What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Logout und HB stop mit AutoAngler

Artus

New Member
Reaction score
0
Hi, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich AutoAngler 2 als botbase starte ohne poolfishing und ihn Angeln lasse, werde ich nach ca 8-10 Minuten aus WoW geschmissen (keine Unterbrechung zum Server) und lande bei der Charakterauswahl, kann dann auch direkt wieder die Welt betreten, bin also noch eingelogt.
Mein HP schlie?t sich gleichzeitig und ich kann es ohne probleme direkt neu starten. Das passiert auch wenn ich mich ab und an bewege um nicht als AFK markiert zu werden.
Log h?nge ich an, hoffe Hilfe von euch zu bekommen ^^

LG
View attachment 119999

Der angeh?ngte Logfile ist kein g?ltiger Logfile.
Starte mal AutoAngler nur mit HB Combat Routine Singular und ohne andere 3rd Party Plugins aktiviert.

lass WoW*HB mal laufen bis du dich automatisch ausloggest

lad dann das file hoch

mfg

also bei mir ist das gleiche problem das sich wow auslogt in charauswahl und hb schlie?t
es kommen in honorbuddy ganze zeit die meldung

(singular) info: 281 seconds since AutoAngler BotBase last called Singular

glaube bei ca 1280 sec logt der sich dann aus
bitte um hilfe

Hab nach l?ngerer Pause einen neuen Versuch gestartet und das selbe Problem, nach 10 Minuten logt er sich aus. Hab HB mit Singular gestartet und Botbase AutoAngler2...

View attachment 121175

[20:38:11.087 N] [Singular] info: Pull Distance set to 100 yds by AutoAngler, Plug-in, Profile, or User
[20:38:11.171 N] [Singular] PetManager: 'Growl' Auto-Cast Already Enabled
[20:38:11.261 N] AutoAngler[2.112]: Appling Fishing Hat lure to fishing pole
[20:38:11.417 D] (Singular) [CombatLog] SPELL_CAST_FAILED Fishing#131474 failure: 'Es wird gerade eine andere Aktion ausgef?hrt.'
[20:48:10.704 D] (Singular) (Singular) info: 600.3 seconds since BotBase last called Singular (now in OnBotStop)

Kannst du feststellen, was genau der Bot in den 10 Minuten an "anderen Aktionen" ausf?hrt, die verhindern, da? er die Angel auswirft?
Wenn das Pet dabei ist, pack's einfach mal testhalber weg.

EDIT:
[20:37:39.470 D] LastUsedPath: C:\Program Files (x86)\HBDE\Angelprofile\56812d1349063963-autoangler-mop-jade-lungfish-autoangler-jade-lungfish-gatherit.xml.xml
...
[20:37:49.677 N] [Singular] ... running the AutoAngler bot in Orgrimmar
[20:37:49.678 N] [Singular] ... Zone: Kalimdor using my SOLO Behaviors

Das funktioniert so nicht. Du musst dich in der Zone aufhalten, die das Profil verlangt.
Dein Bot versucht vermutlich st?ndig irgendeinen Weg nach Jadewald zu finden, was er nicht kann.
Das wird dann auch das Angeln blockieren.
Lade einfach mal ein leeres Profil, stelle auf Standangeln und versuchs nochmal in OG.
;)

Das Profil befindet sich garnicht mehr auf meinem Rechner, keine Ahnung woher er das nimmt...

[20:37:39.470 D] LogoutInactivityTimer: 10
k?nnte es nicht damit zu tun haben?
Denn die 10 Minuten angelt er ohne Probleme :confused:

Stell den doch mal etwas h?her (15 Min.), oder schalt ihn besser ganz ab.
Normalerweise angel ich weit weg von allen Zuschauern. Wenn er da inaktiv wird (kam bis jetzt nie vor) f?llt das nicht auf, und der Char loggt sich dann eh aus WoW aus.
Vielleicht beisst sich das auch mit den 10 Minuten K?der vom Angelhut, was normalerweise beim Anbringen dann den Timer zur?cksetzen sollte.

F?r mich sah das wegen der 600 Sekunden so aus, als w?rde er gar nichts machen.

Wo stelle ich den Timer denn aus? Ich habe es sowohl mit dem Angelhut als auch ohne getestet, mit pet und auch ohne.

Das m?sste man in den Einstellungen ?ndern k?nnen.

Ansonsten schau mal in Settings/GlobalSettings.xml:
HTML:
  <LogoutInactivityTimer>10</LogoutInactivityTimer>

Artus in deinem Logfile fehlen wichtige Informationen. Bitte sende mir deinen HB Key via PM zwecks ?berpr?fung!

Bekomme ich eine Antwort ob der Key ok ist oder ist er ok weil ich keine Antwort bekomme?
Möchte nicht stressen nur rein informativ fragen ^^

lg

Back