What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Low Fps im 25er Raid

HeinBlöd

Member
Reaction score
0
Hallo,
woran kann es liegen, dass ich immer im 25er Raid egal ob im Lfr- oder Normalmode ein Fps von 5 - 10 habe und somit meine Healleistung erheblich einbricht?
Im Dungeonbereich habe ich keine Probleme. Im Spiel verwende ich den 32 Bit-Client und habe im Grafikbereich alles sehr niedrig eingestellt.
Au?erdem verwende ich die DirectX 9.0 Version.

Mein System:
Betriebssystem: Windows Pro 8, 64 Bit,
CPU Typ: QuadCore Intel Core 2 Quad Q8200, 2333 MHz (7 x 333),
Motherboard: Asus P5QL (3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN),
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460 (1024 MB),
Soundkarte: Creative Audigy SE (SB0570) Sound Card,
Arbeitsspeicher: 6144 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM),
Internetverbindung: 100 MB.

Eine ?berpr?fung der CPU-Auslastung im Spiel ergab eine 60% Auslastung. Vom Arbeitsspeicher wurden nur 3,8 GB verwendet.

Hat jemand eine Idee woran es liegen k?nnte?

Viele Effekte, viele Events die verarbeitet werden m?ssen, das kann einen Unterschied sehr wohl gerechtfertigen.
Wenn dann noch eine Routine etwas ung?nstig konstruiert wurde, bringt selbst der Profirechner ein paar FPS nur zustande.

vielleicht spielst du mit Tyrael?

hatte bei mir mal die TPS auch zu hoch gemacht und da ich im 25er spiele machte sich das bemerkbar

obwohl system

win7
i7 3770k getaktet 4,8ghz
gigabyte 7970 oc ghz
16gb ram

zwischen den systemen liegt ja nen meilensprung und trotz zu hoher TPS ruckelte es

ye im on low fps to in throne of thunder and i run a i5 3570 3.40ghz 12 gig of ram and a asus ati 7950 and stil i get low fps on low settings in wow the game is old and cant handle it. in shooting games im perfectly fine on ultra settings with no lag

Habe teilweise auch low fps trotz AMD Phenom II x6 mit 6x3,2ghz, 8gig ram und gtx570HD...

Hast du in der NVIDIA systemsteuerung auch eingestellt, dass die Anwendung entscheiden soll welche einstellungen?

ich nutze auch LazyRaider und als Healer ruckelts auch tierisch, ist auch nur im Raid, wie laria schon geschrieben hat. gibt halt viele sachen die verarbeitet werden m?ssen, da n?tzt die beste hardware nichts da viel online passiert.

@ blendex
Framelock, im Augenblick kann ich mit dem Begriff nichts anfangen.

@ dominic.e
Sollten die Einstellungen von Nvidia verwendet werden oder andere Einstellungen?

@ dlarge500
Ist dadurch Deine Healleistung eingeschr?nkt?

jup auf jedenfall, zumindestens beschwert sich manchmal der Tank das ich es spannend mache weil es stark laggt halt.

Bei mir hat sich die performance ein klein wenig verbessert wenn du die option "Die Anwendung entscheiden lassen" in der Nvidia systemsteuerung eingestellt hast, aber ist in der regel auch standardmaessig so eingestellt, nur ich habs eig immer manuell auf Leistung gestellt, und das mag wow wohl nicht, wenn es nicht selbst entscheiden kann ^^
Grafiktreiber aktuell? Gibt seit 01.07 ne neue version, glaube 320.49 oder so.

Ggf kannst du ja mal probieren die prioritaet von wow im taskmanager etwas hoeher zu stellen.

Edit: nur mal so am rande, bin ebenfalls Heal :D

Ich habe auch im LFR massive FPS Probleme,vorallem wenn ich die Routines von King-wow benutze.

Habe einen AMD Phenom || X4 3,2 GHz CPU

Back