What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Lohnt sich der Kauf noch ?

Nerfect

New Member
Reaction score
0
Guten Abend

Bevor ich mir den Bot kaufe m?chte ich vorher wissen, ob es sich ?berhaupt noch lohnt ?

Ich habe zwar jetzt ein bisschen wenig geschrieben aber ich hoffe das ihr mir helfen k?nnt.

Danke schonmal im vorraus.

Kommt darauf an was du damit machen willst....ob es sich Lohnt must du selber entscheiden!!

Jeden der ihn kauf mu? ja einen Grund haben warum und f?r mich Lohnt er sich auf jedenfall!!

gru

Last edited:
Danke erstmal für die Antwort

Meinte eher damit das viele sagen, das er nicht mehr funktionieren würde etc

insofern du dich einwenig mit bots auskennst, muesste klar sein, das nach einem update erst wieder die software angepasst werden muss. denke mal das hilft dir weiter.

Danke erstmal f?r die Antwort

Meinte eher damit das viele sagen, das er nicht mehr funktionieren w?rde etc

Das Problem ist nicht der Bot, denn der ist einwandfrei und Du bekommst wirklich was fuer Dein Geld.

Das Problem ist das danach ... wenn Du keine eigenen Profile schreiben kannst, Dich nicht mit Programmierung auskennst bist Du n Horst hier und musst das nehmen was Dir vorgegeben wird.

Der Support im Forum ist mager und das wichtigste Profile kannst Du nur up2date halten, wenn Du dem SVN Prog vollen Zugriff auf Deinen Rechner gewaehrst.

Tust Du das nicht kannst Du nicht mehr botten ;)

Last edited:
Der Support im Forum ist mager und das wichtigste Profile kannst Du nur up2date halten, wenn Du dem SVN Prog vollen Zugriff auf Deinen Rechner gewaehrst.
Definiere mager oder besser das was du denn gerne hättest

Du bist eben so ein Horst.

Meine Post hatte wenigstens inhaltlich noch etwas zu diesem Thread beizutragen, was man von Deinem nicht behaupten kann.
Somit haettest Du Dir Deine geistige Tieffliegerei auch sparen k?nnen!

Mag sein, dass ich in Bezug auf Bot ein Horst bin ... aber das sollte nichts zur Sache tun.
Vielleicht sollte Bossland, bevor ein Horst den Bot kauft, pruefen ob da ein Horst ankommt und dem klar machen dass er es eh nicht auf die Reihe bekommt!?

Definiere mager oder besser das was du denn gerne h?ttest

Unter mager verstehe ich, dass man als neuer User automatisch Fragen stellt, die ihr schon 100mal gestellt bekommen habt.

Dementsprechend bekommt man oft magere (kurz und knapp) oder keine Antworten und wird als dumm hingestellt.

Warum kann ich Kick's Profile nur durch SVN aktualisieren und warum steht sein Profile in einer veralteten Version als Download im Forum zur Verf?gung?

Last edited:
Lohnt sich der Bot?

Ich gehe jetzt mal auf das Wiedererziehlen der Investition ein.
Nehmen wir einmal an, du willst den Bot zum gold machen nutzen. Das Leveln, Ehre farmen, dungeons machen lasse ich hier einmal aussen vor. Dazu nutze ich den Bot nicht, und kann wenig zu sagen.

Also mal ein Beispiel HB zum Goldmachen
Der Bot kostet um die 30 euro. das ist ein gegenwert von 100.000 Gold.
Zusaetzlich wuerde ich einen eigenen WoW account fuer den Bot anraten, wenn dein main account dir wichtig ist.
ein SoR account (und ja, die lohnen sich wirklich zum 24/7 botten) kostet im moment 40.000 gold, die erweiterung auf MoP nocheinmal 100.000 Gold. ein monat gametime 12 euro = nocheinmal 40.000 gold.

