Warum kann ich Kick's Profile nur durch SVN aktualisieren und warum steht sein Profile in einer veralteten Version als Download im Forum zur Verf?gung?
Weil es f?r die Entwickler immer einfacher ist. Du schreibst ein St?ck Code, testet es und sagst deinem SVN Programm "checkin". Automatisch ist die neueste Version oben. Wenn nun ein User berichtet, in Rev 266432 gibt es ein Problem mit der Quest, kann der Entwickler einfach sagen "checkout rev 266432" und es testen. Stellt er ein Fehler fest liestet das SVN sch?n alle ?nderungen auf, die seit dem gemacht wurden und wenn man etwas "verbockt" hat sieht mans ^^
Alternativ musst du nach jeder kleinen ?nderung eine ZIP erstellen, im Forum den Beitrag suchen und es hochladen. Zus?tzlich muss jeder User st?ndig den Beitrag angucken, schauen obs eine ?nderung gab und dann alles herunter laden statt einfach einem SVN Program zu sagen "update alles".
Ein SVN macht es den Entwickerl leichter und den Usern viel leichter.
Das mit dem "Vollzugriff" auf seinen Rechner ist quatsch. Wenn dir Tourtous nicht zusagt, nimm eines von den 100 anderen SVN Programmen.
Wenn du es unbedignt via Browser machen willst, sicher dir den SVN Link im Browser und besorgt die das Firefox Plugin DownThemAll (fall es das noch gibt)
oder ein "wget -i " (ich hoffe es war auch wirklich i und nicht r ^^)
Unter mager verstehe ich, dass man als neuer User automatisch Fragen stellt, die ihr schon 100mal gestellt bekommen habt.
Dementsprechend bekommt man oft magere (kurz und knapp) oder keine Antworten und wird als dumm hingestellt.
Es nervt allerdings auch wenn 100 mal die X Frage gesteltl wird obwohl im selben Bereich ein Sticky ist mit dem Titel Howto Fix Problem X.
Der Neuling l?dt den Bot runter, etwas tut nicht und er schreibt gleich ein Beitrag anstelle mal kurz im Forum die zahlreichen Guides zu lesen.
sagt ja niemand dass man alle Beitr?ge lesen sollte aber bevor man wegen einem problem nachfr?gt sollte man doch mal schauen ob bereits
eine L?sung f?r das Problem geschrieben ist.
Und sei ehrlich, meistens ist es so, dass die Leute nur sinnfreies zeug schrieben. "hilfe geht nicht", "hilfte geht immer noch nicht"
und dann "hab aktualisiert, geht immer noch nicht" (meistens glaubt man dem User das letzte einfach nicht, weil das vielleicht 3 Minuten nach dem anderen Beitrag geschrieben wurde).
ob sich der Bot noch lohnt...
Wenn du ihn privat nutzt (damit du die nervigen Sachen nicht machen musst) auf jeden Fall.
Wenn du ihn gesch?ftlich nutzen willst: ich mein eher nicht. Es wurde zwar ausgerechnet dass man das Geld in 18 Tagen wieder drin h?tte aber
ich hab da so meine Zweifel. Ich sch?tze dass es die Arbeit und den ?rger (Daueraccounts und Massenverk?ufer werden eben doch etwas ?fters gebannt)
nicht wert ist. Nat?rlich kann man mit dem Bot nich gut Gold verdienen aber dann muss man auch richtig viel Zeit rein stecken.
Einfach nur Bot kaufen, Pulbic Profil anschmei?en und 3 Tage sp?ter wieder kommen, das geht halt nicht mehr ;-)
Bitte nicht falsch verstehen soll keine Kritik an den professionellen Bottern sein, sondern einfach nur meine Einsch?tzung ;-)