What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Logging In...

Nevermind94

New Member
Reaction score
0
Hi
das Programm bleibt leider im Log in hängen
kann auhc leider nix einstellen oder sonst was

Honorbuddy v2.5.11034.745 started.
Honorbuddy was unable to check for an update.
Honorbuddy will not be able to update automatically.
Logging in...

edit: Max Sessions
Will try to login again in 30 seconds.
Logging in...
Tripwire Active, shutting down Honorbuddy!

das ist leider alles was dort steht, vllt jemand ne idee?

Last edited:
Hallo, wie lange ist denn Tripwire Active.... Gibt es schon ein Update oder sowas..

Wielange brauch HB hier das zu beheben ? Dev, ihr sollt nicht pennen sondern arbeiten..tut nicht so..das wäre eine maximale 1 stunde arbeit.. kassiert gutes geld..aber wenns drauf ankommt kommt keine leistung.. lieber trinkt ihr cafe und pennt n runde..

Anscheinend ist es nicht so leicht zu lösen wie es einige hier annehmen..

Ich konnt heut auch nichts wirkliches machen .. Besonders mein Cap nicht vollmachen ( Kaum TP Diese ID gemacht)

Nein kann man nicht ;)

Ich spiele seit 7 Monate wieder, von Anfang an mit Bot, ich kann alleine garnicht mehr spielen ;)

Einige wissen hier wohl überhaupt nicht, was Tripware und Warden sind oder?
Das ist mal nicht so husch husch behoben.

Kurze Erklärung:
Tripware ist das HB Interne Security System welches sich aktiviert wenn es Server Seitige veränderungen erkennt die evtl. Gefährlich sein könnten...wie z.b. Warden...
Warden hingegen ist das WoW Interne Anti-Cheat System. Tripware hat letzte nacht eine veränderungen an Warden erkannt und darauf hin die HB Auth Server aus Sicherheits Gründen abgeschalten.

Die HB Server sollten in den nächsten Minuten wieder Aktiv sein, euch allen möchte aber gesagt werden: Für die nächsten 30 Tage besteht eine wesentlich erhöhte Gefahr das ihr beim benutzen von HB einen Bann bekommt.
Wem sein Account also heilig ist, der sollten den Bot vorerst lieber auslassen, bis die Devs genauere Infos über das Warden Updaten haben.

Last edited:
meinst du komplett botten oder kann man noch raidbot einstellen und paar inis selber gehen , für die 30 Tage ?

Wielange brauch HB hier das zu beheben ? Dev, ihr sollt nicht pennen sondern arbeiten..tut nicht so..das wäre eine maximale 1 stunde arbeit.. kassiert gutes geld..aber wenns drauf ankommt kommt keine leistung.. lieber trinkt ihr cafe und pennt n runde..
Auch wenn Ich jetzt nen Foren bann riskiere, aber sag mal, was bist Du denn für ein Dummkopf? hast Du überhaupt irgendeinen Plan, was da für eine Arbeit hintersteckt?
Du bist typisch Kiddy WoW Player........

Back