Gesamtinvestition fuer einen wow account mit MoP, 37 Tagen Spielzeit und einer Honorbuddy lizenz sind in
Gold: ca 280.000
Euro: ca 80

wann hast du deine investition raus?
mach es wie jeder, farm kraeuter. hier gibt es oeffentliche profile, welche zwischen 200 und 300 vorkommen pro stunde sammeln. ein stack kraeuter kannst du immer und auf jedem server fuer 30g verkaufen. die eisten shuffle bots hier kaufen alles bis 30g auf.
mit so einem kraeuterprofil machst du um die 15.000 gold am tag.
280.000 / 15.000 = nach 18 tagen hast du dein geld/gold fuer die honorbuddy lizenz, einen neuen wow account und einen monat gametime wieder raus.

zum anfangen mit botten lohnt sich honorbuddy auf jeden fall. viele probleme werden hier von der community geloest, viele von developern. der bot ist aber nicht 100% afk faehig.
du kannst ihn leicht einstellen und nutzen, musst aber je nachdem was du machst mehr oder weniger babysitten.

lohnt sich der bot also noch? meinermeinung nach fuer anfaenger ja.

zum thema verbot in deutschland... andere seiten aufsuchen, da kann dir eventuell weitergeholfen werden. es sieht aber in realitaet nicht so aus, als ob das botten in DE mit HB schwerer wird.

Warum kann ich Kick's Profile nur durch SVN aktualisieren und warum steht sein Profile in einer veralteten Version als Download im Forum zur Verf?gung?
Weil es f?r die Entwickler immer einfacher ist. Du schreibst ein St?ck Code, testet es und sagst deinem SVN Programm "checkin". Automatisch ist die neueste Version oben. Wenn nun ein User berichtet, in Rev 266432 gibt es ein Problem mit der Quest, kann der Entwickler einfach sagen "checkout rev 266432" und es testen. Stellt er ein Fehler fest liestet das SVN sch?n alle ?nderungen auf, die seit dem gemacht wurden und wenn man etwas "verbockt" hat sieht mans ^^

Alternativ musst du nach jeder kleinen ?nderung eine ZIP erstellen, im Forum den Beitrag suchen und es hochladen. Zus?tzlich muss jeder User st?ndig den Beitrag angucken, schauen obs eine ?nderung gab und dann alles herunter laden statt einfach einem SVN Program zu sagen "update alles".
Ein SVN macht es den Entwickerl leichter und den Usern viel leichter.

Das mit dem "Vollzugriff" auf seinen Rechner ist quatsch. Wenn dir Tourtous nicht zusagt, nimm eines von den 100 anderen SVN Programmen.
Wenn du es unbedignt via Browser machen willst, sicher dir den SVN Link im Browser und besorgt die das Firefox Plugin DownThemAll (fall es das noch gibt)
oder ein "wget -i " (ich hoffe es war auch wirklich i und nicht r ^^)

Unter mager verstehe ich, dass man als neuer User automatisch Fragen stellt, die ihr schon 100mal gestellt bekommen habt.
Dementsprechend bekommt man oft magere (kurz und knapp) oder keine Antworten und wird als dumm hingestellt.
Es nervt allerdings auch wenn 100 mal die X Frage gesteltl wird obwohl im selben Bereich ein Sticky ist mit dem Titel Howto Fix Problem X.
Der Neuling l?dt den Bot runter, etwas tut nicht und er schreibt gleich ein Beitrag anstelle mal kurz im Forum die zahlreichen Guides zu lesen.
sagt ja niemand dass man alle Beitr?ge lesen sollte aber bevor man wegen einem problem nachfr?gt sollte man doch mal schauen ob bereits
eine L?sung f?r das Problem geschrieben ist.
Und sei ehrlich, meistens ist es so, dass die Leute nur sinnfreies zeug schrieben. "hilfe geht nicht", "hilfte geht immer noch nicht"
und dann "hab aktualisiert, geht immer noch nicht" (meistens glaubt man dem User das letzte einfach nicht, weil das vielleicht 3 Minuten nach dem anderen Beitrag geschrieben wurde).

