What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Loading Tiles

Keleg

New Member
Reaction score
1
Hey Ho,
Mir ist die letzte Woche aufgefallen, dass der Bot teilweise 2-3 Minuten lang in Uldum (Kicks Profile) rum stand und die Tiles geladen hat. Ist das normal, dass es manchmal etwas dauert?
?brigends habe ich alle Meshs per SVN geladen und diese befinden sich mit im HB Ordner.

Jaein. Wenn du im Logfile nachschaust oder das Log Level erh?hst (von Normal auf Verbose oder Diagnostic) wird bestimmt herauskommen dass er eigentlich was anderes macht.
Ich tippe (wei?t ja was raten hei?t) dass er in wahrheit an "moving to hunting ground" h?ngt. In dem Fall ist es ein Bug der im n?chsten Drop gefixt werden soll (der aber wohl noch etwas dauert da noch ein paar weitere Bugs gefixt werden m?ssen).
Sollte ich recht haben dann kannst du dir (englisch !) die Beitr?ge aus den von chinajade verlinkten Beitr?gen / dem Thread zusammen suchen oder es einfach lassen und warten ;-)
http://www.thebuddyforum.com/honorb.../145216-changes-interactwith.html#post1370442

Kann aber auch gut sein dass es was v?llig anderes ist; daf?r musst du aber ins Log schauen / es hochladen :P

?brigends habe ich alle Meshs per SVN geladen und diese befinden sich mit im HB Ordner.
Sind die ?berhaupt noch aktuell?
Ich meine mal was gelesen zu haben, da? der DL der Meshes aus einer alten Version stammt und HB das inzwischen selbst?ndig erledigt.
Zudem k?nnte es auch sein, da? die Meshes durch Versionswechsel und damit verbundenen ?nderungen in WoW teilweise veraltet sind.

Also die Meshdateien ?ndern sich jetzt nich so h?ufig , hin und wieder neue Gebiete hier und da ein Eck das etwas optimiert wird

Back