What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Logfile für Briefkastentransaktionen?

Simaria

New Member
Reaction score
0
Hallo Community,

ich möchte einem Bekannten ab und an meinen Account / meine Bots anvertrauen. Nun möchte ich wissen, ob es für mich nachvollziehbar ist, wenn er Gold oder Gegenstände zu anderen Charakteren transferiert.

Also: Sehe ich das irgendwo, wenn Gold oder Gegenstände entwendet werden sollten? Oder gibt es ein Plugin oder Ähnliches, wo ich das nachschauen kann?

Danke schonmal für eure Antworten.

LG Simaria

Ohne Vertrauen würde ich deinen Account incl Bot niemanden anvertrauen

selbst mit vertrauen sollte der account keinem anvertraut werden.
wir schreiben das jahr 2015. bekanntschaften und freundschaften sind nichtmehr viel wert. heute dicke freunde, und man gibt seinen account preis, morgen passiert ne kleinigkeit, freundschaft ist zu ende, account ist leergeraeumt. kein grosses ding in der anonymitaet des internets.

Da hat @ cg1203im2 natürlich auch Recht. :)

Ok. Danke für eure Lebensweisheiten. Ist sicher lieb gemeint, aber hat jemand auch ne Antwort auf meine Frage?

Ok. Danke für eure Lebensweisheiten. Ist sicher lieb gemeint, aber hat jemand auch ne Antwort auf meine Frage?
ja. antwort auf deine frage:
nein. Du siehst nicht, welche gegenstaende wohin gehen.
gibt es plugins dazu?
nein. Es gibt im moment keine solchen plugins.
zufrieden?

Schon alleine die Frage ist ziemlich unüberlegt.

Schalte den Bot aus und überweise dann -> kein Logfile
Deaktiviere ein mögliches WoW-Addon und überweise dann -> kein Logfile.

Wie willst du also solche Transaktionen überhaupt überwachen?
Denk mal drüber nach.

Ok. Das war schon viel hilfreicher. Vielen Dank soweit. Ihr meint also, zusammengefasst, dass man demjenigen, dem man seinen Account überlässt, einfach vertrauen können muss, weil er ansonsten Plugins / Addons einfach deaktiviert. Was aber, wenn er gar nicht weiß, dass ein entsprechendes Plugin aktiviert ist?

Was haltet ihr von diesem Addon hier: DataStore - WoW AddOns - CurseForge

Soweit ich es verstehe, kann man hiermit alle Mailtransaktionen protokollieren. Wäre das nicht eine Lösung für mein Problem?

Das bringt nur was wenn dein "Kumpel" dieses Addon auch nutzt und die die Daten zur Verfügung stellt, also im Grunde nix.
Accountsharing verstößt gegen die EULA wie Botten. Stimmen dann öfter IP-Adressen/HW-ID nicht überein gibts Accountsperren.
Ich würde das lassen und sehe auch keinen Grund warum man das tun sollte.
Dein "Kumpel" soll nen eigenen Account nutzen ud ihr shared Dinge über eine eigene Gildenbank. Diese hat einen Logfile für Einlagen und Entnahmen.
Hat er keinen Account oder fehlen dort Chars mit entsprechender Ausrüstung oder Level.......hey wozu hast du einen Bot? Gern kann dein Freund auch Lizenzen bei uns kaufen :D

Danke für deine Antwort.

Ich mache mich gerade über den HB schlau und habe festgestellt, dass ich meinem Kameraden gerne etwas auf die Finger schauen würde. Das ist schon die ganze Story. Wir wollens auf jeden Fall zusammen machen.

Last edited:
Mach es über Gildenbank. Er darf nur einzahlen aber nicht abheben. Abheben machst dann du und schickst ihm was er braucht.
Er kann natürlich immer noch einfach einen Teil behalten und schlichtweg nicht einzahlen und und und.
Gibts viele Methoden da zu bescheissen. So eine Art "geshartes" Botting würde ich nicht machen.

Ich verstehe nich worin das Problem liegt, das ihr euch monatlich jeweils einen 4€ EU Account (bei viel Pech bzgl. Bann halt 1-3) oder einen 2-3€ RU Account holt und sich jeder eine Lizens mit einer Session von HB holt....
Kostenpunkt ist ja nun wirklich nicht so, das man davon arm wird...
Die Mehrkosten von einem WoD Account inkl. monatlicher Gametime bringen es nun wirklich nicht.
Ich lasse meine beiden WoD Accounts auch nur noch so lange botten bis sie einen Bann kassieren und hole dann nur noch die Battlechest für 2-4€.

Du machst es dir gerade wirklich nur unnötig selbst schwer!

Back