ob sich der Bot noch lohnt...
Wenn du ihn privat nutzt (damit du die nervigen Sachen nicht machen musst) auf jeden Fall.
Wenn du ihn gesch?ftlich nutzen willst: ich mein eher nicht. Es wurde zwar ausgerechnet dass man das Geld in 18 Tagen wieder drin h?tte aber
ich hab da so meine Zweifel. Ich sch?tze dass es die Arbeit und den ?rger (Daueraccounts und Massenverk?ufer werden eben doch etwas ?fters gebannt)
nicht wert ist. Nat?rlich kann man mit dem Bot nich gut Gold verdienen aber dann muss man auch richtig viel Zeit rein stecken.
Einfach nur Bot kaufen, Pulbic Profil anschmei?en und 3 Tage sp?ter wieder kommen, das geht halt nicht mehr ;-)
Bitte nicht falsch verstehen soll keine Kritik an den professionellen Bottern sein, sondern einfach nur meine Einsch?tzung ;-)

Last edited:
...
Meine Post hatte wenigstens inhaltlich noch etwas zu diesem Thread beizutragen
...
Ja, reinen Bl?dsinn. Denn niemand muss einem Subversion Client den vollen Zugriff auf seinen Rechner gew?hren.

@KEANU Der einzige horst bist du hier mit deinem sinnlosen Zeugs was du beitr?gst.
Zum Thema

Wenn du boten willst lohnt er sich auf jeden Fall, er updatet sich selber, und die ganzen Moduse die schon dabei sind sind Hammer, ist der beste bot den ich bis jetzt hatte. besser als fairplaybot, glider usw die es mal gab :)

@KEANU Der einzige horst bist du hier mit deinem sinnlosen Zeugs was du beitr?gst.
Zum Thema

Wenn du boten willst lohnt er sich auf jeden Fall, er updatet sich selber, und die ganzen Moduse die schon dabei sind sind Hammer, ist der beste bot den ich bis jetzt hatte. besser als fairplaybot, glider usw die es mal gab :)

und wie lange hast du den bot schon? :D .. der bot ist gut fuer anfaenger geeingen. wie schon gesagt. es gibt aber effizientere alternativen, ja nach dem, aus welchen gruenden/fuer welchen zweck du bottest.

Thread fast schon ?bersehen.

Habe mir den Bot gekauft und bin eigentlich recht zufrieden. Setze mich nebenbei nen bisschen mit auseinander und versuche selbst was auf die Reihe zu bekommen, dabei helfen viele schon vorgegeben sachen. Ich denke mal das Geld lohnt sich, man braucht halt ein wenig zeit und geduld und schon macht man das beste draus.

Als ich mit HB angefangen habe, war ich sehr begeistert (was ich bis jetzt bin) , die Profile sind top f?r Freizeitbotten, du musst nicht vor dem Rechner permanent h?ngen um l?stige Dinge zu t?tigen, und bei Problemen wird dir hier im forum absolut kompetent geholfen, sofern du die Grundregeln (Forenrichtlinien-How to Post a Log) einmal gelesen hast. Am Anfang w?rde ich 2-3 Stunden das Forum lesen um die Zusammensetzung des Bots zu verstehen ( Plugins, Profiles, Bots).

Meine Emfpehlung: Kaufen lohnt sich auf jedenfall!

Weil es f?r die Entwickler immer einfacher ist. Du schreibst ein St?ck Code, testet es und sagst deinem SVN Programm "checkin". Automatisch ist die neueste Version oben. Wenn nun ein User berichtet, in Rev 266432 gibt es ein Problem mit der Quest, kann der Entwickler einfach sagen "checkout rev 266432" und es testen. Stellt er ein Fehler fest liestet das SVN sch?n alle ?nderungen auf, die seit dem gemacht wurden und wenn man etwas "verbockt" hat sieht mans ^^

Alternativ musst du nach jeder kleinen ?nderung eine ZIP erstellen, im Forum den Beitrag suchen und es hochladen. Zus?tzlich muss jeder User st?ndig den Beitrag angucken, schauen obs eine ?nderung gab und dann alles herunter laden statt einfach einem SVN Program zu sagen "update alles".
Ein SVN macht es den Entwickerl leichter und den Usern viel leichter.

