What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

lohnt es sich noch den bot zu kaufen?

Orangeminze

New Member
Reaction score
0
gutan tag liebe community,
wollte fragen ob es sich noch lohnt den bot zu kaufen?
weil ich irgendwas gelesen habe von bossland... das die kein bot mehr verkaufen d?rfen?

und das kann kleinmarci beurteilen? :D
vielleicht lieg ich ja falsch, und du bist schon 5+ jahre am botten, hast dir aber erst heute nen forenacc zugelegt.
sollte ich richtig liegen, und du bist noch nicht so lange dabei,... dann wuerde ich wenig auf deinen rat geben.

lohnt sich der kauf noch?
im moment schwer zu sagen. fuer geld zu botten ist im moment nahezu unmoeglich. levelbanns haeufen sich, bg ist sicherer banngrund... im moment wuerde ich zu einem kostenfreien bot raten.
solltest du es schaffen, ohne bann 100k gold zu machen, verkauf die 100k, und hol dir vom erloess eine HB lizenz. dann ist zumindest kein geld verloren.

speeren sie nicht den bot oder sowas in etwa?...

und habe noch eine kleine frage das hei?t muss 50? bl?ttern f?r den bot?
25? so und 25? monats geb?hren?

nein, der bot kostet keine monatlichen gebuehren.
du zahlst einmal und kannst lebanslang benutzen. jeh nachdem welches leben laenger haelt. deins, oder das des bots.
die preise findest du auf Honorbuddy the Bot for World of Warcraft

1 euro fuer eine 3 tages lizenz (die ist natuerlich nicht lifetime)
6.98 euro fuer einen monat (auch nicht lifetime... logisch)
24.98 fuer eine session lifetime
59.98 fuer 3 sessions lifetime.

session bedeutet: mit einer session kannst du einen bot starten. mit 3 sessions kannst du gleichzeitig 3 wow accounts botten.

edit: laria war schneller :(... aber das waren nur sekunden :p

edit 2: sperrung des bots. ... hmm... wie es aussieht wird der bot irgendwann einmal nichtmehr mit deutscher IP zu kaufen sein. desweiteren wirst du mit deutscher IP keine updates mehr herunterladen koennen. und die mesh dateien werden wohl auchnichtmehr in deutschland ueber den offiziellen weg zur verfuegung stehen. die auth. server werden jedoch weiterhin online sein.
wenn du es also schaffst irgendwie an updates zu kommen, und die meshfiles zu bekommen, dann kannst du weiterhin aus deutschland botten. es darf nur nichts mehr von hier aus angeboten werden.
(der letzte absatz ist meine erinnerung. ich bin da nicht auf dem neusten stand. vllt. hat sich etwas geaendert, ich denke aber nicht)

Last edited:
Anhand meines Forendatums machst du abh?ngig wie lange ich HB benutze?! ;-) Naja ich nehme es dir nicht ?bel!

Ich bin der festen ?berzeugung, dass es sich lohnt HB zu nutzen.
Ich habe mittlerweile schon einige Chars auf 90 und Spiele schon sehr lange.

Ich pers?nlich kenne keinen der gebannt wurden ist und lasse mich auch nicht von anderen aussagen verschrecken.
Ich habe HB schon ?fter Tagelang laufen lassen ohne das ich probleme bekommen hatte.

Wenn du Hb nur nutzen m?chtest, zum lvl sage ich ganz klar JA
Aber >ICH< w?rde mich fernhalten von Goldfarming.

hmm ich w?rde mir jetzt einen bestellen aber das problem ist wie cg1203im schon gesagt hat mit den updates und mit der benutzung aus deutschland...
ich verstehe zurzeit nur bahnhof^^
kann mir das vielleicht jemand genauer erkl?ren? m?chte es mir nicht umsonst kaufen

Blizzard ist grad mit der Firma Bossland(Betreiber von Honorbuddy) im rechtsstreit. N?heres dazu findest hier ...
http://www.thebuddyforum.com/buddy-...ot-allowed-sale-germany-if-blizzard-pays.html

Solltest du Probleme mit der englishe Sprache haben, siehe hier.
http://www.thebuddyforum.com/forum-...20466-honorbuddy-urteil-vom-23-05-2013-a.html

Anhand der dir gegebenen Informationen, musst du nun selbst entscheiden, ob es sich f?r dich rentiert, aber ich kann nur jeden empfehlen, den Bot zu kaufen und die Firma Bossland zu unterst?tzen.

Liebe Gr??e,
Slifty

hm ok danke schon mal...
ich w?rde es mir auch gerne kaufen...
aber das problem ist nicht das ich umsonst fast 50? bezahle und nach paar wochen sagen die der bot geht nicht mehr

hm ok danke schon mal...
ich w?rde es mir auch gerne kaufen...
aber das problem ist nicht das ich umsonst fast 50? bezahle und nach paar wochen sagen die der bot geht nicht mehr

dann bezahl doch 6.98 euro, und nutze hb einen monat.
in diesem monat solltest du es mit leichtigkeit schaffen durch hb 50k gold zu machen.
diese 50k gold verkaufst du an einen chinesen, bei gutem kurs erhaeltst du 25 euro.

von diesen 25 euro holst du dir dann eine lifetime session.

edit: es gibt keinen plan, der fast 50 euro kostet. kostenuebersicht findest du auf der hb homepage, sowie 2 mal hier im thread.

Last edited:
hmm ok h?rt sich schon mal nicht schlecht an^^
aber naja keine ahnung finde nur schade wenn die den bot jetzt weg machen^^

dann bezahl doch 6.98 euro, und nutze hb einen monat.
in diesem monat solltest du es mit leichtigkeit schaffen durch hb 50k gold zu machen.
diese 50k gold verkaufst du an einen chinesen, bei gutem kurs erhaeltst du 25 euro.

von diesen 25 euro holst du dir dann eine lifetime session.

In welchen Jahr lebst du?` China die 50 cent pro k zahlen :confused:

das musst du langsam mal f?r dich selber entscheiden ob es dir das wert ist oder nicht, hilfestellungen wurden doch nun genug geliefert

der bot is es in jedem fall wert gekauft zu werden, hatte 2 x 3 tage test gemacht bevor ich mir nun lifetime gekauft habe, und auch mit dem Beschluss das der bot aus deutschland eventuel bald nicht mehr zug?nglich sein wird ist das kein grund, Proxxys usw regeln das dann auch wenn man aus deutschland stammt.

Ich w?rde mir Bot auch kaufen selbst wenn das Verbot kommt...
1. Ich mach das um WOW selbst zu bezahlen.
2. Ich hab kein bock stunden lang zu leveln oder farmen da Raide ich lieber.
3. Sollte das Verbot kommen das man ihn nicht mehr in Deutschland vertreiben darf, dann schalte ich auf V P N um und fertig da kann Blizz lange suchen und Boss bekommt keine strafe.
Also es lohnt sich wenn keine lust hast stunden lang vor dem pc zu sitzen aber trozdem chars leveln m?chtest oder mats...

Back