schonmal f?r die antwort

Vergewissern Sie sicher Verwendung, Kicks Plugins

Die plugins sind jetzt drin hatte sie vorher nich kann ich jetzt gebannt werden?

Sie brauchen seine Quest-Verhaltensweisen auch in HB Quest-Verhaltensweisen

Nein ... Plugins sind f?r den Bot und nicht detectbar...
Du braucht Das QuestHelper Plugin(was nur f?r eine low Quest verwendet wird), Anti_Drawn (gegen das Ertrinken) aber Azenius Questing k?nnte halt wichtig sein.
Profile Helper wird nicht ben?tigt.
Wo du "Info" findest ist einfach, du schaust halt einfach unten in deinem Bot Fenster und dort findest du "Log", "Debug", "Navlog" und "Info".
Unter INFO findest du dort "Goal: Das was der Bot grad machen will/soll/tut."
EDIT: Alle Plug-ins die Kick f?r seine QuestProfile verwendet findest du unter .../1-85 Questing Profile Pack/Plugins/

Ich nutze lediglich :
  • Anti-Drown
  • Azenius Shak questing
  • ItemForAuraQuesthelper

Last edited:
Ich habe Azenius Shask questing jetzt aktiviert doch er zeigt mir noch immer die fehler meldung das wegen azenius

einen Screenshot des Fehlers

edit: Wenn ein Bildschirm erscheint etwa zangermish dass ok ist, klicken Sie einfach auf ok

Ok danke euch er hat sie jetzt angenommen muss ich das fliegen selber erlernen oder macht der das noch habe genug gold :D

Sie m?ssen sich in orgrimar lernen, wenn Sie Horde sind

Also playplay2010,
wenn du wieder ein Problem hast, dann kontaktier mich einfach.
Kannst mir einfach eine Private Nachricht schicken, dann k?nnten wir das via einem Instant Messenger bestimmt einfach regeln =).
Nunja .. ich mach mich dann mal wieder ans Quest-Profil schreiben ;D jut n?chtle noch!
And chemical.. thanks for your help... where are you from?

Back