Vielen Dank f?r Deine Erl?uterung. Du hast mir damit sehr geholfen! :)

Es nervt allerdings auch wenn 100 mal die X Frage gesteltl wird obwohl im selben Bereich ein Sticky ist mit dem Titel Howto Fix Problem X.
Der Neuling l?dt den Bot runter, etwas tut nicht und er schreibt gleich ein Beitrag anstelle mal kurz im Forum die zahlreichen Guides zu lesen.
sagt ja niemand dass man alle Beitr?ge lesen sollte aber bevor man wegen einem problem nachfr?gt sollte man doch mal schauen ob bereits
eine L?sung f?r das Problem geschrieben ist.
Und sei ehrlich, meistens ist es so, dass die Leute nur sinnfreies zeug schrieben. "hilfe geht nicht", "hilfte geht immer noch nicht"
und dann "hab aktualisiert, geht immer noch nicht" (meistens glaubt man dem User das letzte einfach nicht, weil das vielleicht 3 Minuten nach dem anderen Beitrag geschrieben wurde).

Mag sein, dass es aus Sicht eines Forum Mitarbeiters nervig und vom Standpunkt eines Profis sinnfreies Zeug ist, was die Anfaenger hier posten.

Fakt ist, Bossland verdient als Unternehmen Geld damit und wir sind die zahlenden Kunden.

Wenn ich als Kunde nicht in die Lage versetzt werden kann meine gekaufte Ware oder Dienstleistung schnell zu nutzen und meine Freude daran zu haben, sollte sich Bossland selbst fragen was sie als Unternehmen falsch machen und wie sie den Kunden von Anfang an besser supporten k?nnen, damit ein reibungsloser Ablauf und somit zufriedener Kunde gewonnen werden kann.

Letzendlich ist die "nervige" posterei der Anfaenger nichts anderes als ein Ausdruck von Unsicherheit und Aengstlichkeit, sie koennten durch Fehlverhalten oder Unwissenheit ihrem Rechner schaden oder gar ihren Account verlieren.

Ein Unternehmen das solche Signale seiner Kunden ignoriert ist entweder ueberfordert oder schlicht weg unfaehig unternehmerische Verantwortung zu uebernehmen!

Noch eine Anmerkung an den Forum Lead;

Meine Partner und ich betreiben selbst seit 6 Jahren ein Forum, ueber das wir unsere verkauften Produkte supporten.
Wir konnten es bisher problemlos von sinnfreien Flames freihalten weil wir Posts von dummen Kindern wie Keanu nicht dulden.

Mag sein, dass es aus Sicht eines Forum Mitarbeiters nervig und vom Standpunkt eines Profis sinnfreies Zeug ist, was die Anfaenger hier posten.
Fakt ist, Bossland verdient als Unternehmen Geld damit und wir sind die zahlenden Kunden.
Wenn ich als Kunde nicht in die Lage versetzt werden kann meine gekaufte Ware oder Dienstleistung schnell zu nutzen und meine Freude daran zu haben, sollte sich Bossland selbst fragen was sie als Unternehmen falsch machen und wie sie den Kunden von Anfang an besser supporten k?nnen, damit ein reibungsloser Ablauf und somit zufriedener Kunde gewonnen werden kann.
Letzendlich ist die "nervige" posterei der Anfaenger nichts anderes als ein Ausdruck von Unsicherheit und Aengstlichkeit, sie koennten durch Fehlverhalten oder Unwissenheit ihrem Rechner schaden oder gar ihren Account verlieren.
Ein Unternehmen das solche Signale seiner Kunden ignoriert ist entweder ueberfordert oder schlicht weg unfaehig unternehmerische Verantwortung zu uebernehmen!

Wenn man sich ein neues, technisches Ger?t zulegt, ist es sehr sinnvoll als erstes die Betriebs/Bedienungsanleitung zu lesen. Ist hier mit den Stickys gleichzusetzen.
Ich habe den Bot jetzt ca. ein halbes Jahr und hatte bisher genau eine Frage, die nicht in einem bereits vorherigen Post stand. Alles andere ist im Vorfeld schon beantwortet, wenn man die SuFu nutzt.
Nur manche sind sich eben zu fein, faul, ignorant etc. es erst auf diese Weise zu l?sen.

Back